preload
basicPlayer

1. Saison, Tipps zu meiner Mannschaft (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 10:35   Titel: 1. Saison, Tipps zu meiner Mannschaft (100% RH) Antworten mit Zitat

Hallo,

bin Neuling bei comunio aber glaube ich kenne mich doch recht gut aus.
In meiner Com. haben wir mit Mannschaft + 20mio angefangen, musste mein team aber komplett neustrukturieren, das sieht so aus:

Tor: Jentsch, Starke
Abwehr: Langkamp, Tasci, Pospech, Marcos Antonio, Rafinha
Mittelfeld: Dejagah, Firmino, Moravek, Garbuschewski, Traore, Sala
Sturm: Szalai, ?, Bellarabi

Will 4-4-2 spielen, zur Not 4-5-1
Habe noch 9mio auf dem Konto und suche noch einen Stürmer, derzeit auf dem TM zu haben sind an Spielern:

Tesche 320.000
Amini 1.050.000
Hosogai 760.000
Sala 450.000
M. Diouf 6.220.000
Höwedes 5.790.000
Stindl 4.660.000
Gomez 15.980.000
Badstuber 9.600.000
Leno 3.110.000
Gentner 3.720.000
L. Sobiech 1.470.000
Besic 160.000
Paurevic 200.000
Cacau 2.740.000
Werner 200.000
Nikci 2.820.000
T. Müller 8.650.000
Pliatsikas 160.000

Wen soll ich kaufen, wen verkaufen oder abwarten ?
Über Tipps bin ich dankbar !
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal zu deinem Team...

Tor:
Jentzsch wird ordentlich auf die Kiste bekommen und punkten. Starke nutzt dir allerdings nichts, so lange Neuer nicht verletzt ist.
--> Ersatzmann für Jentzsch holen.

Abwehr:
Langkamp und Tasci dürften ordentlich punkten und sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis gute Spieler. Pospech ist/war zwar Stammspieler, aber Punkte erwarte ich mir von ihm nicht übermäßig. Zu Antonio kann ich nichts sagen. Rafinha würde ich einfach verkaufen. Ist im Prinzip ein guter Mann, aber bei Bayern wird der einfach nie richtig zum Zug kommen!
--> Rafinha weg und noch eine billige Alternative schaffen.

Mittelfeld:
Hier überzeugt mich eigentlich nur Firmino. Da du aber neu bist, ist ein Dejagah auch kein schlechter Spieler für den Anfang und ihn solltest du halten. Persönlich bin ich nicht überzeugt von ihm, aber er holt ja doch irgendwie seine Punkte. Moravek wird wohl auch Stammspieler werden und für den Preis kann man den einfach nicht verkaufen! Von Garbuschewski und Traore erwarte ich ehrlich gesagt überhaupt nichts. Sala kann man halten und gucken, ob er spielt. Jedenfalls hat er gute Ansätze gezeigt letzte Saison.
--> Garbuschewski und Traore weg. Versuchen Gentner zu holen. Wenn Kuzmanovic evtl. wechselt, dürfte er neben Kvist auflaufen und auch ordentlich Punkten.

Sturm:
Szalai hat gute Anlagen, aber spielt halt bei Mainz und hat nicht mal einen sicheren Stammplatz. Würde ihn aber trotzdem halten und auf viel Einsatzzeit hoffen.
--> Diouf versuchen zu holen. Wenn der wieder fit wird und so weiter macht, wie in der Rückrunde, dann ist das ein super Mann für den Preis und garantiert Stammspieler! Solltest du ihn nicht bekommen, würde ich abwarten und versuchen einen Schlaudraff o.ä. zu holen. Jedenfalls brauchst du noch mindestens einen Stammspieler für den Sturm.

Fazit:
Für den Anfang gar nicht so schlecht. Allerdings geht es ers ein mal darum, Stammspieler zu haben. Rafinha, Traore, etc ... nutzen einem da nichts.
Vor allem in Mittelfeld und Abwehr gibt es sehr viele preiswerte Alternativen (wie z.B. Moravek), nach denen du dich umsehen solltest!

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454404
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor: Jentsch (sehr guter Punktlieferant), Starke (guter Backup, aber lieber Amsif holen) Note 3+

Abwehr: Langkamp (solide), Tasci (sehr gut), Pospech (naja), Marcos Antonio (gut), Rafinha (zu teuer als Backup) 2-3

Mittelfeld: Dejagah (klasse), Firmino (sehr gut), Moravek (solide), Garbuschewski (wird sich wahrscheinich nicht durchstzen), Traore (solide), Sala (solide) 3

Sturm: Szalai (solide), ?, Bellarabi (wahrscheinlich nur Ersatz) 4

Ich würde von den Leuten auf dem TM folgende holen:
Hosogai 760.000
Stindl 4.660.000
Gentner 3.720.000

Tor: Jentsch, Amsif

Abwehr: Langkamp (solide), Tasci (sehr gut), Marcos Antonio (gut), Ersatzspieler z.B. Klose

Mittelfeld: Dejagah (klasse), Firmino (sehr gut), Moravek (solide), Hosogai, Gentner oder Stindl

Sturm: Szalai (solide), z.B. Sio oder Beister usw.

Vielen Dank

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454427
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.