preload
basicPlayer

Erneute Meisterschaft? Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:25   Titel: Erneute Meisterschaft? Rh Antworten mit Zitat

Letztes Jahr war ich Meister und würd das gerne wiederholen. Spielen mit 5 mitnehmen. Hab mir um die 5 mitgenommenen nen ganz guten Kader aufgebaut denke ich. Trotzdem kann man sich immer verbessern. Hätte also gerne ne Bewertung und möglicherweise Tipps was er zu verbessern gibt. In der Defensive ist es kein Zufall das die ganz großen Fehlen. Hab letztes Jahr eher auf billige Verteidiger gesetzt und die extrem starken ( Hummels, Badstuber, Lahm, Alaba, Pische) sind alle bei der Konkurrenz
6,5 mio sind noch da, zusätzlich werden noch Felipe und Verhaegh/Oczipka verkauft.
Das ist der Kader:

Jentzsch

Wollscheid--Sokratis--Fuchs ( Jantschke, Felipe, Verhaegh, Oczipka)

Xhaka--Schweinsteiger--Götze--Reus--L.Bender ( Firmino, Nordtveit, Fritz )

Kießling--Gomez ( Bellarabi )

Also bitte die einzelnen Teile bewerten und Verbesserungen vorschlagen. Rh gibts in ähnlichem Umfang.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2012 02:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch hatte ich auch schon im Team und war immer sehr zufrieden mit seiner Punkteausbeute.

Abwehr: Sokratis sehe ich als ganz stark nächstes Jahr. In ner schlechten Bremer Mannschaft letztes Jahr noch 80 Punkte gesammelt. Allerdings habe ich bei Wollscheid leichte Bedenken. Bleibt abzuwarten was er da bringt in Leverkusen. Wenn du also noch an was kommen kannst würde ich hier den Großteil der 14 Mio investieren.

MF: Was will man dazu groß sagen? Das wünsch ich mir auch. Mit Götze, Reus, Schweini, Bender, Xhaka nur Schlüsselspieler der jeweiligen Vereine. Da kannst es dir sogar erlauben einen Fritz oder Nordveidt abzugeben.

Sturm: Zwei Top-Stürmer. Aber hier muss auch noch was gehen in die Breite. Vielleicht noch 2 Stürmer mit Perspektive holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3

Ich denke Jentzsch ist ein durchschnittlicher Keeper, da gibt es sicher bessere, wie ter Stegen, Baumann, oder ähnlich...

Abwehr: 2

Wollscheid ist für mich der Tipp der Saison... ich erwarte von ihm eine richtig gute Saison.

Sokratis ist eigentlich Dein 2ter Top Verteidiger, aber bei Bremen weiß man nicht, wie sich die nächste Saison fügt. Das Team wird komplett umgekrempelt, aber wenn alles gut läuft, dann ist er TOP.

Jantschke/Felipe sind schwer einzuschätzen, sind für mich durchschnittliche Verteidiger, bei Mannschaften, die auch schwer einzuschätzen sind.

Die Back Ups sind ok... Für ne 1 fehlen eben Leute wie Hummels oder Badstuber...

Mittelfeld: 1

Das ist doch echt super... hier brauche ich echt nichts zu sagen.

Sturm: 2

Kießling und Gomez sollten eigentlich beide Punkte im Bereich ab 120+ bringen können... Hier fehlt es mir an der Breite, aber ansonsten TOP.

Verbessern kannst Du dich eigentlich nur, wenn Du im Sturm breiter aufgestellt bist und in der AW noch einen Hochkaräter bekommen könntest.

Das Mittelfeld würde ich nicht verändern. Das ist Bombe...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4348661
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Mittelmässig Jentsch Note 3

Abwehr:Wollscheid und Sokratis super.Die 2 anderen sind schwer einzuschätzen aber einer von beiden wird schon was reißen Note 2-

Mittelfeld:Absolut top gibt es nichts dran auszusetzen

Note1

Sturm:Gomez und Kießling top Note1-

Verkaufe Jantschke und felipe und hole 2 andere.Würde falls du Geld brauchst über Schweini Verkauf nachdenken.Bitte bewerte auch mich!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

die Manschaft hätte ich auch gern
-Tor würde ich noch mal überlegen, wobei jentzsche für die 100 P. gut ist.
ist bei euch zB Ulreich noch im Angebot, wäre eine Option?!
Abwehr Top
Sokratis steht und fällt mit Bremen, aber dann liegt es nicht am Spieler^^
bei 14 Millionen, könnte man noch schauen ob man einen findet wie evt. Subotic (meine Meinung) spielt ordentlich und Hummels reist ihn bestimmt mit. Die anderen sind gut und wohl gesetzt also *Daumen hoch*
Mittelfeld
würde mich von Schweinsteiger trennen, warum ich befürchte der hat sich von den ganzen Niederschlägen noch nicht erholt und wenn er ein dummes Ding macht, wird er verunsichert und hat sich für lange Zeit nicht mehr im Griff!
Der Rest möchtest du tauschen^^ mit mir? *Daumen hoch*
Angriff
mit deinem Geld ruhig noch was verstärken denke ich. Da kann noch was bei
Aber meine Hochachtung vor der ganzen Truppe
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke Mannschaft!..aber deine Gegner sind auch relativ gut besetzt.

Tor: Jentzsch -

bekommt viel auf die Kiste,das ist gut und ich denke er wird seine 80-120 Punkte machen. Solltest dir noch den 2. Keeper holen sonst wirds eng!

