preload
basicPlayer

Bewertet doch bitte mein Team ! RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 14:57   Titel: Bewertet doch bitte mein Team ! RH garantiert Antworten mit Zitat

wir spielen in einer Comunity mit 8 leuten und ich habe momentan 3 millionen schulden

Tor: Jentsch
Abwehr: Pogatetz-Naldo-Niedermeyer
Mittelfeld: Dajagah, Pinto, Großkreutz, Reinartz, Lanig (soll noch verkauft werden), Moravek (BU)
Sturm: Schieber, Diouf, Schlaudraff, Cacau

Wen würdet ihr noch abgeben, wenn würdet ihr auf jeden fall halten !? hab momentan einen gesamtmarktwert von 56.000.000 €. Schieber & Lanig snd mehr Spekus bei denenen ich hoffe das der marktwert noch etwas steigt. (Bei Lanig ist das maximum wohl erreicht, den hab ich für 500k geholt, bei schieber bin ich mir nicht sicher. bin fest davon ausgegangen das der auf 10 mio steigt weil er neuzugang beim bvb ist. ich hoffe auf viele rückmeldungen und wie gesagt: RH garantiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Fangen wir im mal an:

Tor: Jentzsch ist immer noch ein toller Torwart und wird auch dieses Jahr wieder einiges zu tun bekommen. Amsif solltest du dir noch als Ersatz holen.

2+

Abwehr: Niedermeier und Pogatetz habe ich selbst und erwarte von beiden eine gute Saison mit 70 Pkt. + X. Niedermeier ist zusätzlich noch sehr kopfballstark. Brouwers hatte ich auch lange wegen seines tollen Schnitts, allerdings habe ich ihn nach Bekanntgabe des Dominguez-Kaufs abgegeben. Denke er wird wieder nur die Nummer 3 sein, dafür sind 2 Mio. zuviel, würde ihn abgeben. Wenn Naldo bleibt, ist er einer der besten (und torgefährlichsten) Verteidiger der Liga. 5 Mio. sind allerdings viel Holz, dafür kriegt man z.B. locker nen Tasci, Sokratis, Wollscheid. Wenn es iwie geht, würde ich gegen einen Abwehrmann derselben Klasse (aber ohne Wechselgedanken) tauschen.

2

Mittelfeld: Pinto ist einer der besten Preisleistungsspieler, gute Sache. Dejagah hat letzte Saison den endgültigen Durchbruch geschafft. Wenn er es schafft diese Form zu halten, kommt auch FM nicht an ihm vorbei. Dann wird er wieder 80-100 Pkt. einfahren. Großkreutz wird auch nächste Saison dank 3-fach-Belastung wieder zu Einsätzen kommen. Ob es dann allerdings wieder für 100 Pkt. + X reicht, ist schwer abzuschätzen, da Perisic ihm in der RR doch schwer auf den Pelz gerückt ist. Würde vielleicht noch den Juli-Aufschwung abwarten und ihn dann für gutes Geld abgeben. Damit kannst du dann 2 solide Stammspieler holen, oder einen Kracher. Martin Lanig hat langsam aber sicher seinen MW-Peak erreicht, für die Saison würde ich eher nicht mit ihm planen, sehe da kein Punktepotential. Moravek sollte bei Augsburg gesetzt sein, 50-60 Punkte dürften es werden. Für 1 Mio. ein guter BU. Reinartz wird nächstes Jahr mit einer motivierten Leverkusener Mannschaft durchstarten und sich neben L. Bender in die erste Elf spielen, Rolfes sehe ich ganz klar hinter ihm.

