preload
basicPlayer

zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi behalten?
Baumann+KUBA
26%
 26%  [ 4 ]
Baumann+Prib
6%
 6%  [ 1 ]
Baumann+Junuzovic
26%
 26%  [ 4 ]
Bürki+KUBA
13%
 13%  [ 2 ]
Bürki+Prib
13%
 13%  [ 2 ]
Bürki+Junuzovic
13%
 13%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 08:54   Titel: zu Antworten mit Zitat

Ich muss noch Schulden tilgen und kann nur EINEN aus KUBA/Junuzovic/Prib behalten! Aber wen?

Außerdem kann ich nur EINEN der beiden Torhüter Baumann/Bürki behalten! Aber wen?

Stimmt ab welche Kombi ich behalten soll!

EDIT: Bitte leistet nur noch eure RHen und gebt keine NEUEN Hilfen mit link mehr!!

Thx

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 15 Okt 2014 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 10:27   Titel: Pro Baumann, Mittelfeld schwierig Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Meinung bei meinem Problem!

Hier meine Meinung zu deiner Fragestellung:

bei der Torwartfrage denke ich, dass Baumann die bessere Lösung für die gesamte Saison ist. Freiburg bekommt zwar mehr aufs Tor und Bürki kann sich wohlmöglich mehr auszeichnen (was von Sportal im Moment gut gewürdigt wird - im Gegensatz zu Fährmann z.B.). jedoch kommt es irgendwann zu einer grundsätzlich schwächeren Phase des gesamten Freiburger Teams, sodass irgendwann auch mal 1-2 Buden auf sein Konto gehen. Baumann ist da dann nicht so anfällig, erfahrener in der Buli und hat einfach das stärkere Team vor sich. Lass bürki ein paar mal mehr als Baumann die 2,5 sehen, so wird Baumann insgesamt einfach fast immer die 3-3,5 bekommen, Bürki aber auch mal Minus. Am Ende der Saison stehen da vllt 15 Punkte Unterschied. Aber die können es ja ausmachen

Zum Mittelfeld: Prib und Kuba haben MW Potential, Prib spielt in einem über die Saison gesehen stärkeren Team als Junu, und ist wohl auch gesetzt wenn fit. Aber eben noch nicht wieder fit.

Kuba spielt natürlich im stärksten Team und Dortmund fängt sich sicher wieder. Nachteil Kuba - Konkurrenz und Rotation, nach der langen Pause, denke ich wird er eher nicht von Beginn an spielen und wohlmöglich eher nicht in der Buli sondern eher in der CL probeweise wieder eingesetzt werden. Vorteil könnte allerdings sein, dass wenn Dortmund noch eine längere Schwächephase hat, man schnell auf die genesenen Spieler hofft und diese dann sehr überraschen und damit unersetzlich werden. Aber das geht hier wohl zu weit ^^

Junuzovic ist das Herzstück des Bremer Mittelfeldes, und spielt trotz Niederlagen nen guten Ball, ist immer für den letzten Pass vorm gegnerischen Tor gut. Er bekommt Punkte trotz Niederlage des eigenen Teams.

Wenn er fit wäre und wir wüssten, dass er wieder in der S11 steht, würde ich Prib nehmen, so jedoch Junu.

Wenn ich mir deinen Kader angucke, würde ich jedoch fast zu Prib tendieren, da du Juno am Samstag sicher nicht aufstellen magst, außer du gehst Risiko... nächste Woche könnte prib dann ja schon wieder fit für die S11 sein, dann stimmt auch der MW und beide Spieler sind ähnlich gut zu bewerten...

Grüüüße
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki ist top...
Junuzovic hat sehr gut gepunktet bei mieserablen Bremern, kann nur noch besser werden.

Ich würde diese Kombi wählen, RH nicht erforderlich.
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Baumann + Junuzovic gestimmt.

Wie schon gesagt, Junuzovic punktet gut bei Bremern, bei denen es nurnoch besser werden kann. Von Prib halte ich nicht sonderlich viel, und Kuba ist auch sone Frage wann und wie er wiederkommt.

Bürki hat einige gute Spiele gemacht, jedoch halte ich Baumann für den insgesamt besseren Torwart, und auch von den Punkten her ist es bislang sehr ordentlich. Zudem spielt Bürki zwar in dem schlechteren Team und kann sich dadurch auszeichen, dieses Punkte-Potential kann allerdings auch ganz schnell nach hinten losgehen, sollte er einmal schwächeln.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte beachtet auch was für ein Bombenmittelfeld ich habe. Das könnte eure Meinung auch beeinflussen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rasta,

zunächst erstmal besten Dank für deine hinterlassene Meinung.

Also wenn ich mir deinen Kader so, bewundernswert, anschaue, dann brauchst du kurzfristig einzusetzende Spieler doch garnicht. Deshalb behalte Bürki und Kuba. Beim BVB läuft´s ja eher mäßig und die sind froh wenn Kuba wieder da ist.

Viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rasta!

Ich würde Baumann und Junu behalten!

Baumann deswegen, weil ich mir sicher bin, dass er Punktetechnisch mit Bürki mithalten wird, aber aktuell 200k weniger kostet.

Junu finde ich recht einfach. Das liegt eher an den Alternativen.
Kuba ist noch nicht wieder fit und aktuell weiß keiner so Recht, ob er sofort den Sprung wieder in die S11 schafft.
Bei Prib ist die Sache, dass H96 nun ein schwereres Restprogramm als Bremen hat, die den Großteil der Topmannschaften schon hinter sich haben.
Dazu sticht Junu am meisten von allen Bremern hervor.

Lg sebi
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Thx sebi!

Brauchst du RH?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Baumann und Kuba gestimmt weil ich Baumann auf die Saison über als besseren Punktegarant , einfach da erfahrener und und Freiburg immer wieder einknicken wird meiner Meinung nach.

Bei Kuba sehe ich einfach zu sehr potential nach oben , als dass ich ihn verkaufen würde. Er ist zwar in diesem Dortmunder team voller Namen der scheinbar unauffälligste , aber auch das nur scheinbar. Für mich ist ein fitter Kuba einer der besten im Dortmunder team mit konstanten Leistungen. Und danke dir für die Hilfe nochmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub mal die Frage ist durch die schwere Verletzung durch Thiago hinfällig
Bitter
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

I know
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.