preload
basicPlayer

Brauche Hilfe - 100% RH & evtl ein Nackfoto von Freundin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 08:17   Titel: Brauche Hilfe - 100% RH & evtl ein Nackfoto von Freundin Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=617152

Ich muss 31 Mios Schulden ausgleichen. Hat jemand den einen oder anderen Vorschlag? RH garantiert...

Zuletzt bearbeitet von a. daei am 27 Jul 2012 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe dir mal ein paar Anregungen zu den einzelnen Spielern, ohne dir direkte Tipps zu geben, wen du nun tatsächlich verkaufen sollst und wen du als Alternativ holen kannst. Dafür müsste ich eure Marktsituation kennen.

Also.. da muss man wohl oder übel in dein Mittelfeld eingreifen.

Robben
Unsicherer Kandidat - versemmelte in letzter alles, was man nur versemmeln konnte (sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft von Holland).
Wird er sich wirklich wieder aufrappeln können? Zumal Shaqiri ihm seinen Stammplatz wegschnappen könnte - groß aufspielt (wird sicherlich früher oder später eintreffen, wenn Robben sich verletzt (und er ist ja verletzungsanfällig...)).

Bei diesen Schulden kannst du dir, meiner Meinung nach, solch einen teuren und zugleich wackeligen Kandidat nicht leisten.

Ekici

Kostet ziemlich viel - hat aber keinen Stammplatz, wird zur Zeit als Reserve angesehen.

Barnetta
Wieder einer, der viel kostet, bei dem aber nichts sicher ist.
Wird Draxler die 10er Position gegen Holtby für sich behaupten können, wird Barnetta einen Stammplatz bekommen. Wenn Draxler allerdings gegen Holtby "verliert" (Holtby hat angbelich die Nase vorne zur Zeit), wird Barnetta höchst wahrscheinlich den Platz für Draxler räumen müssen.
Erneut: bei deinen Schulden, kannst du dir diese Szenario leider nicht leisten.

S. Bender
Sieht momentan eher so aus als wären eher Kehl und Gündogan gesetzt. Dann würde Bender für diesen MW-Preis natürlich nur auf der Bank versauern. Dreikampf zwischen ihnen..

Defensive
Hier hast du zu viel reininvestiert. Wollscheid, Lahm oder Naldo - einen würde ich an deiner Stelle abgeben. Welchen? Je nachdem wie bei euch die Marktsituation ist und welcher Spieler deinem Konotostand nach dem Aufräumen des Mittelfeldes gut tun würde.

Über RH wäre ich dankbar!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=455363[/u]
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Junge, Junge wie bist du denn mit dem Kader so weit in die Miesen gekommen... Da muss einiges weg...

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner, du musst teure + unsichere Spieler loswerden:

S. Bender fällt dem zum Opfer (Kehl/Gündo als Konkurrenten), Robben - zu verletzungsanfällig und um aus den Schulen rauszukommen noch Lahm - bist du bei 29,5mio. Dann noch Ochs, und den kompletten Sturm - Arnautovic ist auch zu unsicher, hier würde ich einen preislich ähnliche Alternative holen (Okazaki, Choupo).
Barnetta würde ich halten, den sehe ich als sicheren Stammspieler.

Aufstellen würde ich dann so:

ter Stegen
Wolle, Stranzl, Naldo, Sobiech (Brouwers)
Salihovic, L. Bender, Koo, Barnetta, Vieirinha (Trybull, Guede)
(Okazaki)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454502
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag' dir jetzt, was ich an deiner Stelle machen würde. RH brauche ich nicht. Deine Freundin kann ihre Sachen auch anbehalten.

1. Tor

Ersatzmann holen. Müsste Heimeroth sein.

Tor nach Umstrukturierung: ter Stegen, Heimeroth
Gewinn: - 160k

2. Defensive

Viel gebundenes Kapital. Zuviel. Ich würde an deiner Stelle Lahm (siehe Schuldenstand) und Brouwers (Stammplatz unsicher) verkloppen. Dann hast du mit Stranzl, Wollscheid, Naldo und Sobiech vier gute Leute, die dazu Stammspieler sein sollten. Ich weiß nicht, wie ihr in der Com spielt, aber wenn ihr auch in der Spielzeit Budget bekommt, kannst du dir dann nach und nach sinnige BackUps zulegen.

Abwehr nach Umstrukturierung: Wollscheid, Naldo, Stranzl, Sobiech
Gewinn: 10,6 Mille

3. Mittelfeld

Umstrukturieren. Meine Vorposter haben die guten Geldgeber hier bereits ausgemacht: S. Bender und Robben. Ich würde auch noch Ochs, Guedé und Barnetta loswerden. Gerade Barnetta ist ein schwieriger Fall. Du brauchst das Geld aus seinem Verkauf, um deine Offensive auszubessern, und ich sehe Salihovic und Lars Bender als comunio-tauglicher an. Vierinha wiederum ist ein Grenzfall, ich selbst halte ihn als Spekulation und lege dir das Gleiche nahe. (Klar, dein Mittelfeld ist jetzt dünn geworden ... weiter unten erkläre ich, wie ich hier weitermachen würde)

Mittelfeld nach Umstrukturierung: L. Bender, Sali, Koo, Trybull, Vierinha
Gewinn: 28,35 Mille

4. Sturm

Du kannst deinen bisherigen Sturm verkaufen. Hier muss was getan werden.

Gewinn: 4,28 Mille

Insgesamt tilgst du damit deine Schulden und holst sogar noch 12,07 Mille raus. Ein Teil davon geht in den Sturm. Ich hab' mir die Offensive deiner Com-Konkurrenten angeschaut. Viele Preis-Leistungs-Monster sind da schon untergekommen, aber es gibt noch Hoffnung. Okazaki ist ein guter Tipp für deine Offensive. Versuch' es mit derzeit erschwinglichen Typen wie Derdiyok (Bereich 7-9 Millionen) oder Pekhart (Bereich 1-2 Millionen).

Wenn du noch 2 für die Offensive geholt hast (idealerweise ein etwas teurerer, ein etwas billigerer), müsstest du etwa 1,5 Mille übrighaben. Die kann dann noch im MF untergebracht werden, weil das durch die Verkäufe sehr dünn geworden ist. Kandidaten sind hier Spieler wie Risse oder Balitsch.

Du könntest z.B. dann so spielen:

-----------------ter Stegen-----------------

---Wollscheid, Naldo, Stranzl, (Sobiech)---

--L. Bender, Sali, Koo, Trybull, Balitsch--

------------ Derdiyok, Okazaki ------------

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Jul 2012 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2012 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm das Foto von der Freundin
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich vermute nach dem Post il lucre braucht man eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Kann mich dem eigentlich nur anschließen, Robben & Lahm müssen definitiv weg, Sven Bender ist einfach zu unsicher. Damit ist es ja schon fast geschafft, noch ein paar kleinere Spieler abgeben und während der Saison Back Up-s anschaffen und alles sollte soweit klappen
Helfe beim nächsten Thema dann ausführlicher, hier machts ja keinen Sinn mehr alles zu wiederholen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.