Note 2-

Sturm: Schlaudraff ist ein sehr solider Stürmer für kleines Geld. Sehe es auch eigentlich nicht als Problem an, dass du mit ihm, Diouf und Pinto 3 Hannoveraner hast, da alle absolute Leistungsträger sind. Diouf ist ein Kracher, ich habe ihn auch und erwarte um die 15 Tore/100 Pkt.
Einziges Manko: er fehlt wohl an den ersten beiden Spieltagen.
Cacau ist nur Stürmer #2 beim VfB und dafür sind 2,8 Mio. ne Menge Geld, würde auch ihn abgeben. Schieber ist ein großes Sturmtalent, nur wird er beim BVB wenig Spielzeit bekommen. Er wird sicher noch etwas steigen, allerdings macht er imho nur Sinn, wenn man Lewa im Kader hat. Auch ihn würde ich abgeben.

Note 3+

Fazit: Wenn du Brouwers, Naldo, Großkreutz, Lanig, Schieber und Cacau abgibst, stehen dir ca. 25 Mio. - 3 Mio. Schulden = 22 Mio. zur Verfügung. Davon würde ich holen:

Amsif

einen soliden AW + BU (z.B.: Tasci/Schäfer + Vestergaard, Sorg)

einen soliden MF (Holtby, Nordtveit, Kuzmanovic, Firmino, Augusto etc.)

einen guten ST (Derdiyok, Harnik --> Preisregion 7-10 Mio.)

Dein Team wäre dann:

Jentzsch

Niedermeier - Pogatetz - X + BU

Dejagah - Pinto - Reinartz - X + Moravek (als BU)

Diouf - Schlaudraff - X

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453467
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 18:15   Titel: Re: Bewertet doch bitte mein Team ! RH garantiert Antworten mit Zitat

Schieber würde ich auf jeden Fall abgeben, dann bist du aus den Schulden raus.

Also:

Tor: Jentzsch ist ein sehr guter Torhüter. Hier fehlt aber noch das Backup. Hol dir am besten die Ersatzkeeper von Augsburg dann bist du hervorragend besetzt.
Note: 1-

Abwehr: Pogatetz und Naldo sind sehr gut. Niedermeier an sich auch. Musst aber auf jeden Fall für Ersatzleute sorgen, denn gerade Leute wie Naldo verletzen sich gerne mal. Qualitativ ist hier auch noch Luft nach oben.
Note: 2-

Mittelfeld: Dejagah und Pinto sind tolle Spieler. Beide auf jeden Fall halten. Großkreutz ist so ne Sache. Ich weiss nicht wie viel Spielzeit er kriegen wird und für den MW kann man solidere Spieler holen. Reinartz, Lanig und Movarek sind gute Backups. Eine Granate könntest du aber noch holen.
Note: 2+

Sturm: Diouf und Schlaudraff sind top. Schieber wie oben geschrieben abgeben und Cacau auch. Dafür dann noch einen besseren Stürmer holen neben Schlaudraff und Diouf.
Note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

wo soll ich rh geben ? schick mal bitte nen link crush12 bei kröte hab ich die rh abgeschickt.
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
erstmal danke für deine Bewertung. =)
Hast in vielen Punkten sicher nicht unrecht....

Nun zu dir:

Tor:
Jentzsch isn guter, das hat er schon gezeigt. Wenn du den zweiten Mann noch hast, ist alles prima.

Abwehr:
Tja, also das is bei dir sone Sache. Deine drei Jungs können richtig einschlagen oder auch total floppen.^^
Pogatetz geht nach WOB und muss sich erstmal zurechtfinden. Ich gehe trotzdem davon aus, dass er gesetzt ist. Status Quo wird Kjaer noch gehen und Russ/Felipe prügeln sich um den zweiten IV. Allerdings weiß man nie wie sich Neuzugänge unter Magath so machen. Niedermeyer sieht ganz ähnlich aus. Tasci ist gesetzt, daneben streitet er sich mit Maza. Sehe ihn aber leicht vorne auch wegen seiner Torgefährlichkeit. Wenn Tasci wechselt, wird seine Chance nochmal steigen. Restrisiko bleibt aber auch. Naldo ist natürlich ne Rakete, WENN er bleibt. Ich persönlich habe ihn nicht gekauft, weil er mir zu heiß ist. Ständig will er weg und Werder braucht die Kohle. Findet Allofs nen soliden neuen IV, könnte Naldo nach Brasilien gehen, denn der will sich zeigen für die WM im eigenen land.
Unterm Strich drei solide Leute. Aber beobachte Vorbereitung + Wechselabsichten. Kann manchmal flott gehen^^

