preload
basicPlayer

Welcher Stürmer weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Szalai
20%
 20%  [ 6 ]
Bellarabi
6%
 6%  [ 2 ]
Choupo-Moting
72%
 72%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 09:53   Titel: Welcher Stürmer weg? Antworten mit Zitat

Hab mich hinreißen lassen Immobile zu holen. Welchen Stürmer würdet ihr dafür abgeben, weil er die wenigsten Punkte holt.

Szalai

Choupo

Bellarabi

RH gerne bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Bellarabi ist bei Leverkusen gesetzt. Vorallem nach dem super Spiel gegen den BVB. Würde ich behalten!

Choupo ist momentan bei Schalke gesetzt, hat den Vorteil das man ihn auf fast allen offensiv Positionen einsetzten kann und ich denke vom Potenzial kann er sich gegen Sam und Meyer durchsetzten. Würde ich eventuell behalten.

Szalai hat ne Menge Geld gekostet und man wird sehen ob er sein Potenzial abrufen kann. Finde ich sehr schwer einzuschätzen. Aber eher behalten!

Würde mich zwischen Choupo und Szalai entscheiden.

Tendenz: Choupo abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe auch auf CM getippt.
Bellarabi ist momentan unantastbar warten wir mal ab wie die näcshten Spiele verlaufen und was für ein allgemeines Bild dann gegeben ist...an sich darf man ihn natürlich momentan nicht verkaufen...
Szalai ist der Stürmer in Hoffe. Da wächst peu a peu was richtig gutes zusammen. Zusätzlich konnten sie ihre 2 Leistungsträger halten.
Bei CM ist die Befürchtung, dass er zu viele Querpässe vor dem Tor macht und Huntelaar die Punkte erhält Spaß beiseite. Ich denke, dass er ein opfer der Rotation werden kann. Im ST wird er nicht an Hunter vorbeikommen. Links ist Draxler auch eine Option. Generell wird sich das alles bei s´S04 noch herausstellen.

Alle drei sind gut. Meine Prio Bella > Szalai >= CM

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4778963#4778963
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ganz ehrlich würde ich Immobile wieder verkaufen. Der Junge wird kein Fuß fassen können und hat mit Ramos einen im Nacken sitzen, der die BuLi kennt.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen dieser drei abgeben wollen. Auch wenn du ein paar tausend Verlust machst würde ich den Immobile wieder verkaufen. Schon oft genug sind solche Spieler gerade im ersten Jahr in der BL gescheitert.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493764
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke.

also so leid es mir tut aber...ich würde den italiener auch wieder abgeben. der braucht noch ein bisschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also ich würde wohl auch Immobile verkaufen. Irgendwie brauchen die Stürmer beim BVB immer n bisschen Eingewöhnungsphase (sh Barrios,Lewa,Aubameyang..) und wies aussieht hat er noch nicht so richtig Fuss gefasst.

Falls das für dich aber nicht in Frage kommt würde ich Szalai abgeben. Für mich hat EMCM einen riesen Schritt getan und auch bei der WM gezeigt dass er gegen gute Gegner stark spielen kann. Ich würde ihm fast mehr zutrauen als Szalai. Ist aber ne schwere Kiste da beide Spieler bei neuen Vereinen sind. Aber tendenziell EMCM > Szalai

Bitte hilf auch mir kurz weiter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493774
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Immobile abgeben ist wegen Transfersperre nicht möglich
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tut mir leid aber ich würde auch klar den Italiener abgeben da er sich einfach nicht durchsetzen kann wie ein lewa letzte Saison...
Ich denke eher das klopp bald auf Ramos setzen wird.
Rh hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493791
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich wohl am ehesten Moting abgeben
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich für Immobile keinen dieser Spieler abgeben würde. Immobilie ist mMn jetzt ne wunderbare Möglichkeit schnell viel Geld zu verbrennen. Also wenn ihr da irgendwie in der Com ne Wette laufen habt was das betrifft, mit Immobile könntest du die gewinnen

Ramos ist bald wieder fit (hat ja heute schon wieder trainiert) und Immobile hat eigentlich in jedem Spiel schlecht gespielt. Allzu lange guckt sich Klopp das garantiert nicht mehr an. Ramos dagegen hat sich wesentlich besser präsentiert.

Szalai spielt als Stürmer bei Hoffenheim. Klar muss man gucken ob er wieder an seine alte Mainzer Form anknüpfen kann, aber er hat ja schon gut angefangen. Auf Schalke hat er halt nie gespielt. Wenn dem so ist hat er richtig großes Punktepotenzial. Guck dir Firmino an, guck dir Volland an. Die offensive Spielweise kommt den Offensivleuten dort sehr entgegen. Das macht sich halt auch in der Punktezahl bemerkbar. Noch dazu scheinen sie jetzt ihre Schwachstellen in der Defensive ausgemerzt zu haben. So ist Hoffenheim wohl viel zuzutrauen in dieser Saison.

Bellarabi ist eigentlich klar. Augenscheinlich in der Stammelf einer furios aufspielenden Leverkusener Mannschaft mit einer kollektiv überdurchschnittlichen Frühform. Wenn er diesen Status erhält, wonach es aussieht, dann ist er auch noch zu billig und wir auch noch weiter steigen. Den nicht abgeben, es sei denn du magst keine Punkte und Wertsteigerungen

Choupo profitiert nicht gerade von der desolaten Form der Schalker Mannschaft, war aber unter vielen schlechten Schalker des ersten Spieltags noch einer der besseren. Hat großes Potential, hat ja schon in Mainz, in einer wesentlich schlechter bestückten Mannschaft schon ganz gut gepunktet. Da sich die Qualität bei Schalke irgendwann durchsetzen wird, die irgendwann auch die ersten Spiele gewinnen werden, wird auch Choupo dann anfangen Punkte zu holen, bin ich ziemlich überzeugt. Wenn gleich er auf den Flügeln auch gut Konkurrenz hat natürlich.
Auch ihn würde ich nicht für Immobile abgeben. Aber wenn ich wählen müsste, dann ihn. Weil man eben nicht weiß wo bei Schalke die Reise hingeht und er da, wie beschrieben, durch die Konkurrenz auch mal rotiert werden könnte\sollte

Aber mit Immobile hast du dir echt selbst ins Knie geschossen. Ich hoffe nur für dich das eure Transfersperre nicht so lange geht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde probieren immobile wieder zu verkaufen. denke nicht, dass er diese saison besonders gut punkten wird...jedenfalls nicht besser als die anderen drei...falls nicht, dann würde ich mich für szalai entscheiden, da bellarabi eine top form hat und cm konstanter punktet, wenn er fit bleibt als szalai

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493795
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vor der Saison hätte ich klar gesagt: Bellarabi weg. Nach den ersten Eindrücken schließe ich das aber aus. Von Szalai halte ich viel und daher würde ich persönlich Choupo-Motinh abgeben.

Würde mich über RH freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493798
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

mars12 hat folgendes geschrieben:
Für mich hat EMCM einen riesen Schritt getan und auch bei der WM gezeigt dass er gegen gute Gegner stark spielen kann.

Hat er? Aber du meinst die Fußball-WM der Herren 2014 in Brasilien, oder?
In meinen Augen war der eher ein Totalausfall, quasi von unsagbar schlechten Kamerunern noch einer der schlechtesten...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.