|
Hallo,
Erstmal halte ich deine Mannschaft für solide mit kontinuierlichen Punktern.
Wiese ist ein starker TW, der bei 1899 genug Gelegenheiten haben wird sich auszuzeichnen und Punkte zu holen.
In der Abwehr hast du mit Tasci und Schmelzer zwei gesetzte Spieler die gute Punktelieferanten sind. Papadopulus ist noch jung und es bleibt abzuwarten, ob er seine Entwicklung weiter fortsetzen kann und seine Leistungen aus dem Vorjahr bestätigt. Einzig Boateng sehe ich fraglich, da er viel gute Konkurenz hat (van Buyten, Dante als IV, Raffinha, Alaba als RAV soweit wieder fit...)
Das MF ist sehr ausgeglichen und sollte reichlich Punkte liefern, allerdings ist Gustavo immer für ein "normales" Spiel gut das bei Bayern einfach nicht viel Punkte bringt, zudem ist er meiner Meinung nach in der Offensive nur Durchsnitt, da gibt es in der Liga bessere (Kehl, Huszti, Bender-Zwillinge...)
Im Sturm ist Schlaudraff eine Wundertüte, aber bei H96 derzeit gesetzt und bei einer Mannschaft der ich viel zutraue. Bei Olic bleibt es abzuwarten, ob er seine alte Form wiederfindet. Wenn ja ist er auch bei WB gesetzt, wenn nicht hat er mit Dost, Vierinha und Helmes mächtig Konkurenz...
Ist das deine Startaufstellung oder dein Kader??? Falls es dein Kader ist, solltest du überlegen, ob du noch den ein oder anderen Spieler als Back up holst...
Gruß und viele Punkte!!!
|