preload
basicPlayer

SAISON 12/13 * RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 19:41   Titel: SAISON 12/13 * RH Antworten mit Zitat

Photobucket

Wir spielen in einer 18er-Com. (alle aktiv) mit 20 Millionen + Team.
Tansferstart war der 01.07.

Der 2.Torwart von Gladbach wird noch geholt und durch den Verkauf von Carlinhos in etwa 3-4 Tagen werden noch etwa 5,5 Millionen auf dem Konto sein. Wollte mir davon noch einen soliden Mittelfeldspieler holen oder Pogatetz verkaufen und noch ne Granate für etwa 8-9 Millionen.
Fährmann wird gehalten bis er offiziell die Nr1 ist und dann verkauft!

Was meint ihr ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Gibts nix zu kritisieren. Wird sicher gut punkten.

Aw:
Bungert ist solide mehr aber wohl auch nicht. Aber Mainz gehört für mich nicht zu den schwächsten Teams der Liga von daher ok.
Pogatetz wird wohl Stamm spielen. Hat denke ich das Potential gut zu punkten.
Bei Lopes weiß ich ehrlich gesagt nicht wie genau seine Chancen stehen zu spielen und was genau er draufhat. Würde je nach Lage noch versuchen ihn auszutauschen. Ansonsten kann man das so lassen.

Mf:
Kvist wird denke ich ganz gut punkten. War auch letzte Saison schon stark, kann das sicherlich auch wiederholen.
Pinto war die letzten beiden Saison mehr als solide. Denke man kann ruhig auf ihn setzen.
Träsch sehe ich bisschen kritisch. Letzte Saison enttäuschend aber vll musste er sich auch nur eingewöhnen. Würde ihn trotzdem versuchen auszutauschen, da er unter Magath selbst wenn er spielen sollte und gute Leistungen zeigen sollte nicht gesetzt ist.
Auch bei Rincon würde ich überlegen ihn abzugeben. Ebenfalls nicht sicher gesetzt.
Zumindestens einen der beiden würde ich austauschen, da 2 Spieler die nicht fest gesetzt sind doch einige Planungsunsicherheit reinbringen. Aber würde beide wenndann abgeben wenn schon Ersatz geholt ist. In eurer großen Com würde ich nix abgeben bevor der Ersatz da ist.
Bisschen problematisch könnte sein, dass keiner deiner Spieler aus dem Mf torgefährlich ist. Da wirste wohl nicht viele Extrapunkte bekommen.

St:
Wohl der beste Teil des Kaders.
Derdiyok hat meiner Meinung nach das Potential wirklich gut zu punkten. Sichere Nummer 1.
Harnik hat letzte Saison teilweise schon grandiose Leistungen gezeigt. Bin allerdings ein bisschen skeptisch ob er wieder so gut punkten wird. Aber einiges an Punkten wird er wohl holen und die Möglichkeit dass er besser punktet.
Hier muss vorerst nichts mehr gemacht werden. Vll wenn später noch was Geld über ist nen billiges Backup.

Das ganze muss man ja eigentlich auch ein bisschen anders werten als in den meisten Coms. Es wird kein Spieler mitgenommen, das Etat ist gering und es gibt maßig Konkurrenz auf die Spieler der niedrigen und mittleren Preisklasse. Dafür finde ich den Kader schon vollkommen in Ordnung. Würde allerdings nicht nur einen fürs Mf holen sondern 2 und einen für die Abwehr und dafür dann eben Lopes und Rincon/Träsch weg.

Nebenbei mal die kurze Frage: Wie bekommste diese super Darstellung hin?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4385647#4385647
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: ter Stegen ist klasse. Sein Ersatz wär noch gut. Bei Fährmann weist du nicht, ob er Stamm wird. Aber das kannste dir ja in Ruhe anschauen.
Note: 1

ABWEHR: Bungert und Pogatetz sollten Stamm sein, und vernünftig punkten. Felipe wär mir zu heiß, genau wie Carlinhos. Aber mit dem machst du ja noch bisl Geld, das passt. Ein sicherer Stammspieler in der AW wär hier noch gut.
Note: 2-

MITTELFELD: Kvist punktet konstant, Pinto in der Regel auch. Holzhauser ist ein gutes Talent, bringt dir punktetechnisch wohl nicht viel. Bei Rincon kannste sicher schauen ob er Stamm wird. Wenn ja, haste nen günstigen Stammspieler. Träsch sollte auch Stamm sein. Die großen Punkter fehlen hier, was sicher auch an der Größe der Liga hängt.
Note: 3+

STURM: Harnik und Derdiyok sind gute Jungs, die sollten auch ihre Buden machen und gut punkten. Das passt.
Note: 2+

Mit den 5,5 Mio. aus dem Carlinhos-Verkauf würd ich am Ehesten noch einen dritten Stürmer holen, wenn verfügbar. Ansonsten noch einen sicheren Punkter im MF.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454476
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kadinho.

Erstmal: nette Grafiken

Also ich seh es so:

Tor: Keine Frage, ter Stegen ist top!

Abwehr: Hier solltest du auf jeden Fall noch einen guten Mann im Bereich 3-4 Mio holen. Bungert und Pogatetzt sind keine schlechten, aber auch keine Kracher, Felipe ist eine Wundertüte. Hol dir definitiv einen gestandenen Mann einer guten Mannschaft und dann hättest zu zumindest bei einer Dreier-Abwehr wohl vorerst keine größeren Schwierigkeiten.

Mittelfeld: Gefällt mir gut, aber hier sind halt auch "nur" solide Punkter im Bereich 70-120 Punkte, und Träsch ist ja nicht mal gesetzt in Wolfsburg.

Sturm: Bestens, Harnik als auch Derdiyok traue ich einiges zu!

Ergo, hol dir lieber noch einen Abwehrspieler und nen Mittelfeldspieler für die Breite anstatt einen Kracher, dann wäre zumindest theoretisch auch ein 4- 4- 2 möglich, falls im Mittelfeld not am Mann ist.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454466
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.