hey, dann leg ich mal los:
im tor bist du mit ter stegen gut besetzt. würde mir noch den entsprechenden 2ten TW zulegen - bis dahin: 2-
abwehr: top! lahm und stranzl absolut gesetzt, wenn naldos knie hält (mal gucken was beim medizincheck raus kam...) und tasci nicht wechselt steht die viererkette. mit brouwers einen top ersatz falls stranzl ausfällt und sobiech als talent! 1!
MF: hier fehlen ein bißchen die 100%igen stammspieler... barnetta sollte einer werde, hat aber, wie bender, mächtig konkurrenz.... risse, koo und ekici sind aussichtsreich, aber auch nicht gesetzt... hier würde ich noch nachbessern und 1-2 sichere stammspieler verpflichten (evtl barnetta verkaufen bei dem MW). 3
sturm: ok, vielleicht doch erst den sturm verbessern, vor dem mf... mak ist nicht schlecht, wird diese runde aber auch nicht leichter haben zu spielen und arnautovic bleibt eine wundertüte... hier besteht absolut nachholbedarf! 4
gesamt: stark angefangen und dann genauso stark nachgelassen... evtl die überbesetzte abwehr etwas reduzieren und in einen topstürmer/mittelfeldmann investieren!
bitte rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502