Mittelfeld: Pinto ist gesetzt. (Übrigens neben meinem Schmiedebach, da Stindl RA spielt bei H96. Das war am Ende der Saison nur n notnagel weil Schmiedebach verletzt war ) Er ist giftig und gut. Für Reinartz gilt dasselbe, wobei man nicht weiß wie Leverkusen spielt. Könnte auch gut gegen Rolfes/Bender den kürzeren ziehen, wenn man vorne Schürrle/Augusto/Kießling/Castro bringen will. Dann könnte es für Reinartz eng werden. Großkreutz dürfte spielen und viele Punkte holen, obwohl er n Depp is. Gehe beim BVB von der reihe reus-götze-großkotz aus. Dejagah is seeeeeeeeehr fragil. WOB hat da vorne Pilar, Helmes, Dost, Olic, Vierinha, Schäfer Dazu noch einen Sio und einen Lakic. Ich würde ihn abgeben, weil er mir zu unsicher wäre für seinen MW. Von Moravek erwarte ich sehr viel. Der hat sein Potential bei Lautern damals shcon angedeutet und könnte viel reißen. Allerdings weiß man nicht wie Augsburg sich ohne Luhukay macht.

Sturm:
Schieber würde ich am Peak verkaufen. Wird beim BVB nicht spielen und ist dafür unfassbar viel wert. Diouf isn Topmann, bei dem man allerdings abwarten muss wie er fit wird. Dürfte zu Saisonbeginn noch verletzt sein und dann muss man schauen, ob sich Moa und YaKonan festgespielt haben oder nicht. Halte alle drei bei 96 für saustark, aber Diouf eigentl für am besten. Schlaudraff fürfte irgendwo offensiv bei H96 immer spielen. Absoluter Klassemann für seinen MW! Hätte ich auch gerne bekommen.... Cacau würde ich abgeben. Dessen Zeit ist abgelaufen und er wird nur sporadisch Mmal für Ibisevic eingewechselt werden. Dass er die Außenbahnen nicht spielen kann, hat er letzte Saison gezeigt und der VfB wird nur mit einem Stoßstürmer spielen! Hier würde ich nachbessern.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin - hier meine Einschätzung!

Tor: 2+
einzig der BU fehlt

Def: 2
wobei mit nur 3 im Kader recht dünn, drück dir die Daumen, dass Naldo bleibt

MF: 2
Ebenfalls sehr ordentlich! Pinto & Reinartz meiner Meinung nach gesetzt. GroßX wird natürlich immer mal rausrotiert, wird aber seine Punkte machen! Dejagah sehe ich auch in der Stammformation, die letzte Saison hat er sehr überzeugt!

Sturm: 2-
Diouf top - bei seinem Wechsel sofort perfekt in die Mannschaft eingliedern können, traue ihm ~ 80-100 Punkte zu. Schlaudraff kann man für die Kohle auch behalten und aufstellen. Cacau ist 'n kleiner Problemfall, denke aber, dass er, wenn er sich reinhängt, Stamm bleibt!

