preload
basicPlayer

ZU

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen kaufen?
Marcelo
15%
 15%  [ 3 ]
Benatia
42%
 42%  [ 8 ]
Süle
36%
 36%  [ 7 ]
Jedvaj
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 12:02   Titel: ZU Antworten mit Zitat

Hallo!

Wen würdet ihr kaufen? Marcelo, Süle, Jedvaj oder Benatia? Geld spielt keine Rolle!
Einfach NUR abstimmen! RHen schriftlich! Thx

Zuletzt bearbeitet von Erdkröte am 17 Nov 2014 04:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

dann gehen wir die leute mal durch:

jedvaj:
der junge wilde hatte einen famosen start, ist dann ein wenig eingebrochen und hat eine rote kassiert. ist aber jetzt wieder dabei. normalerweise würde ich jetzt auf das preisleistungsverhaeltnis eingehen aber das ist dir ja egal... ich glaube, dass der gute seine starke phase hatte. bayers abwehr ist nicht die beste der liga, auch wenn jedvaj wohl auch immer mal für ein tor gut ist. als risikofreudiger spieler kann man sich die verpflichtung trauen, aber ich finde du hast bessere alternativen.

süle:
guter mann! definitiv im kommen und ein solider punkter. hoffenheim aber mit einem happigen programm in den naechsten wochen. ausserdem zeigt die formkurve der gesamten mannschaft auch nicht wirklich steil nach oben. spannender spieler für eine seeeeehr langfristige planung und den knallern in den naechsten wochen. jetzt nicht.

marcello:
tue ich mich schwer mit. zeigt seit anfang der saison gute leistung und scheint sie in einer nicht ganz so guten mannschaft zu bestätigen. einen einbruch kann man nie 100%ig vorraussagen aber es gibt dafuer im moment einfach keine anzeichen. gute verpflichtung.

benatia:
ist oder wird in sehr naher zukunft stamm bei bayern spielen. es gibt keine alternativen die es mit ihm aufnehmen könnten. badstuber wieder nicht fit. dante spielt schon laenger nicht so grandios. alaba verletzt. viele verteidiger gibts dann auch nicht mehr. ende vom lied: neben boateng wird der kerl auf dem platz stehen und sich über die nächsten wochen auch besser einspielen. guter spielaufbau, hinten sicher, bayernspieler = macht deine wunschverpflichtung!

hoffe ich konnte helfen. schau doch hier mal rein. bin mir wirklich sehr unsicher wo der weg da hingehen soll:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497111
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine Hilfe.

Ist bei dir nicht ganz einfach.. Benatia wird immer mal wieder rausrotieren aber wenn er spielt wird er sicherlich gut punkten

Süle find ich top, aber er ist noch sehr jung, letztes spiel gegen köln könnte einfach ein ausrutscher gewesen sein.. jedoch hast du auch bicakcic.. wäre mir zu heiß.

Marcelo fand ich ihn besonders, viel mir immer nur durch seine aggressivtät und gelben karten auf, aber hat sich diese saison wirklich gemacht.. sehr zweikampf stark und super super solide..

Jedvaj fand ich halt top, aber ist nicht klar ob er nach seiner roten Karte und zuletzt schwächeren leistungen, was aber ganz normal ist bei seinem alter, wieder spielt. Allerdings erhoffe ich mir das schon, weil er ja in der cl gegen zenit auch spielte und da solide war.

So aktuell gibts noch keine anzeichen, dass hannover defensiv einbrechen sollte.. wenn marcelo das niveau hält, wird er tatsächlich mehr punkte holen als benatia würde ich vermuten..

deshalb würde ich dir tatsächlich zu marcelo raten.. hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde... aber der ist echt bock stark aktuell.

pro marcelo.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Erstmal danke für deine Hilfe.

Ist ne schwierige Kiste bei dir!

Benatia wird oft rausrotieren, ist aber sonst ein solider Punkter. Kannste also nichts mit falsch machen eigentlich.

Jedvaj ist ein super Kicker. Müsste nach seiner Sperre ja eigentlich wieder spielen. Bin davon auch eigentlich überzeugt. Denke, dass hier auch beim Marktwert vielleicht noch Luft nach oben ist.

Marcelo spielt bisher eine super Saison. Spielt echt konstant und scheint sich in Hannover eingelebt zu haben. In der Vergangenheit sah das ja oft anders aus. Hätte ich auch nicht gedacht, dass er sich so steigern kann.

Süle ist für mich eher eine Wundertüte. Genau wie die gesamte Hoffenheimer Mannschaft. Defensiv ist da immer mal wieder Chaos. Zu ihm würde ich dir am allerwenigsten raten.

Fazit: ICH würde zu Marcelo tendieren. Spielt konstant gut. Zudem wird Hannover immer stärker. Benatia wird wie gesagt oft rausrotieren und so keine Punkte bringen. Und Jedvaj mag zwar interessant sein, aber Marcelo ist da einfach die bessere Variante!
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde ganz klar Süle oder Marcelo holen sind beide vom Preis ok, sicher stamm und Punkten gut!

Benatia auch ganz geil aber zu viel Konkurrenz denke ich.

Jendjav finde ich klar am schlechstest von den genannten Spielern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erdkröte
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu!
Thx all
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.