Also mal zu deinem Team:
TW ist klar, da brauchst du nen Stammkeeper, aber z.Zt. fallen ja eher die MW, da wirst du schon einen bekommen. Trapp, Jentzsch, Benaglio....vll Mielitz? Die werden alle sauber punkten.
Abwehr: mit Papa hast du nen Top-Abwehr-Recken....leider auch für Minuspunkte gut. Entgegen allen anderen Meinungen hier, ich möchte keinem zu Nahe treten, glaube ich sehr wohl dass Dante Stammspieler wird und ordentlich Punkte holt....
Prödl ist auch ein guter, jedoch haben die Bremer die komplette Abwehr neu eingekauft, sodass er vll ein BU wäre, aber ich rate zum Verkauf....
MF: hier sehe ich leicht schwarz für dich....der einzige der ständig spielt ist Jones....ein geiler Fussballer, aber auch mal für ein paar Minuspunkte gut, wenn er sich nicht im Griff hat. Kuzmanovic hat Wechselgedanken, deshalb würde ich den verkaufen...jetzt noch einigermaßen MW....Herrmann wird eine Rolle spielen, aber ist derzeit einfach zu teuer, deshalb erstmal verkaufen......Sala wird, auf Grund seiner Allüren, keine Rolle mehr spielen....
Sturm: Okazaki auf jeden Fall halten....selbst wenn er aus dem MF kommt, fährt er vernünftig Punkte ein....
So, ich habe jetzt "meine" Meinung abgegeben....andere werden anderer Meinung sein....aber es wär wohl zu einfach, wenn alle die gleiche Ansicht hätten...
Viel Glück!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331