preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung, RH Ehrensache!!! (mit Link bitte)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 12:55   Titel: Bitte um Bewertung, RH Ehrensache!!! (mit Link bitte) Antworten mit Zitat

Hallo,

was haltet ihr denn von meinem Team???

Schäfer;

Schmelzer - Lahm - Daems - Marcos Antonio;

Neustädter - Großkreutz - Hajnal - Kehl; (Schwegler)

Berg - Choupo-Moting; (N. Rafael)

Am Sturm möchte ich Berg und N. Rafael noch verkaufen, um Petersen und Diouf zu holen, allerdings sind beide bisher noch nicht auf dem TM, weshalb ich damit rechne mit beiden erstmal in die Saison zu müssen...

Für das Tor werde ich noch Stephan und Rakovsky verpflichten, allerdings besteht hier das gleiche Dilemma also hoffe ich, dass Schäfer die ersten Wochen durchhält und keine Dummheiten macht...

Wie sehr ihr mein Team und könntet ihr eine Punktprognose abgeben (pro Mannschaftsteil am besten)???

Vielen dank schon im Voraus und wie bereits angesprochen RH ist Ehrensache!!! Wäre nett, wenn ihr euren Link dalassen würdet...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

vielden ank fr deine hilfe

Tor: 2
Mit Schäfer as du einn gestandenen buli profi der konstatnt punktet und sich um senen stampatz keine srgen machen muss.

Abwehr: 2
In der abwehr hast du mit lahm enen absoluten top star, der seit jahren seine 100+ pkte holt. Auch schmelze und daems solltn solide punkter sein wobei ich von daems wesentlch mhr halte als von schmelzer der mener meinung nach comuniotechnisch nicht der optimale spieler ist. über marcos antonio kann ich dir leider nix sagen :/

Mittelfeld: 2-3
Im mitelfeld hast du mit neustädter einen guten sieler der letzte saison mit gladbach sehr gut gepktet hat, hier blibt nur bzwarten ob er dies auch bei schalke tut. ich glaube aber schon^^
auch kehl ist eigentlich ein konstanter punkter, es bleibt auch hier jedoch azuwarten wie sich der zweikamp mit bender entwickelt. hajnal ist immer n bisschen unsicher: inguter form punktet r sehr gut und hilf dem fb extrem weiter, er hat jedoch auch rcht häufig schwäche phasen in dennen er nichts zustander bringt. großkreut würde ich vk der er für mich einen stammplatz haben wird. da finde ichdas mf it götze, kuba und reus besser.

Sturm: 4
Bis auf choupo-moting halte ich von deinen stürmern eigetlich nichts hs wird gg dnabtieg spielen und erg hat nicht mal nen siheren sammplatz. rafael hat für michenfac kei bui niveau, einmzig choupo.moting hat potenzial aber uch hier ist ja nicht ganz klar wo für mainz der weg hingeht. dine überleungf mit diouf ist top da dieser wirklichin kasse türmer ist!

Ich hoffe ih konte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

max klein hat folgendes geschrieben:
vielden ank fr deine hilfe

Ich hoffe ih konte dir helfen

Hättest du anständig geschrieben könnte man auch verstehen was du uns sagen willst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd mich dann auch mal deiner annehmen. Ich versuch es dann auch mal mit besserer Orthographie, wenn dir das so wichtig ist.

Ich werd hier jetzt nicht noch einmal alles wiedergeben, schreib hier nur das rein, wo ich mit meinem Vorredner nicht 100%ig übereinstimme.

Also zu Marcos Antonio: Wenn Hecking sich dass jetzt nach der Pokalblamage nicht doch noch anders überlegt wird er sicher spielen. Dennoch halte ich 2 Mille für einen Clubspieler für recht viel. Würde ihm so etwa 50 Punkte zuzutrauen. Natürlich ist da auch noch eine große Unsicherheit dabei (Stichwort: Integration und Wohlfühl- Faktor ).

Bei Schmelzer bin ich anderer Meinung als mein Vorredner. Er ist ein guter Mann für das Geld. Immerhin Stammspieler beim BVB. Würd da minimum 80 Punkte erwarten, wenn Sportal sich mal von dem seltsamen Schmelzer-Benotung lösen würde traue ich ihm auch 100 Punkte zu.

Dafür sehe ich Daems dieses Jahr deutlich auf dem absteigenden Ast. Ich würde mit also überlegen ob ich nicht doch ihn oder Antonio verkaufen und einen sicheren Punkter wie Tasci oder Sokratis zu holen.

Momentane Abwehr: 2-.

Neustädter für das Geld in ordnung.(70-80 Pkt.)
Hajnal für das Geld eine echte Bombe, so er denn spielt. (bis zu 90 Pkt.)
Schwegler hab ich auch. Für das Geld echt gut. Kann man immer spielen lassen denke ich.
Bei Kehl ist es denke ich auch sinnvoll ihn zu halten. Er wird nicht immer spielen, dennoch denke ich, dass er auf seine 80 Punkte kommen dürfte.
Großkreutz finde ich dagegen richtig, richtig grottig. Eigentlich darf er bei dem BVB-Mittelfeld nicht spielen. Perisic ist besser, Reus, Götze und Kuba sowieso. Wenn Kloppo an ihm festhält wird er natürlich 100 Punkte machen können als Mitläufer, aber ich denke nicht, dass er diese Saison nochmal so viele Einsätze bekommt. Also ich würd ihn verkaufen.

