Tor: 2
Benaglio ist mit Sicherheit ein guter Keeper und mit Hitz hast Du auch den Ersatzkeeper.
Abwehr: 4
Lahm ist natürlich eine Bank und wird als Bayern Spieler auf jeden Fall gute Punkte einbringen.
Anders sieht es mit Compper und Chandler aus.
Compper ist für mich nicht sicher gesetzt und ist auch sonst kein riesen Punktegarant.
Chandler ist mit Sicherheit ein Talent und kann es noch weit bringen, aber er ist sehr unbeständig.
Gleiches gilt für Dein Back Up Kirchhoff...
Deine AW ist meiner Meinung nach am schwächsten aufgestellt.
Mittelfeld: 3
L. Bender, Salihovic und Kvist sind 3 grund solide Punktebringer.
Barnetta kann einschlagen, besonders da ich das Team von Schalke echt nicht schlecht finde.
Vieirinha scheint leider weiter verletzt zu sein, ich habe ihn auch und werde weiter auf eine Genesung hoffen, denn seine Spiele haben mir sehr gut gefallen.
Sturm: 2
Gomez wird wieder einer der Top Stürmer sein, da führt wohl nichts dran vorbei... auch wenn er mit Mandzukic und Pizarro 2 richtig gute im Nacken hat, aber die Bayern müssen ja auch in 3 Wettbewerben gewinnen.
Schürrle wird ebenso wie Bayer stärker in die Saison gehen und daher ist er auch für mich ein Kandidat für 120 Punkte oder mehr.
Schlaudraff ist solide.
Fazit:
Für eine Com aus 15 Spielern ist das ein gutes Team und ich glaube, dass es viel Potenzial hat... letztendlich muss man natürlich hoffen, dass man auch etwas Glück hat.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450744