Hallo,
das ist doch für den Start kein schlechtes Team!
Tor: das sollten 2 Stammspieler sein, verkauf einen davon und hol dir den entsprechenden Ersatzmann, dann ist du deine Schulden fast schon los! Note: 2
Abwehr:Hummels + Sokratis sind absolute Top Leute! Langkamp wird auch spielen, Sorg als Back-Up geht so... Trotzdem 2-
MF: Kvist ist sicher und ein solider Punkter, Draxler durchaus gut, aber nicht sicher Stamm... Soto wird spielen, Jiracek ist gut, aber unterliegt dem Magathsche-System, was sehr konfus sein kann - wenn er spielt ist er stark! Rudy war letzte Saison nichts, fraglich ob er sich bessert bei den Neuverpflichtungen... Hier würde ich noch einen sicheren, soliden Stammspieler holen! 3
Sturm: Auch eher eine Wundertüte... Als Frankfurter stehe ich ja zu Idrissou, aber Occean und evtl Hoffer sind starke Konkurrenz, Stieber ist auch unsicher... 4
Gesamt: Aufgrund der finanziellen Lage kannst du nicht mehr viel machen... Ich würde mir noch einen MF Spieler besorgen (evtl Fritz oder Hunt, billig und sicher Stamm) und im Sturm einfach hoffen
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502