|
Also im Großen und Ganzen finde ich, dass du eigentlich ganz gut aufgestellt bist.
Abwehr: hier hast du mit Pinola, Klose, Oczipka und Diagne eigentlich ganz gute Spieler (Alaba ist ja ne Granate, aber der wird noch einige Spieltage ausfallen). Allerdings sind es alles Spieler aus Klubs, die in der Tabelle auch ganz schnell mal unten reinrutschen können und dann könnte es schwierig werden.
Mittelfeld: Schweinsteiger ist top und wird sich wieder in die Stammelf spielen, Pinto ist ebenfalls ein Punktegarant und Fritz wird voraussichtlich auch sehr ordentlich punkten, gleiches gilt für Simons. Sararer ist zwar ein Talent, spielt aber mit Fürth ziemlich sicher um den Abstieg, wird also meiner Meinung nach nicht allzuviele Punkte holen. Das Selbe gilt für Bellinghausen, der zwar ein Kämpfer ist und sich immer total verausgabt, aber Düsseldorf gehört für mich zu den Favoriten um den Abstieg.
Traore ist schwierig einzuschäten, Ihm traue ich jedoch den Durchbruch zu und Stuttgart wird sich diese Saison in der Tabelle wahrscheinlich zwischen Platz 6 und 10 wiederfinden, so dass er auf jeden Fall gut punkten müsste.
Sturm: Mit Occean tue ich mir etwas schwer... also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er ne gute Saison spielen wird und würde Ihn deshalb verkaufen.
Akpala ist ne super Speku um Gewinn mitzunehmen, aber halten würde ich den ebenfalls nicht da mir zu unsicher wäre ob er wirklich gut punktet.
Also zusammenfassend sehe ich dein größstes Problem aktuell im Sturm. Hier kannst du mit Verkäufen von Occean und Akpala (eventuell bei +6 Mios Marktwert) 9-10 Millionen zur Verfügung haben, hier würde ich mich dann z.B. nach Farfan, Schürrle, Kießling, Ibisevic usw. umsehen und den Rest noch in eine Verstärkung in der Abwehr investieren.
|