|
Danke für die Hilfe und Respekt, wie du dir in so kurzer Zeit ne Mannschaft gebastelt hast!
Im Tor bist du sehr gut besetzt, Note 1, aber Ersatz wäre nicht schlecht.
Abwehr: Papadopoulos ist ein guter, aber ich befürchte, dass er von Höwedes und Matip ausgestochen wird. Jantschke gefällt mir auch gut, Bungert gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Compper finde ich nicht sostark.
In der Abwehr würde ich noch nachbessern, übermorgen sind ja ein paar wichtige Pokalspiele, da kannst ja schauen, wer wirklich Stamm spielt. Note 3
Mitte: Reus ist ein Kracher, Müller sollte seine Punkte machen...aber dann...habe auch Ekici und werd aus ihm nicht schlau, wenn er spielt und unverletzt bleibt, ist er sicher für 80-120 Punkte gut, hat aber starke Konkurrenz. (Warte mal das bremer Pokalspiel ab, da sieht man dann sicher ne Tendenz) Note 2-
Sturm: Sorry, aber da merkt man deutlich die geringe Zeit die du hattest! Selbst wenn Olic Stamm ist, wird er nicht wahnsinnig punkten und die beiden anderen geben nicht viel her, Aufsteiger(Nöthe) und kein Stamm(Bellarabi) Note 4
Von Kuba würde ich Abstand nehmen, wenn alle fit sind spielt er nicht viel.
Statt dessen würde ich Choupo-Moting oder Szalai für den Sturm holen und auf einen anderen Mittelfeldspieler in diesem Preissegment warten!
|