preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten evtl. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 17:20   Titel: Bitte Kader bewerten evtl. RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Kader bewerten könntet und evtl Verbesserungsvorschläge gebt. Ich bin in einer 7-er Com und die kommende Spielzeit wird meine zweite sein (Bei Link versuche ich RH zu geben, bin aber fachlich noch nicht so ganz auf der Höhe). Wir spielen mit 5 Spieler behalten + 9 Mio.

Mein Team

Tor: ter Stegen / (Jentzsch)

Abw: F. Johnson - Castro - S. Jung - Jantschke

MF: Neustädter - S. Bender - P. Herrmann - Hajnal

Sturm: Kießling - Petersen

Wie ihr seht bin ich außer auf der TW-Position auf keiner Position doppelt besetzt. Kontostand 7,5 Mio. Wo kann ich mich sinnvoll verstärken? Von wem sollte ich mich trennen usw... Vielen Dank schonmal!

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Zu deinem Team:

1. Tor: teures, wenngleich sehr gutes Duo. Falls Ersatztorwart von einem der beiden vorhanden ist, würde ich den kaufen. Ich mag das nicht so gerne, wenn ich mich jeden Spieltag auf der TW-Position entscheiden muss, wen ich spielen lasse. Bei den guten Torhütern geht es eh nur darum, ob sie 90, 100 oder 115 Punkte machen. Demnach wäre Amsif (FCA) eine coole Lösung für dich, weil du dann jede Menge Kohle mit ter St. machen kannst, die anderweitig besser investiert ist! Dann machst du mit dem TW eben 20 Pkt. weniger - so what... Note 1

2. Abwehr: Johson habe ich selbst, der hat Potenzial für mehr. Castro geht auch immer. Von Jung halte ich persönlich nicht viel, zumal er bei der Eintracht (bekannt für gute Abwehr?) spielt. Jantschke muss erst beweisen, dass er dauerhaft gut spielt. Würde die beiden verkaufen.
Note 3

3. Mittelfeld: Neustädter und Bender = top. Bei Herrmann würde ich abwarten, den halte ich gerne mal für überbewertet! Ggf. für nen vernünftigen Kurs verkaufen und einen a la Firmino kaufen. Hajnal geht, muss aber nicht. Wenn du dort einen guten Tausch machen kannst, würde ich hier nachbessern. Note 2- (kein BU)

4. Sturm: Gute Kombination aus "alt bewährt" und "aufstrebende Speku" - nach 3-4 Spieltagen wissen wir, ob Petersen 1.Liga-Niveau hat - bis dahin so ok. Note 2 (kein BU)

Insgesamt hast du eine gute Mannschaft parat! Note 2
Durch den einen oder anderen "cleveren" Kauf, solltest du noch ein paar Mio generieren können, so dass dein Budget für folgende Verstärkungen ausreichen sollte:

2 Abwehrspieler (je 2,5-4 Mio) + 1 BU (500.000)
2 Mittelfeldspieler (je 4-7,5 Mio.) + 1 BU (500.000)
1 BU Stürmer (1,5 Mio)

zusammen: ca. 20 Mio! Durch angesprochene Verkäufe, deinem jetzigen Kontostand und ein paar Transfergewinne sollte das machbar sein!

Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Bewertung.

Im Tor bist du gut besetzt. Würde ter Stegen aber vielleicht abgeben. Jentzsch wird viel auf die Bude bekommen und kann sich auszeichnen.

Johnson könnte gut punkten. Hoffenheim sehe ich diese Saison unter den ersten 8. Castro und Jantschke sind ebenfalls zwei Gute. S. Jung sehe ich nicht so stark.

Dein Mittelfeld ist stark besetzt, falls sich Neustädter durchsetzt. Über Bender brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Bei Herrmann muss man schauen wie sich Gladbach diese Saison schlägt.

Kießling und Petersen könnten gut punkten. Ich denke beide machen mehr als 10 Tore. Ich setze auch auf Petersen.

Ich würde vielleicht schauen, ob du Jung ersetzen kannst. Oder vielleicht noch ein Backup im Mittelfeld findest.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde einige weggeben bei deinem Team:
Stegen - zuviel
Jung - beim Aufsteiger
Neustädter - bei Schalke nicht gesetzt, wird es schwer haben
Petersen - für einen Chancentod ziemlich viel Kohle

Auf dem TM ist doch Schlaui, den könntest du auf jeden Fall holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würde ebenso im Tor einen Jentzsch auftstellen + Ersatz.
Ter Stegen ist einfach zu teuer für nen Keeper.

Abwehr: Die finde ich absolut klasse. Johnson solide, Castro super nach vorne hinten wackelt er manchmal. Habe gehört das er in der kommenden Saison auch mal fürs Mittelfeld angedacht war. Hoffe für dich das er in der Abwehr bleibt. Bei Jung bin ich ganz anderer Meinung als meine Vorredner.
Einer der größten Abwehrtalente in De. Ok er ist noch nicht soweit das er eine richtig starke Saison spielt, aber als BU würde ich Ihn allemale behalten.
Jantschke ist nen guter solider Spieler.

Mittelfeld:
finde alle super. würde nur Sven gegen Lars Bender tauschen. Glaube das Dortmund viel zu viel Konkkurenz für Sven in der Mitte hat und er eher weniger Einsatzzeiten bekommt.

Sturm:
Kießling wird weiter knippsen. Der hat zwar auch immer wieder schwache Spiele aber 100- 150 packt er wieder. Petersen sollte bei Bremen gut aufspielen können. Ich denke er ist heiß drauf zu zeigen was er kann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453822
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.