preload
basicPlayer

Boenisch vs Jansen und Draxler vs X!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser?
Jansen
50%
 50%  [ 5 ]
Boenisch
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 09:19   Titel: Boenisch vs Jansen und Draxler vs X! Antworten mit Zitat

Hey,

heute sind Jansen und Draxler auf dem Markt. Jansen könnte ich im Tausch gegen Boenisch z.b holen und Draxler im Tausch gegen Meier, Diego, Gentner oder - theoretisch - auch gegen Farfan da ich noch 3 mio auf dem Konto habe.

Was meint ihr, welches Deals bringen mich weiter? Wie ihr vielleicht seht hab ich nur 10 Mann deswegen muss ich mir noch nen 11ten holen….

Bei Link gibts ne RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Jansen vs. Boenisch: Ich würde Jansen wählen. Grund: 21 vs. 4 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Für Boenisch spräche dagegen das leichtere Programm und die besser Mannschaft. Boenisch scheint mir allerdings deren schwächstes Element zu sein (wenngleich ohne Konkurrenz), insbesondere offensiv bekommt er wenig hin, sehe daher nicht viel Punktepotential bei ihm.

Draxler ist offensichtlich noch nicht richtig in der Saison angekommen. Ich habe ihn nach dem Derby noch für 8,5 verkaufen können, ich fand ihn da wirklich schwach. Natürlich kann niemand sagen, ob er im nächsten Spiel 2 Tore macht und dann ne super Saison spielt, das Potential dazu hat er sicherlich ...
Meier würde ich nicht abgeben. Nach der Verletzung noch nicht richtig im Team, aber dem würde ich schon noch 3 Wochen zeit geben. Farfan würde ich derzeit für Draxler + MW-Differenz auch nicht hergeben, in 2 Wochen spielt Farfan wieder un Punktet stand jetzt besser.
Blieben Diego und Gentner. Gentner punktet ja wirklich sehr solide, so dass ich meinem bachgefühl nicht folge und seinen verkauf nicht empfehle Diego vs. Draxler -? Ich würde wohl Draxler holen, aber rational begründen lässt sich das kaum, ich mag Diego wohl einfach nicht (S04 hats in den nächsten beiden Spielen etwas leichter, andererseits funktioniert WOB jetzt wohl als Mannschaft immer besser. Draxler holen macht halt nur Sinn, wenn man ihm jetzt bald den Durchbruch zutraut. Und das kann niemand so genau sagen, ich würde es gegen Diego machen, aber ganz knapp.)
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke schonmal für deine Einschätzung.
Also mit Diego bin ich mir nicht so sicher. Er ist halt eigentlich so verdammt gut ich kann mich noch net so überwinden außer es kommen noch ein paar überzeugende Argumente rein, was aber bisher mal wieder sehr mager aussieht…

Rh gibts den ganzen Abend noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2013 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde mich eher für Jansen entscheiden. Er hatte letzte RR eigentlich schon nen guten Punkteschnitt und ist momentan wieder gut unterwegs. Allgemein scheint dem HSV der neue Trainer gut zu tun, was sich auch positiv auf die Leistung von Jansen auswirken wird. Boenisch zeigt jetzt eigentlich dass, was viele von ihm erwartet haben. Er startet ziemlich gut bei einem neuen Verein und hat dann wieder schwache Phasen.

Draxler würde ich momentan nicht holen, dafür hat er bisher zu wenig gerissen. Würde da lieber die drei anderen behalten. Diego und Meier haben min. soviel Punktepotential wie er und Genter punktet sehr konstant.

Gruß
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank hoffe bin nicht zu spät also ich würde Jansen nicht holen ist ein reines Bauchgefühl bei Draxler ist das schon etwas anderes aber einen Farfan gibt mann nicht ab dafür
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.