preload
basicPlayer

Team fertig. 1000 punkte realistisch? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 08:22   Titel: Team fertig. 1000 punkte realistisch? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi,

Daten: 14er Com
Restgeld verplant für Gehälter
2. Saison hintereinander mit Modus: Team behalten
daher so gut wie keine freien Spieler mehr

Team:

Tor: Hildebrand (Fährmann, Unnerstall)

Abwehr: G. Sakai, Fuchs, Stranzl (Santana, Johnson)

Mittelfeld: Götze, Holtby, Stindl, Renato Augusto, Meier (Nordveit, Rudy, Koo)

Sturm: Gomez, Harnik

Könnte man mit dieser Mannschaft die 1000-Punkte Marke knacken? Mein Ziel ist die Vorjahresplatzierung (Platz 3) zu bestätigen und eventuell noch mehr

RH zu 100% im gleichen Umfang...bitte dafür einen Link hinterlassen

Vielen Dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst denke ich mal deine 1000 Punkte holen.
Gehen wir mal ins Detail :
Im Tor hast du ja alle Schalker, aber von denen halte ich keinen für besonders gut. Da dürften insgesamt etwa 100 Punkte zu erwarten sein.
In der Verteidigung Stranzl, Fuchs und Sakai. Das ist schon ganz ok, aber auch hier wirst du keine Bäume ausreißen. Ich würde da mit ca. 220 Punkten kalkulieren.
Augusto wird explodieren, denke ich. Auch Götze punktet wohl wieder stark. Nordtveit halte ich für ok. Aber er wird seine Leistung der letzten Saison nicht bestätigen können. Holtby ist auch nicht überragent und Meier spielt halt nur in Frankfurt. Stindl traue ich dagegen 100+ Punkte zu. Hier gibts von mir 450 Punkte.
Zum Sturm: Gomez ist zwar kein guter Spieler, aber wenn er (wie zu erwarten) spielt, dann holt er wieder seine 180 Punkte. Aber Harnik??? Der wird seine Leistung der letzten Saison nicht bestätigen können, denke ich.
Dennoch denke ich, dass dir eine gute Saison bevorsteht. Man muss aber natürlich sagen, dass in deiner Comunity mit 14 Mann natürlich viel passieren kann (sorry fürs Phrasen-dreschen )
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung! Nun zu dir:

Zum Tor brauch man ja nie so wirklich viel zu sagen. Du wirst da sicher deine 100 Punkte einfahren, wie viel darüberhinaus drin ist weiß ich nicht.

Mir persönlich gefällt deine Abwehr nicht so gut, wobei alle trotzdem mehr oder weniger Stammspieler sind. Sakai weilt noch bei Olympia, wird den Platz in der ersten Elf aber dann wahrscheinlich einnehmen.
Santana hat wohl kaum eine Chance auf Einsatzzeit, dafür aber Johnson umso mehr.

Das MF sieht da schon besser aus. Götze und Stindl werden sicher wieder gut punkten. Bei Holtby wäre ich vorsichtig, kann gut sein dass der ambitionierte und talentierte Draxler ihm seinen Platz abläuft. Meier ist zwar Stammspieler, aber nunmal bei Frankfurt. Schwer da eine Einschätzung zu geben wie das laufen wird... Renato Augusto würde ich verkaufen und eventuell noch einen Stürmer als Back-Up kaufen, da Augusto einerseits leverkusen noch verlassen könnte und er mit Sam auch einen guten Konkurrenten hat. Mit Nordveit, Rudy und Koo hast du aber noch solide Punkter die ihre Einsatzzeit sicher bekommen werden.

Mit Gomez und Harnik im Sturm kannst du nichts falsch machen! Super!

Denke mit den 1000 Punkten wird es knapp, ist aber möglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass du für 1000 punkte noch etwas verändern müsstest. Im Tor sind denke ich ca 80-100 punkte drin. Abwehr finde ich ebenfalls nicht überragend. Alles eher Spekulationen, kein sicherer Kandidat für ordentlich Punkte. Götze und Stindl werden zusammen sicher um die 250 Punkte machen. Gomez wird auch wieder seine 20 Buden machen, Harnik auch eher eine Spekulation, fraglich, ob der seine leistung aus der Rückrunde bestätigen kann.

Bitte auch mein Team bewerten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4397583#4397583
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.