preload
basicPlayer

Mkhitaryan vs. Vieirinha + Malanda

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mkhitaryan vs. Vieirinha + Malanda
Mkhitaryan
88%
 88%  [ 8 ]
Vieirinha + Malanda
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 10:26   Titel: Mkhitaryan vs. Vieirinha + Malanda Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Die Ausgangslage ist recht simpel, die Entscheidung dafür umso schwerer: Ich könnte mir Mkhitaryan sichern und müsster dafür Vieirinha + Malanda abgeben.

Dortmund in der Krise, Wolfsburg bärenstark und auf dem 2. Platz. Allerdings sehe ich bei Mkhitaryan eben einiges an MW-Potential und ewig kann der BVB natürlich auch nicht da unten rumdümpeln. Allerdings wäre es vor allem um Vieirinha, von dem ich sehr viel halte, natürlich schon schade…

Was meint ihr, die beiden Wolfsburger abgeben und Mkhitaryan holen, oder doch lieber die Finger von dem Tausch lassen?

/EDIT: Wir spielen übrigens mit 5 behalten, was mich leicht zum Kauf von Mkhitaryan tendieren lässt.
Besten Dank im Voraus für eure Meinungen, Rückhilfe gibt's garantiert heute noch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

dann versuch ich mich mal.
Ich finds eigentlich relativ einfach. Wie Du selbst sagst, kann Dortmund nicht ewig so rumkrebsen. Müvke hat unbestritten klasse, zeigt diese mMn aber besonders als HS. Ist die Frage, ob Kieferklopp das auch so sieht. Selbst auf den Außen ist er dem Grunde nach trotzdem noch so gut, dass er genug Punkte sammeln kann.

Wolfsburg ist unbestritten sehr gut diese Saison. Malanda trägt daran jedoch keinen Anteil. Hecking ist nicht so sein bestbuddy
Siehe Aufstellung gegen BMG mit Guilavogui und Arnold als 66. Malands kann man also getrost vernachlässigen. Vierinha istn geiler Kicker, der gern das Opfer der Rotation wird. Außerdem finde ich ihn oft von Sportal schlecht bewertet.

Ich würde Mücke den beiden vorziehen... Hoffe, ich konnte helfen!

RH bitte:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4817435#4817435
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich so nicht unterschreiben.

Ganz klar pro die Wolfsburger. Vierinha spielt oft und ansonsten ist er einer der ersten Einwechselspieler. Holt solide Punkte und hat Potential für mehr, wenn er trifft und ist dazu noch günstiger.
Malanda wie du sagst kann man vernachlässigen, schade eigtl hat gute Ansätze gezeigt.

Micky's MW wird zur Zeit mit wirklich gar nichts gerechtfertigt, außer Spekulation. Und wann und ob der BVB ins Rollen kommt steht auch in den Sternen...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Loneranger!

Qualität setzt sich durch, sagt man ja gerne.^^

Allerdings ist Fußball auch schnell(l)ebig. Und das der Knoten noch in der Hinrunde beim BVB platzt, wage ich zu bezweifeln. Die Jungs sind geknickt und die Medien werden weiter auf sie eindreschen. Leider! Vieirinha macht seine Sache momentan -ganz gleich auf welche Position ihn Hecking stellt- bemerkenswert ordentlich.

Mückes MW ist für seinen Punktestand bombastisch, sprich: Besser jetzt verkaufen -wenn man ihn denn im Kader hätte- als das sein MW doch noch einbricht, im Umkehrschluss ist es mMn ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um ihn zu kaufen. Grundsätzlich bin ich zwar von ihm als Fußballer und seinen Fähigkeiten überzeugt, doch bei aller Liebe und Loyalität oder was-auch-immer: Comunio ist ein Managerspiel, und wenn Du nochmal in deiner Liga oben angreifen willst, würde ich unter den aktuell gegbenen Umständen, die Fingr von Mücke lassen.

Gleichfalls würde ich über kurz oder lang Junior Malanda abgeben, weil er tatsächlich einfach zu unregelmäßig zum Zug kommt, was ich allerdings eher seiner Neigung zur Hektik und Ungestümheit als Heckings Willkür zurechnen würde.

Und dann eben auf etwas Gescheites auf dem TM hoffen, oder die Liga-Kollegen anbaggern. Bspw., auch wenn er noch verletzt ist, sehe ich sehr gutes MW- und Punktepotenzial in Jonas Hofmann, den dein Mitspieler "FC Landau Süd" auf den TM gesetzt hat.

Jedenfalls: Nur nicht glauben, dass man etwas verpasst, weil Mücke durch den TM rutscht. ..

Wennde zufrieden warst mit meinen Ausführungen, bitte RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497575

Grüßend, Ilhans-olo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.