Hm offensichtlich willst du Diouf durch die Verletzung schleppen, ansonsten hätte ich dir ihn empfohlen.
Ansonsten ist deine Frage echt ein schwieriges Ding, die dir wohl kaum einer beantworten kann, der nicht in die Zukunft blicken kann. Möglich, dass Ya Konan von der Diouf-Verletzung profitiert und richtig aufblüht, möglich aber auch, dass Werner sein derzeitiges Level hält und weiter ordentlich punktet.
Mein Bauchgefühl sagt mir: Halte lieber den Werner. Stuttgart scheint nach dem Trainerwechsel richtig gut drauf zu sein, während Hannover an der Diouf-Verletzung nagt.
Werner ist ein richtiges Mega-Talent (von Götze-Sphären wollen wir noch nicht reden, aber kurz davor),von daher macht es vor allem auf lange Sicht Sinn, ihn zu halten. ER ist ein richtig vielseitiger Spieler ohne wirkliche Schwächen und präsentiert sich jetzt schon richtig stark. In den nächsten 1-2 Jahren wird er zu einem Topspieler der Liga aufsteigen, das Potential dazu hat er allemal.
Bei Ya Konan dagegen weiß man was man hat. Er wird hier und da mal ne Bude machen und möglw (wobei das auch nicht sicher ist) kurzfristig mehr Punkte machen, allerdings nach der Rückkehr von Diouf wieder ins 2. Glied rutschen.
Ich würde mich daher für Werner entscheiden, allein aufgrund des Potentials.
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479361