Note: 2 - im Tor

Abwehr: Wollscheid--Sokratis--Fuchs

Wolle -
sehr starker Innenverteidiger und wird auch 2-3 Tore machen. Den kauf ich auch wenn ich ihn bekommen kann. Spielt auch noch bei einem starken Verein - Punkte 80-100

Sokratis -
ebenfalls starker Verteidiger...hat trotz schwacher bremer Saison gut gepunktet. Wird sich wieder bei etwa 80 Punkte einpegeln

Fuchs -
laufstarker und teilweise recht torgefährlicher Außenverteidiger! Würde ich auch sofort nehmen!!! spielt ebenfalls bei einer recht starken Mannschaft...liegt bestimmt auch bei 80-100 Punkten.
Die Bank reicht aus! Leider hast du keinen Dortmunder oder Bayern,deshalb

Note: 2 in der Abwehr

Mittelfeld: Xhaka--Schweinsteiger--Götze--Reus--L.Bender

Zu den einzelnen Spielern muss ich nichts schreiben. Es sind alles Granaten! Da macht jeder 100-150 Punkte. Wenn es brutal läuft ein Reus und Götze auch mal über 200 ! Bei Xhaka muss man sehen...Deine Bank im Mittelfeld ist auch sehr stark!

Note: 1 im Mittelfeld

Sturm: Kießling--Gomez

Kießling -
Kann seine 10-15 Tore machen...bei einer starken Saison mit Leverkusen sogar über 20. Wird wieder bei guten 100-150 Punkten liegen

Gomez -
mmhh...großes Fragezeichen ??? Ob er jetzt immer so unangefochten im Sturm spielen wird...hat wirklich starke Partner bekommen...Pizza und Mandzukic ! Ich hab so das Gefühl, er wird keine überragene Saison spielen aber seine 80-120 Punkte holen. Deine Bank ist eher schlecht
Wenn da jetzt noch Lewandowski oder der Hunter stehen würde..wäre es ne glatte 1 !

Note: 2+ im Sturm

Da kommt zum Schluss jeder deiner Stammspieler recht sicher auf die 100 Punkte.
Denke es werden zusammen etwa 1100-1250 Punkte werden.

ps..meine Darstellung ist super einfach...ne Sache von 10 Minuten
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Jentzsch ist ein brauchbarer Keeper. Das ist okay, da er auch viele Möglichkeiten zum Auszeichnen bekommt.
Note: 2

ABWEHR: Wollscheid ist klasse. Sokratis hat in der letzten durchwachsenen Werder-Saison ebenfalls schon gut gepunktet. Fuchs ist durch Standards gefährlich und gesetzt. Würde auch einzig Jantsche halten, der dir als Backup taugt.
Note: 2+

MITTELFELD: Braucht man nicht viel sagen. Xhaka ist noch ein Fragezeichen, dürfte aber ordentlich punkten. Deine Bank ist auch gut.
Note: 1

STURM: Kieß und Gomez werden ordentlich knipsen. Passt super. Bellarabi ist sicher eine brauchbare Speku.
Note: 1

Fazit: Wenn noch ein dritter guter Stürmer zu haben ist, kannst du ihn durch dein Konto+deine Verkäufe in der AW und evtl. Fritz sicher finanzieren. Dann hast du ein richtig super Team. Das jetzige ist aber auch schon richtig klasse. Damit kannst du locker in die Saison gehen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454476
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine sehr ausführliche Hilfe! Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu!

Jentzsch Also falls möglich würde ich versuchen hier eine Alternative zu bekommen. Grundsätzlich war er im Kicker-Ranking aber auch nicht so schlecht, wenn ich mich recht erinnere. Und Backup ist natürlich noch benötigt. 2-

Wollscheid--Sokratis--Fuchs ( Jantschke, Felipe, Verhaegh, Oczipka) Überhaupt nichts zu meckern. Wenn der Rest schon weg ist, hast du hier eine sehr gute 2. Garde aufgestellt, die mehr als gut punkten wird. Sokratis und Fuchs sind klasse, Wollscheid wird vermutlich eine gute Saison spielen wie viele hier sagen. Vielleicht gibst du ein paar Backups ab. 2+

Xhaka--Schweinsteiger--Götze--Reus--L.Bender ( Firmino, Nordtveit, Fritz )
Der absolute Traum. Hier gibt es rein gar nichts zu meckern, sogar die Ersatzspieler sind top. Die einzige Frage ist, ob du Xhaka wirklich halten willst. Was, wenn er nix bringt? Dann hast du viel Geld verloren. U.u. kannst du dazu noch Nordteit abgeben und dafür eine echte Granate holen, falls noch bei euch vorhanden? 1

Kießling--Gomez ( Bellarabi ) Der Sturm ist klasse. Wie du sicherlich selbst gelesen hast, gehen die Meinungen bei beiden jedoch in diversen anderen Threads auseinander. Ich habe beide kürzlich abgegeben, da es mir zu risikoreich wurde mit den jeweiligen Verstärkungen der Vereine. Ich würde versuchen von dem Ersparten was du noch hast einen Backup zu finden falls Gomez mal nicht spielt. Vielleicht bekommst du Mandzukic ja bald günstig?
1-

Also Fazit und mögliche Ideen:
- Evtl. Xhaka verkaufen und was Besseres für das MF holen
- einen weiteren richtig soliden Backup für die Abwehr holen
- einen guten dritten Stürmer notfalls als Backup holen

Geld solltest du zumindest für 2 der drei Sachen haben.

PS: Wünsche dir eine erfolgreiche Saison!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.