danke für deine Hilfe! kurzes Feedback: Wir haben nur mit 5 übernehmen gespielt

hatte bissel Glück und meine Mitspieler ham zum Saisonende gepennt. Ca 3 Tage vor Saisonübergang kam Robben aufn Markt und da hab ich einfach alle bis auf meine 4 besten (Ribery, Götze, Reus, Lahm) verkauft

Beim Losen hatte ich dann auch etwas Glück, denn mir wurde Castro direkt zugelost... Er ist einer meiner Lieblingsspieler, da mein Vater Arbeitskollege von Castro's Vater war

zudem ist Castro Wuppertaler, was ihm noch ein paar Bonussympathien gibt. Durch seine Flexibilität kann er überall spielen, zuletzt ja auch immer wieder als LA aufgeboten - und das als eigentlicher RV... Er ist zwar kein Goalgetter, aber wenn er weiter ab und an mal vorne spielt, dann dürfte er auch öfter mal treffen => gute Punkte
So, jetzt zu deinem Team
Tor: 2+
kann man nix sagen. Mit Ersatz gibt es dann die 1
Abwehr: 4
Sakai wird nach Olympia reisen und evtl erstmal nicht in der Stammelf stehen. Klar hat er gute Leistungen gezeigt, aber es könnte eng werden. Niedermeier ist i. O. aber nichts, was mich vom Hocker haut. Mit Verhaegh und van den Bergh zwei Abwehrleute von potenziellem Absteigern halte ich für extrem riskant! Hol dir lieber noch einen vernünftigen Mann von nem mittelämßigen Team - hab aber jetzt keinen Namen parat
Mittelfeld: 3
Reus ist natürlich absolute Spitze! Schuster und Trybull sind gute Lösungen, die theoretisch gut punkten können. Würde beide auch erstmal in die Saison mitnehmen. Aber hier musst du noch nen guten Mann holen. So was wie Holtby, Firmino oder Nordtveit zum Beispiel...
Sturm: 2-
Son hat in der letzten Saison in den Spielen, wo er spielte, ganz passable Leistungen gezeigt. Litt halt auch unter dem schlechten HSV, aber kann es mir nicht vorstellen, dass Hamburg erneut so abstinkt. Petersen als MW-Speku ist ok, evtl sogar als Dauerlösung. Weiß nicht, ob er sich im 2-Mann-Sturm wohl fühlt (wie war es eig in Cottbus?) - im 1-Mann-Bayern-Sturm hat er sich ja nicht empfehlen können... Könnte ein Geheimtipp sein, aber ist natürlich auch etwas riskant.
Fazit:
Das Basisgerüst sieht ganz gut aus, aber eben nur das Gerüst. Zu deinem Plan mit Lewa würde ich eher von abraten. Klar ist er ein richtig guter, aber dann hast du zwei Diamanten neben 9 "Gurken"...

Wobei - dieses Taktik hatte ich letzte Saison mit nem anderen account auch (mit Reus und Huntelaar) und bin damit Meister geworden

Naja, du musst dann wirklich gut investieren und Glück haben, dass dich die schlechteren Spieler nicht zu sehr ins Negative ziehen. Vom Prinzip her kannst du also schon diese Taktik wählen, aber es ist verdammt riskant. Dann müssen beide Top-Leute schon an die 200 Punkte kommen - was möglich ist, aber verdammt schwer wird! Ah und pass auf, dass du nicht zu Stuttgart-lastig wirst!