Pro!
ich glaube an das japanische Engagement & seine technischen Fähigkeiten - deswegen blieb er auch bei meiner "Ausmist"-Aktion verschont.
Also: Sicher beeinflusst von YoutubeVideos und Berichten aus zweiter Hand, habe ich mich entschieden mit ihm in die Saison zu gehen. Zwar beobachte ich sicherheitshalber seine Olympia Leistung, um vorallem bei einer Verletzung sofort die Reißleine zu ziehen, jedoch spricht trotz des weiteren Fehlens in der Vorbereitung einiges für ihn.
1. Er ist in meinen Augen gesetzt. Die kreative Position bei Nürnberg möchte ich mal wohlwollend mit "ausgesprochen vakant" beschreiben.
2. Er weist in meinen Augen großes Potential auf. (Soweit, das zu beurteilen ist - gewiss sah ich nur einzelne Spielszenen, aber es gibt eine Vielzahl Spieler, die nichtmal im Training derart auftreten könn(t)en)
3. Sollte er in den ersten beiden Spielen ganz ausversehen ein Tor erzielen oder anderweitig eine respektable Leistung zeigen (dafür reicht ja ein "deutlich besser als erwartet") EXPOLODIERT sein MW (denn alle wollen dann auf den japanischen Zug aufspringen) & schwupps tauscht man ihn - sollte man konservativ vorgehen wollen - gegen eine sichere Variante.
4. Er stagniert derzeit bei 3 Millionen, sodass (hoffentlich ^^) ausschließlich eine Verletzung diesen Wert drücken könnte. Anscheind halten ihn viele in den ProComs, um Kagawa II nicht u verpassen.
Sodele. Das ist mein Ansatz dazu. RH bedarf ich erst sobald mein Team fast steht

vllt entsinnst du dich dann zufälligerweise meiner Person.
Viel Erfolg & es gilt (wie immer [jaa...bisher anderer Acc

] ) Kritik und Anmerkungen sind erwünscht. Denn nur in der Diskussion kann man Schwachstellen aufdecken.
LG