preload
basicPlayer

Teambewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 11:11   Titel: Teambewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo, mein Team für die neue Saison ist soweit fertig. Ich bin eigentlich recht zufrieden, trotz der jetzt extrem sinkenden/gesunkenen Marktwerte
Ich bitte um eure Einschätzung und nehme Vorschläge und Tipps gerne an.
RH in gleicher Länge und Quali zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann mal direkt zur Sache...

Benaglio ist im Tor ein Punktegarant, allerdings würde ich noch den ETW besorgen, falls dieser sich verletzt...
Note: bis dahin 2-

In der Abwehr wird es zu Saisonbeginn schwer, Subotic nicht richtig fit, Cherundolo hat mit dem Club ein Bärenprogramm, aber Niedermeier sollte sich beim VfB durchsetzen. Außerdem fehlen mir ein bisschen die Back ups, da solltest du nochmal ein bisschen nachrüsten (Matip, Wollscheid, Tasci, Daems, Stranzl, etc...)
Note: 3

Im Mittelfeld sehe ich ähnliche Probleme, Salihovic hat eine Formkrise (außerdem ist 1899 eine Wundertüte), Dejagah kämpft um einen Stanmplatz, hat ihn aber nicht sicher und Rode wird mit der Eintracht nicht all zu viele Punkte holen, obwohl er zweifelsfrei Talent hat. Über Junuzovic kann ich leider nichts sagen, einzig Nordveidt sehe ich hier als soliden Punkter... Alternativen wären Hermann, Neustädter, Kvist, Kehl, o. ä. )
Note: 4+

Im Sturm bist du sehr stark, Farfan und Schürrle Top (in sofern Farfan auch List hat), mit Diouf einen fantastischen dritten Mann, sobald er wieder fit ist. Reisinger halte ich bis dahin für eine nachvollziehbare "günstige" Lösung...
Note: 1,5 (mit Diouf Note: 1)

Hoffe ich konnte helfen, RH wäre toll...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457349

Danke u Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also, fangen wir am besten mal direkt an

tor: hats nen sehr guten stammtorhüter, der sicher auch genug möglichkieten bekommt sich auszuzeichnen. is in ordnung und sobald du die ersatzkeeper ergattert hast auch definitiv ne 1,5

abwehr: im grunde is es ne gute abwehr. subotic is natürlich das glanzstück. selbst wenn er am anfang noch etwas schwierigkeiten haben könnte, glaube ich schon, dass er schon bald wieder erstarken wird. und mit hummels zusammen hat dortmund einfahc ne echt gute IV. bei niedermeier sehe ich eigentlcih keine probleme. chandler ist für den preis auch ein wirklich guter abwehrspieler und punktet regelmäßig gut. jedoch fehlt dir wirklich noch einer in der abwehr. besten falls kannst du dann chnadler als back-up verwenden. bisher note 2,5

mittelfeld: hmm. also im mittelfeld fehlen mir ehrlich gesagt auch die echten konstanten. sali hat momentan leider keinen sicheren stammplatz, ansonsten wäre er wirklich klasse, da er nicht nur durch elfer und freistöße immer für tore gut ist. mit dejagah un junuzovic hast du dann halt schon drei jungs, die wenns blöd läuft auf der bank sitzen. rode und nordveit finde ich eigentlich kanz ok. sollten stamm spielen und auch ihre pounkte machen. rode natürlich nicht allzuviel, aber dafür kostet er auch nicht die welt note bisher 3- hier könntest du dir wirklich überlegen ob du ein oder zwei der wackelkandidaten abgibst und dir dafür sicheres stammpersonal holst, ja nachdem was bei euch noch zu haben ist, hajnal, meier, soto, oder ähnliches. sali würde ich aber eher behalten, denke, dass er sich zurückkämpft. würde eher den bremer oder den dortmunder abgeben.

