|
Tach zusammen!
Mit Müller und Boateng konnte ich mir endlich mal Bayernspieler ergattern. Der eine ist bisher bester Punkter in comunio, der andere sicher Stamm. Dann bekam ich noch überraschenderweise Diego zum MW, der gemessen an sein Potential ein Schnäppchen war. Jedoch ist Wolfsburg nicht so direkt in guter Form... Jedoch könnte ich ihn nun quasi gegen Kioytake tauschen; was sich mMn über die nä. 28 Spieltage wohl lohnen würde. Auch meine Hoffenheimer-Stürmer will ich nun wohl verhökern. Aber das würde noch nicht langen, denn mein Konto ist mit fetten 18 Mio überzogen.
mögliche Verkaufskandidaten in Mio:
Kiyotake 7,2 (Der Club spielt scheiße und rutscht nun in den Abstiegskampf)
Jung 4,2
Aigner 6,5
M. Diouf 5,6 (Wie schnell kommt er wieder in gut-punktende Form?)
Joselu 6,0
Derdiyok 2,5
Ivanschitz 4,0
Oder eben direkt wieder
Boateng 5,7 oder Diego 6,6
Meine Idee wäre daher:
Joselu + Derdiyok + Kiyotake + X weg; X=Jung/Boateng/Ivanschitz/Diego
Oder ich verkaufe Diouf, bei dem ich große Bedenken habe, dass er nach seiner langen Verletzung bald wieder in Form kommt. Dazu wartet man doch jeden Spieltag darauf, dass Frankfurt einbricht.
Kiyotake + Diouf + Aigner
Bei Kiyotake bin ich mir im Moment eigtl. sicher ihn abgeben zu wollen. Der hat mich zwar bisher hellauf begeistert und in mir wirklich Hoffnung an einen neuen Kagawa erweckt. Jedoch spielt der Club von Woche zu Woche schlechter, sodass spielerisch gar nix mehr geht. Und alleine kann der Japaner den Karren auch nicht aus dem Dreck holen. Lediglich seine Standards könnten da noch ein Hoffnungsschimmer sein.
Mich würde es jedenfalls freuen, wenn sich ein paar Leute die Mühe machen, mir mögliche Tilgungspläne vorzustellen.
Ich revanchiere mich heute noch mit einer RH in gleicher Ausführlichkeit!
|