Moin,
also ... Potenzial hat dein Team alle mal, wenn man ein paar Spieler "austauscht".
Der Spieler, von dem du dich so schnell wie nur möglich (!!!) trennen solltest, ist
Bruma.
Die schlechte Leistung von HSV gegen Nürnberg war keine Ausnahme, sondern mittlerweile Alltag der Spieltage, wie man längst gemerkt haben sollte. Trotz Neuzugängen und neuer Saison, hat sich der HSV immer noch nicht gefangen. Bei Interviews mit den Angehörigen sagt man selbst, dass man nicht viel von dieser Saison erwarten könne - man müsste um die untere Hälfte des mittleren Tabellenplatzes kämpfen, gegen einen Abstieg angehen (von internationalen Plätzen spricht man da erst gar nicht).
Der ganze HSV wackelt wie eh und je, also setze erst recht auf keinen Fall auf die Verteidiger von HSV.
Dementsprechend würde ich ebenfalls versuchen, für
Jansen Ersatz zu finden.
Auch
Träsch spielt für Magath/ Wolfsburg wohl keine weitere Rolle mehr (der geschätzte Magath und seine Vereins-/ Transferpolitik...)
Des Weiteren würde ich
Fürstner anzweifeln. Defensiver Mittelfeldspieler und das noch von einem Aufsteiger. Eine Punktegranate wirds wahrscheinlich ohnehin nicht, aber ich würde aufpassen, dass er dir nicht noch zu viele Minuspunkte einbringt (Aufsteiger - defensiver Bereich, wärs ein offensiver Spieler, wärs natürlich etwas anderes).
Ansonsten sieht dein Team recht solide aus.
Bei
Traore und
Okazaki rate ich dir zur Geduld.
Stuttgart sah in der Offensive gegen Wolfsburg aus Eigenverschuldung schlecht aus - da wird man sicherlich noch auf Okazaki setzen.
Und Traore solltest du nicht bereits nach nur einem Spieltag verurteilen. Erst wenn der 2. und 3. Spieltag für ihn ebenfalls verkorkst ist, solltest du anfangen an ihm zu zweifeln (hast jetzt aber erstmal genug andere Baustellen).
Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458038