preload
basicPlayer

Team für 2012/2013 steht! RH gibbet!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 09:32   Titel: Team für 2012/2013 steht! RH gibbet! Antworten mit Zitat

Moin Moin Kollegas!

Meine Elf sollte zu 95% stehen und sieht wie folgt aus:

Tor: Unnerstall ( Fährmann / Wetklo )

Abwehr: Höwedes - Matip - Stranzl - Niedermeier ( Pospech )

Mittelfeld: Schweini - Kroos - L. Bender - Reinartz

Sturm: Farfan - Schürrle

Habe mir jetzt Kroos für 13M von nem Mitspieler ergattern können, daher jegliche Backups verkaufen müssen, da ich der Meinung bin, was auch selbstverständlich is, dass die erste 11 Priorität hat!

Von Niedermeier erhoffe ich mir mehr Einsätze, wenn er sich nich wieder verletzt, hat 'nen passablen Punkteschnitt! Einzig und allein Reinartz könnte man noch upgraden, wobei in dem Preissegment der Junge schon ordentlich punktet!

Helfe selbstverständlich zurück! ( Könnte wohl was dauern, Spätdienst lässt grüßen =) )

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann fang ich mal an:

Tor : 3
Unnerstall hat mit Sicherheit Potenzial und als Ersatz den 2.Mann ist auch ne gute Idee.
Bei Schalke besteht halt die Gefahr dass er nachher gar nicht im Tor steht, war letzte Saison ordentlich meiner Meinung nach mehr nicht. Und bei den 3 Torhütern auf gleichen Niveau könnte er auch schnell der weinende Dritte sein. Würde da er auf jemanden wie Benaglio,Wiese oder Jentzsch setzen.

Abwehr: 2
Deine Abwehr sieht relativ gut aus. Eigentlich alles recht konstante Punkter von denen jeder die 100 Punkte-Grenze brechen kann wenns mit dem Verein läuft und er sich nicht verletzt.
Deswegen würde ich die auf jeden Fall so stehen lassen.

Mittelfeld: 1-
Mit Kroos und Bender zwei konstante Punkter, die sich auf jeden Fall lohnen werden denke ich. Reinartz ist angesichts des restlichen Kaders auf jeden Fall auch ne gute Besetzung auf der Position.
Bei Schweinsteiger stellt sich halt zurzeit die Frage ob er wieder in Form kommt. Und damit er das viele Geld dass er kostet wieder reinholt müsste er tatsächlich richtig gut drauf sein.
Sehe das bei ihm im Moment sehr kritisch, da ich denke dass es schwer für ihn wird seine Form wieder zu erreichen.

Sturm: 1
Geht man nur von den aufgestellten Spielern aus sieht das echt klasse aus.
Auch wenn Schürrle mich letzte Saison nicht voll überzeugt hat traue ich ihm diese Saison einiges zu, Farfan könnte wenn alles super läuft sogar an der 200Punkte-Marke schnuppern.

Insgesamt ist dein Kader ziemlich stark meiner Meinung nach. Und es macht Sinn dass die erste Elf Priorität hat.
Diese Spielweise bürgt jedoch ein hohes Risiko, aufgrund von möglichen langwierigen Verletzungen.
Wenn alles gut läuft für dich kannst du mit der Elf locker gewinnen.
Kann aber am Ende auch blöd aussehen wenn sich 2-3 verletzten.
Zum jetzigen Zeitpunkt
1- insgesamt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, erstmal danke für deine Bewertung !

Tor: Mit Unnerstall hast du nen sehr jungen talentierten torwart der auch mal was aufs tor bekommt. ist halt nur nicht sicher ob er nachher die nr 1 ist, darum hab ich ihn auch vertickt und mir jentzsch geholt. aber warum nicht n bisschen zocken..vom preis her ist er der günstigste hat hat dadurch n top preis-leistungsverhältnis. grade die torhüter fallen jetzt aber im marktwert..zur not musst du noch nachbessern aber keine panik-denke unnterstall wird spielen. 3

Abwehr: Höwedes - Matip - Stranzl - Niedermeier | was will man mehr ? sind 4 klasse leute. niedermeier hab ich selber, ist ein guter spieler der vor allem torgefährlich ist. die andern 3 sind unangefochten stammspieler und punkten sehr solide. Pospech ist ein top BU. 1

Mittelfeld: Schweini - Kroos - L. Bender - Reinartz | genau wie in der Abwehr..hast 2 kracher mit schweinsteiger und kroos und 2 unangefochtene stammspieler. reinartz hab ich auch. also
hier musst du dir keine sorgen machen^^ 1

Sturm: Farfan - Schürrle | 2 gute bundesliga stürmer. grade von schürrle erwarte ich viel in dieser saison da er in der letzten probleme mit dutt hatte. zu farfan muss man nicht mehr viel sagen..da sind halt nur die wechselgerüchte..musst du n bisschen drauf achten. 2

Fazit..top kannst dich auf den saisonstart freuen. vll solltest du versuchen noch nen top-stürmer zu holen und 3-4-3 zu spielen da stürmer im schnitt besser punkten als abwehrspieler. aber mit den kalibern die du da hast brauchst du das eig auch nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.