preload
basicPlayer

Meisterschaft drin? RH bei Link garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 11:01   Titel: Meisterschaft drin? RH bei Link garantiert. Antworten mit Zitat

Hey Leute, würde gerne wissen, ob mit meinem jetzigen Kader die Meisterschaft drin ist.

Ne weitere Frage ist ich hab immoment 3 Verteidiger mit Langeke kommt hoffentlich der vierte. Da wird mir vom System nur ein 4-5-1 übrig bleiben..wollte eigentlich ein 3-5-2 spielen jedoch kommt kein annehmbarer stürmer auf den Markt.

Wäre nett wenn ihr ne Kaderbewertung abgeben würdet und mir evtl. noch ein paar Tipps geben könntet.

Tor: Weidenfeller
Abwehr: Wollscheid-Diagne-Pospech evtl. dann langenke
Mittelfeld: Draxler- Firminio- Reus-Schweinsteiger- l.bender (Bank: Sala, Garbuschewski)

Sturm: Huntelaar

mein Kontostand beträgt noch 7 Mio.

Heute ist außerdem Kroos für bisi mehr als 7 mio drauf..meine Frage wäre, ob ich Draxler oder Firminio verkaufen soll und dafür Kroos kaufen soll und wenn ja wenn von beiden.

RH erfolgt bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal möchte ich sagen, dass du ein super Team hast dafür, dass du noch 7 Millionen auf dem Konto hast.

Ich geh mal alle Positionen durch!

Tor: 2
Weidenfeller ist ein super Torwart, aber ich würde mir einen anderen holen, wie z.B Ulreich oder Leno. die machen meist mehr Punkte!! Weidenfeller bekommt meist nicht so viel zu halten, wie andere!! ( Aber das soll nur ein Tipp sein.)

Abwehr: 4
Für mich dein Schwachpunkt im Team. Wollscheid ist ein super Mann und warscheinlich auch Stammspieler bei Leverkusen. Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall noch einen Abwehrspieler von den 7 Millionen holen und Posbech verkaufen! Pospech würde ich verkaufen weil man nicht weiß ob er nächste Saison Stamm spielen wird. Ich würde nicht auf Lageneke bieten und mir stattdessen einen guten Spieler im Bereich von 2-4 Millionen kaufen!! Kannst ja bei Spielersuche(wenn du mindestens Pro-Player bist) mal gucken was der Computer noch so zu bieten hat und hoffen das einer bis zum Saisonanfang auf den Transfermarkt kommt!!

Mittelfeld: 2+
Aus meiner Sicht ein super Mittelfeld!! Besser gehts fast nicht. Schweinsteiger, L.Bender und Reus sind super Spieler und auf jeden Fall Punktegaranten. Firmino und Draxler sind eigentlich auch super Spieler!! Man weiß nur nicht ob sie Stamm spielen werden: Da ist die Gefahr natürlich groß! Ich würde an deiner Stelle Firmino verkaufen und auf Kroos bieten!! Der hat mit 7 Millionen ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Dann würde ich deinem Mittelfeld auch ne glatte 1 geben!!

Sturm: 2
Du hast ein super Spieler! Huntelaar wird auf jeden Fall ein Punktegarant werden und auch bei der Törjägerkanone mitmischen. Nur aus meiner Sicht musst du dein Sturm noch ein bisschen breiter aufstellen!!

Team: 2
Im Ganzen hast du ein super Team!! Vorallem im Mittelfeld und Sturm!! Nur an deiner Abwehr solltest du noch ein bisschen arbeiten!! Da ist das Risiko mit schlechten Spielern immer sehr hoch!!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!!
Villeicht kannst du meine Manschaft ja auch mal bewerten und mir hilfreiche Tipps geben! Würde mich sehr freuen!!
Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4401740#4401740
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh auch mal die positionen durch. Note und dann Begründung und gegebenenfalls eine Empfehlung.

Tor: 3-
Weidenfeller ist ein guter Torwart, aber gerade bei den Torhütern kann man mit wenig Geld relativ viel Punkte machen. Ter Stegen oder Leno machen vermutlich 30 Punkte mehr, kosten aber nicht wirklich mehr. (evtl sogar weniger.) Habe gerade gesehen, dass Leno und ter Stegen bei der Konkurrenz sind. ungut. :/

Abwehr: 2,5
Wollscheid ist Top! Diagne und Pospech sind wenigstens gesetzt. mehr kann man dazu leider nicht sagen. Viele Punkte machtm an aber nicht mit Abwehrspielern. die paar wenigen guten kosten gleich über 8 mio und das lohnt nicht. Aber evtl wäre Castro etwas für dich. der ist ja gerade auf dem TM. Castro ist sicher gesetzt und spielt vmtl. auch öfters mal im MF. Günstige und gute AWs gibt es zurzeit aber auch zuhauf.

Mittelfeld: 2
Draxler auf Schalke sollte an die 100 Punktemarke kratzen, also gut. Firmino habe ich aselber auch und schätze ihn auf 80-100 pkt ein. das sollte auch ok sein.
Reus ist super! 150 pkt sollte er mindestens machen, wenn nicht gar 200. hat sich in dortmund richtig gut eingefunden.
Schweinsteiger ist ein Problem. er wird wohl schon stamm spielen, aber das hat er bei der EM auch gemacht und es hat nicht viel gebracht... gestern beim Liga Total Cup hat er mal wieder den letzten Elfmeter gegen Werder geschoßen. und natürlich schwach und gehalten. Damit steht Bayern im kleinen Finale und nicht im großen... ich würde ich verkaufen, evtl tauschen gegen Kroos.
L. Bender ist Top. sichere 100 Punkte. mehr muss man nicht sagen.
Mit Sala hast du ein gutes Backup mit hohen einsatzchancen beim HSV und mit dem Potential gut zu punkten. (wenn nicht, dann nach den wersten spieltagen verkaufen)

Sturm: 1,5
Huntelaar macht bestimmt wieder viele Tore. 150pkt sicher wenn nicht gar 200! einzige schwäche: es ist dein einziger stürmer. Falls er mal ausfällt hast du ein Problem.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4402158#4402158
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal hierfür. Wenn es noch weitere Tipps gibt, würde ich mich sehr darüber freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich sehe es immer so das es egal ist auf welcher Position du dir deine Punkte holst. Denn was bringt mit ein ausgeglichenes Team wenn dir Abwehr, Mittelfeld und Sturm nur jeweils um die 150 Punkte bringen? Nichts, daher ist es wichtig viele Leute zu haben die stark punkten. Und wenn die alle im Mittelfeld sind und du diese auch aufstellen kannst (10 Stars auf einer Position bringen natürlich auch nichts) ist es doch super. Von mir aus kann man auch 3 Top-Stürmer und 4 geniale Mittelfeld-Leute haben. Denn dann ist es auch egal wenn der Rest des Teams kaum oder sogar gar nicht punktet.
Aber nun mal zur Bewertung:

Tor:
Weidenfeller ist Top, also kein Bedarf mehr.

Abwehr:
Wollscheid ist stark, der Rest naja...

Mittelfeld:
Top, da gibt es nichts zu sagen!

Sturm:
Spitzen Spieler, noch so ein Kaliber wäre natürlich Königsklasse!

Schönen Gruß!

RH bitte an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456114
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.