preload
basicPlayer

Younes oder Bicakcic kaufen? (RH garantiert ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für nächsten Spieltag: Bicakcic oder Younes?
Bicakcic
14%
 14%  [ 1 ]
Younes
28%
 28%  [ 2 ]
Etwas komplett anderes (siehe Text :P)
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 10:29   Titel: Younes oder Bicakcic kaufen? (RH garantiert ;-) Antworten mit Zitat

Guten Morgen allerseits!

Stehe gerade vor dem Problem, dass ich ab morgen früh 6:30 für die nächsten acht Tage im Urlaub bin und meine Mannschaft für den kommenden Bundesligaspieltag demnach bereits morgen früh stehen muss, da ich erst nach dem Spiel Hertha vs. Stuttgart wieder ins Internet kommen werde.

Habe inkl. der heute getätigten Transfers (plus einkalkulierter Abgänge von Arnautovic, Melo, Parkhurst und Trybull morgen - sofern sie alle nicht unter Marktwert weg gehen) noch exakt 1.146.002 zur Verfügung und brauche noch entweder einen Stürmer um 3-5-2, oder einen Abwehrspieler um 4-5-1 spielen zu können.

Nun befinden sich Bicakcic für 550.000 und Younes für 1.080.000 auf dem Transfermarkt... Bicakcic ist m.M.n. eigentlich einer der stärksten Braunschweiger und hat auch eine 100%ige Einsatzgarantie, sofern er sich nicht verletzten sollte - dafür spielt er aber bei der schwächsten Mannschaft und ich kann nicht ausschließen, dass er wieder Minuspunkte holt nächste Woche, sollten Braunschweig zuhause gegen Nürnberg verlieren... dafür könnte ich aber Trybull behalten, der wahrscheinlich irgendwann wieder an Marktwert zulegen wird, sobald er denn dann endlich mal wieder fitt ist...
Younes ist bei Gladbach Ersatz für Arango und wird auch in dieser Saison wohl auf nicht all zu viel Spielzeit kommen, vor allem wenn Arango so weiter macht wie bisher - sollte sich Arango jedoch verletzten, könnte Younes schlagartig zum Stammspieler werden und nicht nur richtig punkten, sondern auch ordentlich im Wert steigen... wahrscheinlicher ist jedoch maximal ein Kurzzeiteinsatz am kommenden Wochenende und somit 0 Punkte.

Was meint ihr? Wen sollte ich holen?
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

würde von dem TM am ehesten Hasebe holen, dürfte als Stabilisator auf der 6 eingeplant sein (wie schon Simons als erfahrener Kämpfer quasi); ist momentan bei Comunio als AW Spieler drin, so dass er dir ein 4-5-1 ermöglicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also muss auch sagen wenn dann würde ich hasebe holen.
Wird sicher bei Nürnberg zum Einsatz kommen und hat jetzt erst mal ein einfacheres Spiel.
Younes und Bicakcic würde ich nicht holen.
Die Gründe hast du ja schon selbst genannt.

Was du aber noch überlegen solltest ob du nicht einen MF verkaufst.
Denn so könntest du noch einen Stürmer holen und ein 4-4-2 spielen was deiner Mannschaft besser tun würde.
Zwar blöd mit dem Urlaub jetzt aber denk drüber nach.
(Und buch Urlaub nur wo es WLAN gibt ;P)

Bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478499&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden hasebe. ansonsten einen 160er auf die leere position tun. denn von bicakcic und younes werden kaum punkte kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Hasebe wird wohl in Nürnberg sehr viel zum Einsatz kommen und punkten. Von Bicakic würde ich die Finger lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe, tendiere auch gut zu draxler

nun zu dir. pro Braunschweig da er stamm ist. aber ich würde auch zu hasebe greifen. er wird denke ich aufjedenfall spielen und wenn du wieder ausm Urlaub bist, haste nen schönen gewinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für die hilfe.

ich hatte heute morgen bereits bei dir gevotet.
man hat dir schon gut geholfen. aber ich persönlich würde auch nciht hasebe kaufen. ich würde n 160.000 er kaufen, dann schön in urlaub, und wenn de wieder da bist was vernünftiges. groß punkte wirste mit dem einen transfer sicher nicht machen, egal ob plus oder minus.

ich bin für n 160.000

schönen urlaub
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für eure Antworten!!

Werde mal auf Hasebe bieten und falls niemand mehr bietet, stell ich den heute Nacht noch schnell auf bevor der Flieger geht.

Ansonsten behalte ich einfach Trybull, verkaufe so viele dass ich gerade eben ins Plus komme und hab halt nächstes Wochenende nur 10 aktive Spieler auf dem Platz stehen (+Trybull der dann wahrscheinlich immer noch nicht fit sein wird)... Und ab nächste Woche Samstag wird dann wieder angegriffen was die Transfers angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

wenn einem der flinken Gladbacher mal eine Verletzung wiederfahren sollte hat Younes gute Chancen...er kann für fast jeden da vorne einspringen,hat noch nicht die klasse der anderen,aber durch seine große Laufbereitschaft wird er bestimmt gut punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke....

Würde keinen von beiden holen.....

Denke mit hasebe Hättest einen der gut zu Nürnberg passen könnte und auch stabil ein paar Punkte holt wie Simons ... Mach das....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.