Na das ist ja mal ein Kader

Deine Grundtaktik finde ich sehr sympathisch, hab ich in der letzten Saison auch so gemacht

Kommt natürlich auch auf die anderen Mitspieler an, ob es zum Erfolg führt. Naja, zur Bewertung:
Torwart: 2+
ist in Ordnung, kann man aber auch wenig falsch machen
Abwehr: 3
Lahm ist natürlich top. Sehr starker Punkter, auch wenns mal nicht so gut läuft. Feulner wusste ich bis heute gar nicht, dass er in der Abwehr spielt

sofern er gesetzt ist, gut... Schwaab ist sehr riskant, da er nicht unbedingt nen Stammplatz haben dürfte. Würde hier auf jeden Fall noch nachbessern!
Mittelfeld: 1+
eigentlich zu gut! Meiner Meinung nach zu sehr auf die Bayern fixiert. Kroos ist ein sehr solider Punkter. Bei den anderen 3 spielen andere Sachen ne Rolle... Schweini ist eigentlich immer gesetzt, aber wie verheilt die nicht auskurierte Verletzung nach der EM? Wird er der "neue Robben"? das führt ja schon zum nächsten... Robben hab ich ja selbst im Team, aber ich schwanke hin und her ihn zu verkaufen. Grund ist, dass er die letzten 2 Jahre immer je nur eine gute Saisonhälfte gespielt hat. Wenn er fit bleibt, ist er top! Auch durch Rotation kaum wegzudenken... Da kommt Müller nicht an ihm vorbei. Das führt ja schon zum nächsten

Müller hätte ich in deiner Lage nicht geholt. Würde ihn bei nem guten Angebot auch wieder verkaufen. Er ist am wenigsten von deinen Spielern gesetzt. Vielleicht solltest du sogar überdenken, Müller & Robben/Schweini zu verkaufen und dir dafür einen soliden MF-Mann und einen Verteidiger in der oberen Preiskategorie zu sichern. So würdest du deinen Kader etwas mehr Ausgeglichenheit geben.
Ahso, die Dortmunder fast vergessen

die sind beide top

ma gucken, wer beim BVB der Bankdrücker wird oder ob gerecht rotiert wird (Götze, Reus, Kuba, Großkreutz)
Sturm: 2
Bei Esswein bin ich mir nicht sicher, ob er spielt. Bin jetzt auch nicht so Nürnberg-affin... das einzig, was ich gehört habe, ist, dass Pekhart wohl die Sturmspitze sein soll, weiß aber nicht, ob Esswein der direkte Gegenspieler von ihm is

Kießling ist top!
Insgesamt:
Ein Team, was Licht und Schatten hat... Im MF bist du ein wenig zu sehr auf die großen 2 fixiert. Wenn es da nen doofen Spieltag gibt, wo der BVB und Bayern mal verlieren, läufst du schnell Gefahr ein schlechtes Spieltagsergebnis zu erreichen. Steht ja auch einiges bei MF...
Freue mich über RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453383