Fazit: Schieber und Lanig am Peak abgeben, evt noch Cacau mit dazu und dann noch wen in der Abwehr besorgen und 'n BU fürs Tor. Moravek könnte bei Augsburg im Übrigen 'ne wichtige Rolle spielen, schätz ich gut ein sein Punkte und MW-Potenzial

Hier mein Link zur Bewertung (:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453602

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist top kannste so lassen.Verkaufe aber noch Schieber und Cacau und hole dir dafür Pedersen,Harnik,Derdijok, Schürrle. Bitte um RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

sorry^^aber auf sonen zweizeiler geh ich nicht ein uns wenn überhaupt kriegste nen zweizeiler zurück und den auch nur mit link^^
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentsch
Abwehr: Pogatetz-Naldo-Niedermeyer
Mittelfeld: Dajagah, Pinto, Großkreutz, Reinartz, Lanig (soll noch verkauft werden), Moravek (BU)
Sturm: Schieber, Diouf, Schlaudraff, Cacau

Tor: Jentsch kann noch ne gute Saison machen. Note 2. Besorg dir am besten Amsif als Back-Up.

Abwehr: Niedermeier finde ich ganz groß! Naldo ist immer so eine Sache, aber wenn er fit ist ein super Spieler! Pogatetz finde ich auch sehr talentiert. Dir fehlt ein Back-Up... Note 2-

Mittelfeld: Lanig verkaufen macht Sinn. Großkreutz eintauschen wäre auch ne Idee. Grundsätzlich tolle Spieler für gutes Geld mit viel Punktepotenzial (Dejagah, Pinto). Note 1-

Sturm: Diouf finde ich richtig klasse! Verkaufst Du Hanke? Der gefällt mir auch sehr. Deiner Aufstellung gebe ich eine 3+ - hier fehlt klasse.

Ich würde Cacau und Schlaudraff abgeben und auch Großkreutz verkaufen. Die 15 Millionen reinvestieren (bspw. Augusto im Mittelfeld und Rudnevrs im Sturm... etwas günstiger Esswein/Polter).

Fazit: Note 2. Guter Kader mit Potenzial. 1-2 Änderungen sind noch drin bis Start
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

wo soll ich rh geben !?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

tor:
mit jentzsch haste nen sehr guten u soliden keeper.super preis/leistungsverhältnis! 1-

abwehr:
naldo is klar denke ich,bis auf seine verletzungsanfälligkeit würde er mir keine sorgen machen.
Niedermeier hab ich selber, die RR war schon beeindruckend für das geld jetzt niemals vk!
Pogatetz glaube einer der wenigen wo ma bei wob sagen kann das er stamm is oder?is aufjedenfall kein schlechter.
fazit:nochn backup her.ansonsten gefällt mir gut. 2+

mittelfeld:
Reinartz würd ich verkaufen,war nie so ein guter punkter mein ich u is nich so comunio geeignet.
GrX war nie n fan von ihm. beim bvb is das mittelfeld eh noch so ne sache.götze u reus sind klar aber der rest?
Lanig... jo weg mit dem^^
moravek sehr interessante speku.würd ich halten!
pinto u dejagha beide kämpferisch gute offensiv spieler.denke dejagah hat auch gute chancen stamm zu werden.
fazit:moravek,pinto u dejagah einzig guten u interessanten spieler.rest vk u anders investieren. 3-

sturm:
schieber verkaufen denke beim bvb spielen andere die hauptrolle.frage is wann verkaufen,grade eher günstig...warten auf testspiele u den mw beobachten.nach gefühl vk dann
hanke is auch so ne sache,kann mal n törchen erziehlen aber denke die saison geht nich viel bei ihm.
diouf. top scorer wenn fit ist.
schlaudraff weiss ich grad nich.der 4.stürmer oder wie is so die hyrachie bei 96? denke erstma werden solange diouf verletzt is yakonan u abde spielen.musste ma beobachten.
cacau. der is ja auch mal total abgemeldet...aber jetzt wo schieber weg is evtl wieder ne chance? auch mal beobachten die tesstpiele.
fazit:bis auf hanke is erstma keiner stamm mein ich.
der rest auch solala^^ 5

aufjedenfall in sturm investieren!keine panikverkäufe sondern erstma locker die testspielphaste beobachten.

hoffe ich konnt dir iwie helfen.

bitte RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454243
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.