Ahoi,
also im Tor biste gut aufgestellt. Ich denke, dass du den Starke verkaufen solltest. Wenn du das Geld momentan nicht brauchst, solltest du schauen, dass du einen guten Punkt abwartest, wo der MW wieder höher ist. Ansonsten is es natürlich nicht schlecht die NR.1 + 2 von einem Verein zu haben.
Deine Abwehr nit Humels und Fuchs finde ich persönlich, besonders durch den Hummels, ganz gut. Ist nur die Frage, ob der Sakai als erste Wahl besonders geeignet ist oder doch nur als Backup reicht.? Auf jedenfall würde ich dir raten hier noch wen zu holen.
Dein Mittelfeld finde ich ok, mehr aber auch leder nicht. Hier fehlen mir ein wenig die Spieler die mich umhauen. Hermann finde ich zwar nicht schlecht, aber der Rest überzeugt mich leider nicht so. Ich würde schauen, ob du da nicht noch nachbessern kannst. Hier ist auch die Frage, ob Dejagh durch den Verbleib von Diego noch Stamm spielen wird. Zumindest habe ich das hier im Forum öfters gelesen.
Deinen Sturm finde ich ziemlich gut! Da gibt es nichts zu meckern, allerdings fehlen hier ein wenig die Alternativen, falls mal wer ausfällt oder schlecht spielt.
Gesamt finde ich dein Team sehr gut, aber vllt. solltest du noch mehr Qualität bzw. Reserve ( besonders in der Abwehr) holen.
viel Glück und Grüße!
Würde mich über ne Rückmeldung von dir freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456215