Danke bis hierher für eure Tipps
Die entscheidende Frage scheint wohl zu sein:
Götze oder Diouf?
Für Götze spricht, dass er das Potential zu einem der besten Punkter bei Comunio hat und sein MW bis nächstes WE wohl ordentlich steigen wird, für Diouf spricht, dass ich für ihn keinen Stammspieler abgeben müsste.
Kann nur ein Angebot von 16 Mio machen und daher nur für einen von beiden bieten. Bisher tendiere ich etwas mehr zu Diouf...
Die Frage der Finanzierung würde ich sowieso eher erst nach dem Spieltag klären (Wer weiß, vielleicht leistet sich ein Calhanoglu eine Tätlichkeit und wird für 4 Spiele gesperrt...?). Heute sind die MW ja generell ziemlich niedrig, was sich erfahrungsgemäß morgen wieder ändern wird.
Für Ulreich werde ich schon mal definitiv ein Angebot machen, ob ich ihn behalt oder nicht, kann ich ja später immernoch entscheiden.
Edit: Was Reinartz angeht: Es stimmt, Sportal scheint ihn zu hassen^^ Aber irgendwie hab ich die Hoffnung, dass aufgrund der vielen Beschwerde-Mails bezüglich Reinartz (inklusive meiner) vielleicht zu einem Umdenken bei Sportal führen, was sich auf seine künftigen Noten auswirken könnte.
Generell ist er mit 3.000.000 einfach verdammt günstig für einen unangefochtenen Stammspieler bei einem Topteam, weshalb ich ihn nur sehr ungern ziehen lassen würde.