Sturm: am sturm gibts ncihts auzusetzen schürle, farfan, diouf eine wirklich gute sturmreihe du könntest dir überlegen, reisinger sofort zu verkaufen um von dem geld bungert oder pinola ( beide bei euch aufm markt ) als back-up in der abwehr zu holen. war aber nur so ein sponmtaner gedanke ^^

dein team hat an sich schon viel schönes. im mf vielleicht noch einen konstanten punkter und in der abwehr noch einen ersatz und du bist gut gewappnet

bitte um rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457364
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio ist ein Guter. Hier noch den Ersatz und du kannst entspannt deine Situation bei den Torhütern angucken: 2+

Abwehr: Subotic kann die 100 knacken - Niedermeier vllt auch, da er sich ab und zu mal nach vorne verirrt und Tore köpft. Chandler ist recht solide. Hier würde noch ein guter Punkter reinpassen. Aber zunächst ist das alles ok! Note 2-

Mittelfeld: Sali passt. Der schießt diese Saison wieder 4-5 Freistoßtore! Dürfte sicher gesetzt sein, vor allem nach der Pokalpleite, wo er erst auf der Bank saß. Nordtveit ist eigentlich ganz solide. Hat letzte Saison aber auch nur so gut gepunktet, weil BMG insgesamt sehr gut war. Rode ist Stammspieler und wird gemäß seines MWs punkten, schätze max. 50 Punkte. Dejagah und Junuzovic sind schwer, da sie beide nicht gesetzt sein werden. Hier musst du was machen! Dejagah und Junuzovic weg und dafür 2 Stammspieler holen, die zwar auch nicht Punkterekorde knacken werden, aber solide sein sollten mit sicheren 50 Punkten. Note 4

Sturm: Schürrle und Farfan sind top! beide locker 100 Punkte Kandidaten. Dazu Diouf, der nach seiner Verletzung auch wieder genug Tore schießen wird (hab ihn auch behalten trotz Verletzung) - da du somit drei sehr gute Stürmer hast, brauchst du prinzipiell Reisinger nicht und den würde ich dann verkaufen, um mehr Kohle für Mittelfeldspieler zu haben. Note 2+

Im Mittelfeld noch einen sicheren Stammspieler und in der Abwehr noch ein Ersatzmann und dein Team sieht sehr gut aus

Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4415067#4415067
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal los!

Tor: Benaglio find ich als Typ gut, als Torwart weniger => würde ich tauschen, falls möglich; Top 3 dieses Jahr: Leno, Ulreich, ter Stegen; aber auch Zieler, Baumann und ähnliche Konsorten sind deutlich besser => Note 4 (auch, da keine Ersatzleute)

Abwehr: Subotic ist zweikampf- und kopfballstark. Bleibt er fit, sind um die 100 Punkte drin. Niedermeier halte ich für sehr interessant. Guter Verteidiger und der VFB ist (auch dank ihm) bei Standards gefährlich. Topp Wahl. Chandler ist bestenfalls solider Durchschnitt in nem Durchschnittsteam. Aber iwo muss man ja n bissel sparen. Akzeptabel! Gibt halt Abzug in der Note, weil keine Ersatzspieler da sind und Chandler in mehr als einem Spiel auf spielstarke Gegner treffen wird. An ne Verletzung von Subo oder Niedi mag man gar nicht denken =>Max. Note 3, da kein Ersatz und au nur noch, weil Subo und Niedi klar überdurchschnittlich sind.

Mittelfeld: Dejagah kann was, aber spielt halt unter Magath! Schwer zu sagen, wattet da an Einsatzzeiten gibt! Riskant! Salihovic ist brutal stark bei Standards, ansonsten nicht immer so der Solideste! Vertretbare Wahl, gute Wahl, falls Hoffenheim gut reinkommt! Nordtveit wird solide punkten, ohne allzu viele Tore zu schießen. Für 100 P reichts deshalb nicht. Rode ist noch einer der besseren SGEler, würd ich aber nicht aufstellen, wenn ich Alternativen hätte. Frankfurt wird Probleme kriegen. Maximal Meier traue ich Potential zu, was viele Punkte angeht. Junuzovic würd ich auch tauschen, falls er für dich noch bissel was wert ist. Weiß nicht, was du für den hingeblättert hast. Bremen wird sich fangen, aber nicht dank ihm. => 3-4

Sturm: Dein Prunkstück! Schürrle traue ich ne starke Saison zu! Auf jeden Fall wird er deutlich besser punkten als in der vergangenen Spielzeit! Diouf hat mich überzeugt! Muss halt wieder fit werden und dann an Abdelloue und Ya Konan vorbei! N gewisses Risiko bleibt also. Farfan ist ein super Spieler (schnell, kreativ, torgefährlich), falls er nicht wieder Anfälle von Überheblichkeit kriegt und seine Leistung auch abrufen kann, wenns mal schwieriger wird. Reisinger iss n halbwegs vertretbares Back-up! => Note 2 (2+, wenn Diouf voll fit ist)

Hoffe, ich konnte helfen. Rückhilfe wär toll!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457482
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.