Tor: 3
Von Trapp bin ich nicht so überzeugt und auch Schäfer finde ich ist nicht der beste Punktegarant! Weiss ja nicht, welche Torhüter noch verfügbar sind, aber da würde ich Schäfer auf jedenfall tauschen
Alternativen: Grün aus Fürth oder Jentzsch von Augsburg oder auch Baumann aus Freiburg und Benaglio aus W´burg
Abwehr: 2-
Piszczek top! Schmelzer bringt für den Preis zu wenig Punkte! Compper und Johnson finde ich solide, mehr aber auch nicht! Rodriguez finde ich gut, aber is mir bei W´burg und Magath zu unsicher. Sokratis finde ich klasse! Boateng! Naja denke nicht, dass er massig Punkte bringen wird. Da dann eher versuchen Badstuber zu holen. Mehr Punkte garantiert.
Mittelfeld: 2+
Reus,Gündogan, Stindl und Schweini sind top und garantieren Punkte!
Hajnal würde ich behalten! Vierinha und Ring würde ich abgeben. Bringen nichts.
Sturm: 2+
Lewandowski top! Diouf und Abdellaoue als Kombi is sinnvoll. Polter würde ich abgeben. Hat mir Pekhardt ne starke Konkurrenz und so lange noch was Wert verkaufen!
Wie gesagt: Verkaufen würde ich Vierinha und Ring sowie Polter. Aus der Abwehr würde ich Rodriguez verkaufen. Dann hast du immernoch 6 Abwehspieler und davon würde ich dann Johnson oder Compper verkaufen. Dann dürften die Schulden nicht mehr allzusehr schmerzen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453633