Tor: Ulreich ist top - wird sicher wieder zu den Top 5 gehören. Durch die Spieltagsprämien holst du dann noch Ziegler als Ersatz und es sieht sehr gut aus - Note 1-
Abwehr: Höwedes und Sokratis als deine sicheren Punkter, dazu noch Johnson und Jantschke, die beide schon gezeigt haben, dass sie Qualität haben und sicherlich auch je zwischen 50-80 Punkte holen können. Sieht mMn sehr solide aus, die absoluten Hochkaräter fehlen halt. Note 2-
Mittelfeld: Holtby (sehr gut, 100 Punkte sicher drin), Kvist und Stindl (auch gut, mit Potential für 100 wenns sehr gut läuft) bilden hier dein Zentrum. Risse ist glaube ich noch nicht 100% fit, hat aber zumindest die Vorbereitung mitgemacht größtenteils und kann mMn nach eine große Überraschung werden. Zu Kruse kann ich leider nicht viel sagen, weil ich Freiburg nicht verfolge. Note 3-
Sturm: Leider schwach. Okazaki nicht sicher gesetzt (im Pokal war Traore gesetzt), Esswein spielt mal sehr gut, mal sieht man ihn gar nicht. Solltest vllt einen deiner beiden guten Abwehrspieler hergeben, dazu noch Okazaki um einen guten 5-Mio-Stürmer zu holen, der dir mehr bringen wird! Note 5
Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415067#4415067