Hallo erstmal ans Forum, dürfte mein erster Beitrag sein nachdem ich bisher immer still mitgelesen habe. Aber nun könnte ich mal eure Hilfe gebrauchen. Ich revanchiere mich natürlich auch wenn ihr mir nen Link da lasst
Und zwar ist Phillipp Lahm heute bei uns auf dem Transfermarkt und ich könnte ihn vermutlich für den Marktwert von knapp 7.1 Millionen € bekommen.
Aber ich habe nur 3.8 Millionen und warte eigentlich schon seid Wochen auf einen vernünftigen Stürmer.
Mit meiner Abwehr bin ich eigentlich mehr als zufrieden, da musste ich bisher immer am ehesten gucken wen ich aufstelle. Doch einen vom Kaliber Lahm sollte man sich dann doch nicht durch die Finger gehen lassen oder?
Mein aktueller Kader:
Tor:
Ulreich
Abwehr:
Svensson, Johnson, Toprak, Russ, Sorg, Rüdiger
Mittelfeld:
Zimling, Sahin, Rosenthal, Werner, van der Vaart, Huszti
Stürmer:
Rudnevs
Wie man sieht bin ich in der Abwehr am breitesten aufgestellt. Am einfachsten wäre es vermutlich einfach Toprak zu verkaufen. Dann kann ich mir Lahm holen und wäre nicht im Minus.
Da ich aber so breit in der Abwehr aufgestellt bin überlege ich Russ, Sorg und Rüdiger abzugeben für die ich morgen wohl ca knapp 3 Millionen € bekommen würde. Dazu würde ich dann Werner oder Rosenthal abgeben, könnte Lahm finanzieren und hab noch n paar Mark über

Wenn dann noch n interessanter Stürmer kommt würde ich im Mittelfeld nochmal rumbasteln und da wen abgeben.
Also steh ich nun vor der Frage
Lahm holen und Toprak verkaufen?
Lahm holen und Russ, Sorg, Rüdiger und Werner abgeben?
Lahm holen und Russ, Sorg, Rüdiger und Rosenthal abgeben?
Lahm holen und anders finanzieren? (Wenn ja wie?)
oder
Lahm nicht holen?