preload
basicPlayer

Heiße Phase beginnt, Eure Meinung bitte. Qualitative RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 01:31   Titel: Heiße Phase beginnt, Eure Meinung bitte. Qualitative RH 100% Antworten mit Zitat

Moin Moin liebe Gemeinde,

die heiße Phase beginnt und die Saison steht vor der Tür und klopft ganz zaghaft an.
Welches Potential besitzt mein Team? Kann ich unter Umständen noch umbauen? MUSS ich eventuell noch umbauen?
Hier ein paar kleine Notizen die fundamental zur Analyse benötigt werden:

----- Bei Adler warte ich nur noch auf Neuhaus, dann alle TW komplett

----- Sobald Alaba wieder fit ist werden Stranzl oder Verhaegh gehen, je nach aktuellem Stand der Saison dann.

---- Vierinha ist als Spekulation fest eingeplant und unantastbar

---- Bellarabi und Mak werden bei MW Peak gehen, Bella vllt auch erst nach 1-3 Spieltagen, abhängig vom Zustand Augustos und der Form Sams.

---- Andreasen wurde für 300.000 eingekauft, nur als Spekulation gedacht aber mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken ihn als Torgefährlichen Hannoveraner zu behalten. Hier bitte eure Einschätzungen!

---- Jetziger Kontostand Plus Bellarabi und/oder Andreasen ist ausreichend für einen letzten Transfer im Bereich eines Reus, Lewandowskis oder wer dann aktuell verfügbar ist.

Nun zu euch: Welche Noten bekommen die einzelnen Spieler? Die einzelnen Mannschaftsteile? Was kann und muss geändert werden?
Ausführliche Hilfen und konstruktive Kritik ist erwünscht und wird selbstverständlich "belohnt".
Lose 3-Zeiler , Nachgeplapper und etwaiger Stuß wird ignoriert und kann sich jeder gleich sparen.
Helfe gerne und natürlich auch Zeitnahe!

Lieben Gruß, Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

also deine Truppe sieht für mich recht vielversprechnend aus und ich versuche mich mal an den einzelnen Mannschaftsteilen:

Torwart: Adler war mal top und ich hoffe, dass er nichts von seiner Klasse veloren hat. Er wird bei Hamburg auch genug aufs Tor bekommen um sich auszuzeichnen
Note: 2 (nicht besser, weil er eben lange nicht gespielt hat und weil ich dem HSV eine ähnlich grottige Saison zutraue wie im letzten Jahr).

Abwehr: Alaba ist eine Granate wenn er wieder fit ist. Sokratis ist ebenfalls ein absolute Topmann und beide werden dir viele Punkte bescheren. Pogatetz uns Stranzl sind ebenfalls gute und solide Punkter, den schwächsten Part würde ich hier bei Verheagh sehen, was schlicht und einfach daran liegt, dass Augsburg sich wieder im unteren Tabellendrittel bewegen wird und er dann als Abwehrspieler nicht allzudolle punkten wird.
Note: 1-2 wenn Alaba wieder fit ist, ohne Ihn und mit Verhaegh aktuell eine 2-3

Mittelfeld: Zu Ribery muss ich ja wohl nichts sagen und auch Hermann ist für mich eine Topbesetzung! Sararer ist ein Riesentalent und ist für mich eine gute Verpflichtung. Bei Xhaka bin ich mir zwar sicher dass er ein guter wird, bin aber nicht sicher ob er nicht doch ein wenig Eingewöhnungszeit benötigt und damit vor allem am Anfang der Saison Probleme haben dürfte. Mittelfristig denke ich aber, dass du viel Freude an Ihm haben wirst. Vieirinha ist ja als Speku bei dir eingeplant, und Andreasen möchtest du ja auch behalten, jedoch bin ich mir nicht sicher ob er sich bei Hannover wirklich durchsetzen wird. Ich denke einfach, dass du für den Preis einen MF-Spieler wie z.B. Stindl oder Reinartz bekommst die sicher Stamm spielen und absolut solide Punkter sind.
Note: 1-2

Sturm: Hier würde ich an deiner Stelle noch in eine Granate investieren, Geld ist ja nach deiner Aussage noch übrig. Hier würde ich versuchen Lewandowski oder Huntelaar zu bekommen. Bellarabi traue ich diese Saison den Durchbruch zu, der hat auch eine top Vorbereitung gespielt. Also den würde ich behalten wenn es finanziell geht. Mak ist viel zu schlecht für deinen sonst top besetzten Kader und gehört natürlich raus.
Note: aktuell 3-4, mit Hunter oder Lewa zusammen mit Bellarabi 1-2

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Einschätzung etwas helfen.

Rh gerne hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=456805
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nickte,

Du hast schon ein schönes Team.

