Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
sozleo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Feb 2005 16:39 Titel: Bitte um Hilfe beim Wiederherstellen eines Accounts |
|
|
|
Ein Mitspieler meiner Comunity hat sich vor kurzem gelöscht und möchte seinen Schritt nun rückgängig machen.
sein Benutzername war criz79
Liga: Sozpädcup
Danke
gruß, leon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2005 13:25 Titel: |
|
|
Hi Leute,
Ich möchte in der Tat meinen Account " criz79 aka Galatasaray Peine" so schnell wie möglich wieder in's Leben berufen. Ich zahle. Seid Jahren. T-Shirt gekauft, 500 Beiträge (nicht nur Müll)
...man ich bin echt 'n Comunio Supporter - Plz, beamt mich zurück auf's Schlachtfeld  BZZZZZZZZZZZ
In welches Forum soll das sonst gehören?
MfG
|
|
| Nach oben |
|
sozleo
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 25 Feb 2005 16:31 Titel: bin gerade echt verwirrt... |
|
|
|
kann mir mitlerweil wirklich nur noch vorstellen das criz79 nicht wieder hergestellt wird weil ihr sauer auf ihn seid.
weiß garnicht was da gelaufen ist, kenne ihn aber und kann es mir ungefähr vorstellen - glaubt mal, wir sind alles Sozpäds und hier ist er auch mal ausfallend geworden: das war schon verwunderlich...
lange rede, kurzer sinn: hatte mit keinem hier nie ein problem und das wird auch weiterhin so sein. habe gerade erst vor 3 tagen die weite welt des forums entdeckt, finds spannend und werd mich in zukunft bestimmt öfter einklinken... habe mir auch die beschwerdediskussion über die gelben karten durchgelesen: kann verstehen das die beiträge qualifiziert sein müßen... hoffe ich hab da keinen bei meinen ersten beiträgen genervt...
also dann: criz79 finde ich sollte aber auf jeden fall bei uns wieder mitspielen dürfen. ist ja unsere sache... wir müßen ihn ja ertragen. finde es aber schon ein bißchen schade das sich keiner diesbezgl. gemeldet hat - denn ich hatte nun wirklich kein problem mit niemanden. und als ligaleiter ists halt auch meine sache...
gruß, leon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Feb 2005 19:51 Titel: |
|
|
|
So ein Quark, sorry aber leider kann es mal vorkommen dass wir ein paar Tage nicht ins Postfach schauen, zumal Fabian nicht da ist
Habe ihn aber wiederhergestellt
|
|
| Nach oben |
|
criz79
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Feb 2005 13:16 Titel: |
|
|
|
OH Danke, meine Retter!!!
Wirklich eine große Tat von euch!!!
MfG
Criz79
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.