Hier ist mein Gegenvorschlag, der etwas radikaler als die vorherigen Vorschläge ist. Aber ist ja auch mal nett.
Ich würde Kalou abgeben. Ganz unabhängig von der Xabi-Frage. Hertha hat noch eine Hammerrückrunde zu bewältigen und das wird nur so Minuspunkte regnen. Hertha hat auch schon so die letzten Spiele bewiesen, dass sie zurzeit nicht auf dem aufsteigenden Ast sind.
Außerdem sehe ich Schweinsteiger schneller Punkte machen als Kuba. Beide sind zurzeit zur selben Zeit ins Training eingestiegen, aber der BVB kann sich zurzeit nicht leisten, zu rotieren und wird erstmal auf die eingespielte Stammelf setzen: erstmal Kuba weg, macht dann schon insgesamt 7,7€, fehlen noch 3,8 Mio.
Hier würde ich mich entscheiden, di Santo zu verkaufen plus der Wundertüte Maxim und mit dem Plus den zurzeit bockstarken Kehl zulegen, sodass du ein schönes 4:5:1 spielen kannst und hättest so noch Xabi und Schweinsteiger, damit du, wenn Schweinsteiger erstmal Punkte holt, immer noch gucken kannst, wie du in der sensiblen Situation zwischen den beiden entscheidest. Denn du weißt zurzeit einfach nicht, wie das Jobsharing zwischen den beiden aussieht und könntest vorab die falsche Wahl treffen, wen du zu verkaufen hast.
Wenn ich dich zum Denken angeregt habe, bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497182