Mittelfeld momentan: 2

Sturm:
Frage: Was soll denn das?
Berg ist eigentlich nicht sooo schlecht, aber der HSV wird doch wohl eher mit Son/Rudnevs spielen, denke ich. Selbst wenn er spielen sollte ist der HSV wirklich nicht der Verein, der einem Berg besonders viele Tore wird auflegen können. WEG DAMIT!!!

Rafael: ???? SOFORT WEG DAMIT!!!!

Moting: Passabel, wird aber wohl auf der offensiven Außenbahn spielen müssen, da Szalai der Stoßstürmer sein wird. Vielleicht bekommste ja Szalai??? Wenn nicht solltest du Moting behalten.

Bei deinen Anvisierten Neuzugängen (Petersen und Diouf) würd ich bei Petersen vorsichtig sein, denn Werder wird wohl im Sturm noch einmal nachlegen. Man wird sehen.
Diouf ist ok. Er ist halt noch nicht wieder fit, aber dafür auch billig. Er würd bei dir reinpassen.

Sturm momentan: 4 (sorry )

Hoffe ich war eine Hilfe. Ich denke, du wirst Spaß mit deinem Team haben. Sehr ausgeglichenes Team, damit bist du natürlich nicht so von einem Star abhängig.

Punkteprognose: 900 Punkte würde ich als Saisonziel ausgeben.

Viel Glück. Halt mich auf dem Laufenden

Link zur RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457384
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also, fangen wir am besten mal direkt an

tor: hats nen soliden stammtorhüter, der sicher auch genug möglichkieten bekommt sich auszuzeichnen. is in ordnung und sobald du die ersatzkeeper ergattert hast auch definitiv ne 2

abwehr: im grunde is es ne gute abwehr. lahm is natürlich das glanzstück und auch daems finde ich persönlich gut. selbst falls gladbach die letzte saison nicht wieder holen kann, fährst du mit ihm denke ich nicht schlecht. schmelzer ist auch ein guter, aber ich persönlich tu mich mit ihm immer etwas schwer, da er eigentlich ziemlich teuer ist, wenn man Preis-leistung betrachtet. er ist net der überragende punkter, aber solide. beim nürnberger muss man echt abwarten. Spielen wird er sicherlich, aber ob er irgendwelche anlaufschwierigkeiten hat oder ähnliches, bleibt abzuwarten... gesamtnote aber trotzdem bei 2,5

mittelfeld: ließt sich zunächst gut. du musst halt hoffen, dass deine beiden dortmunder zu ihren einsätzen kommen. ich tu mich immer sehr schwer mit dem dortmunder mittelfeld. das ist einfach überbesetzt und einige spieler sind auf einem ziemlich ähnlichen level. klar werden durch die rotation alle ihre einsätze bekommen, aber genau wissen kann man das halt nie. in der summe würde ich dir ne 2- geben

Sturm: ich hoffe für dich, dass du möglichst bald die chance bekommst, berg und raffael zu ersetzen. denn mit den anderen beiden wirst du wohl nur e´wnig freude haben. chupo ist in ordnung, wobei ich bei ihm nicht sicher bin, ob er nochmals eine solch starke saison spielen kann, wie im letzten jahr... note bisher leider 4. deine pläne diouf und petersen zu holen, finde ich gut. dann reichts auch für die 2 im sturm

Insgesammt, denke ich auch dass, 900 punkte machbar sind, wenn du frühzeitig im sturm nachlegen kannst.

bitte um rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457364
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deien Hilfe!

Also Schäfer im Tor ist solide, wobei natürlich alle Torhüter relativ ähnlich punkten.

In der Abwehr siehts sehr gut und beständig aus, einzig Marcos Antonio kann auch ich nciht einschätzen...aber ein bisschen Risiko muss ja immer sein

Das Mittelfeld find ich ein bisschen arg unsicher bis auf Hajnal, der meines erachtens am ehesten einen sicheren Stammplatz hat.
Neustädter finde ich bei dem breiten Schalker Mittelfeld riskant, muss man sehen wie er sich macht.
Großkreutz würde ich verkaufen und Kehl kann man auf alle Fälle erstmal halten, solange Bender verletzt ist. Sollte Kehl sich danach einmal verletzen oder Bender überragend zurückfinden, kann ich mir vorstellen, dass er Kehl bereits diese Saison verdrängt, sofern Gündogan konstant bleibt.

Deinen Überlegungen im Sturm kann ich nur zustimmen, wobei man bis dahin auch Berg beobachten kann, was Hamburg generell so anstellt die Saison, denn er sollte erstmal gesetzt sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Abwehr:
Ganz gut. Daems kommt langsam in die Jahre, ist aber immernoch gesetzt und dürfte gut punkten. Nochmal würde ich allerdings keine >100 Punkte erwarten.
Zu Lahm braucht's keinen Kommentar. Von Schmelzer halte ich nicht so viel, Marcos Antonio muss man auch mal schauen. Aber alles in allem nicht schlecht.
250-300 Punkte schätze ich.

Mittelfeld:
Kehl ist immer für eine Verletzung gut, Großkreutz wird es gegen Perisic schwerer haben als letztes Jahr. Hajnal dürfte gesetzt sein.
Bei Neustädter muss man abwarten. Wenn Höwedes - Papa jetzt die IV wird, rückt man Matip vielleicht doch noch ins DM, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht. Neustädter wäre der Leidtragende.
200-300 vielleicht.

Sturm:
Bei Berg habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, Choupo-Mpting hat halt wie alle Mainzer in Comunio das Problem Tuchel. Rotation eben. Rafael würde ich auch verkaufen.
Weniger als 150.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.