Torwart:
Adler ist bestimmt ein Guter und wird auch ordentlich was drauf bekommen. Wenn Du noch alle Ersatztorhüter hast, geht's ja kaum besser.
(2)

Abwehr: Mit Sokratis hast Du einen sehr guten Punkter in der Abwehr. Stranzl ist auch gesetzt und Pogatetz sollte noch die Nase vor Felipe Lopes haben. Verhaeg spielt auch sicher und ist günstig für 'nen Kapitän. Alaba wäre aber natürlich eine ganz andere Hausnummer - da kannst Du Dich auf seine Rückkehr freuen.
(2)

Mittelfeld:
Ribéry ist top. Xhaka macht sich bestimmt auch gut in der Bundesliga, ein bisschen riskant ist er natürlich schon zu dem Preis. Herrmann würde ich lieber abgeben, der kommt jetzt erst wieder ins Training und hat ordentliche Konkurrenz - dafür finde ich ihn nicht gerade günstig. Sararer und Andreasen haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
(2)

Sturm:
Du willst ja beide abgeben, bei Bellarabi würde ich aber noch abwarten. Ich sehe ihn spielen und punkten. Er hat ein super Preis/Leistungsverhältnis.
(3-)

Alles in Allem: Investier in den Sturm. Hol Dir da noch einen Farfan/Mandzukic/Huntelaar/Lewandowski... einen Top-Punkter halt. Versuche vielleicht Herrmann zu tauschen, im Moment ist Holtby bei Dir auf dem Markt! Der wird richtig gut punkten diese Saison.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457072
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler+Ersatz, da brauch ich nicht viel zu sagen. Bei HSV wird er denke ich genug Gelegenheit haben sich auszuzeichnen

Note: 2

Abwehr: Pogatetz - Sokratis - Stranzl sind in meinen Augen alles gute solide Männder, traue jedem von ihnen min. 80 Punkte zu.
Alaba natürlich super, sobald er wieder fit ist. Man hat ja letzte Saison schon gesehen, was er zusammen mit Ribery auf links zu leisten im Stande ist.
Verhaegh passt irgendwie nicht dazu, aber ich denke, den hast du eh nur als Backup solange Alaba verletzt ist. Korrekt?

Note: 2- (2 wenn Alaba fit)

MF: Ribery ist der einzige von denen wo ich genau sagen kann, dass er wieder eine wichtige Rolle bei Bayern spielt und ist in meinen Augen wieder für 200+ Punkte gut (1)
Xhaka und Hermann weiß ich noch nicht so genau, was ich von halten soll. Ohne Dante, Reus, Nortveit traue ich Gladbach einfach nicht mehr so viel zu, allerdings kann eventuell gerade in dem Fall Hermann eine tragende Rolle übernehmen. Wie gut er sein kann hat man ja letzte Saison schon einige Male gesehen.
Sararer war letzte Saison einer der Leistungsträger (soweit ich gelesen hab) bei Fürth, vor allem in der RR. Denke der könnte diese Saison auch einiges reißen. Andreasen kenne ich persönlich nicht allzu gut, aber ein Kollege von mir ist H96-Fan und der hat mir den auch ans Herz gelegt, scheint also ein guter Mann zu sein. Ob er sich jedoch nach so langer Verletzung durchsetzen kann ist für mich noch fraglich. Ich würde jedoch zumindest die ersten 1-2 Spieltage abwarten wenn du ihn verkaufst bzw. ob du ihn verkaufst. So viel im Wert sollte er bis dahin nicht sinken denke ich.

Note: 3+

Sturm: Bellerabi wird im Moment von allen Seiten nur gelobt, ich weiß allerdings nicht, was ich von ihm halten soll. In der 1.Liga hat er noch nichts gezeigt/zeigen können.
Mak ist in meinen Augen keine Alternative, ja nichtmal Ersatz. Da sind in meinen Augen einige, die noch vor ihm sind, daher denke ich er wird kaum Einsatzzeiten bekommen.

Note: 4
---
Aufstellung:
Adler
Stranzl(Johnson?) - Pogatetz - Sokratis (-Alaba)
Hermann - Xhaka - Ribery - Sararer - x
(Bellerabi) - x

x= Reus/Lewandowski

Wie du schon sagtest: Verhaegh kann gehen wenn Alaba fit ist, sehe ich genauso.
Stranzl würde ich jedoch (wenn finanziell möglich) zumindest als Backup halten. Bzw. eigentlich würde ich ihn an deiner Stelle behalten und dann ein 4-5-1 oder 4-4-2 spielen (je nachdem welche MF/STU du für dein Geld noch bekommst). Obwohl mit Hermann und Xhaka hättest du dann 3! Galdbacher. Eventuell statt Stranzl den Johnson von Hoffenheim holen (sofern frei)
Andreasen, die ersten paar Spieltage abwarten, dann verkaufsentscheidung (oder nicht).
Reus oder Lewandowski wären auch die 2 Spieler wo du mMn drauf zielen solltest, wobei ich sogar Lewandowski vorziehen würde. oder du teilst das Geld in z.B. LBender (oder Gündogan) + Farfan (oder Ibisevic/Kießling) auf, dann hast du 2 Super Spieler. Das natürlich nur wenn finanziell machbar.

Hoffe ich konnte einigermaßen helfen. RH-Link findest du dann in der Signatur. Danke schonmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.