| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 17:02 Titel: Konto eröffnen und Plus Player Account |
|
|
|
Hallo...
Ich hätte da mal eine Frage...Wenn ich mit jetzt ein Konto eröffne, muss ich dann etwas einzahlen oder kann man das Konto einfach unbenutzt liegen lassen?
Kann man auch auf das T-Shirt verzichten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2008 20:55 Titel: |
|
|
Hallo,
genau das wollte ich auch wissen... aber das T-Shirt will ich trotzdem^^ schick es mir
und kann ich als einziger Plus Player sein in meiner Com oder müssen das dann alle machen?
und muss ich 2010 dann kündigen, damit plus player nicht weiter läuft und werde ich dann wieder automatisch basic player?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 15:33 Titel: |
|
|
|
Kann niemand diese Fragen beantworten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 16:32 Titel: |
|
|
|
Mich auch. Antwort wäre schon nett.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2008 20:31 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage...Wenn ich mit jetzt ein Konto eröffne, muss ich dann etwas einzahlen oder kann man das Konto einfach unbenutzt liegen lassen?
|
Hallo Bohnee,
die einzigen Bedingungen haben wir hier genannt, aber versuch doch das Konto einfach mal. Die Aktion wird in Zukunft noch weiter ausgerollt, also bleibt es spannend.
genau das wollte ich auch wissen... aber das T-Shirt will ich trotzdem^^ schick es mir
und kann ich als einziger Plus Player sein in meiner Com oder müssen das dann alle machen?
und muss ich 2010 dann kündigen, damit plus player nicht weiter läuft und werde ich dann wieder automatisch basic player?
|
Hallo --FeroX--,
die Kündigung müsste bitte gesondert erfolgen, was jedoch problem abläuft.
Die Konditionen der Mitgliedschaft sind hier zu finden:
http://www4.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1
Wenn noch Fragen, einfach fragen.
Besten Gruß,
Marco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 12:59 Titel: |
|
|
Da muss ja schon irgendein Haken hinterstecken. Sonst würde EOL nicht so hapig drauf antworten. "versuch es doch mal..." .
Wäre gerne über eine deutlichere Antwort erfreut, die sich auf die Erste Frage bezieht..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2008 21:04 Titel: |
|
|
|
da hacken ist meiner meinug nach der:
du schließt das konto auf deinen namen ab und nach 2010, wenn du vll comunio nicht mehr spielst, bucht es dir einen weiteren plus player ab und der kostet dann vll 40-50 euro übertrieben gesagt... und dein name haben sie ja
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 12:08 Titel: |
|
|
Hallo moaxx,
Da muss ja schon irgendein Haken hinterstecken. Sonst würde EOL nicht so hapig drauf antworten. "versuch es doch mal..." .
Wäre gerne über eine deutlichere Antwort erfreut, die sich auf die Erste Frage bezieht..
|
Nein, es gibt keinen Haken, netbank kooperiert mit comunio und bietet daher diese Punkte an. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.comunio.at/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer.
Die Teilnahmebedingungen um das Angebot vollständig nutzen zu können, sind einfach und kurz: Einfach netbank Account über die Seite eröffnen. http://www4.comunio.de/netbank/,
Bitte sei so nett und sage mir, welche Frage Du genauer beantwortet haben möchtest. Ich bin mir da gerade etwas unsicher.
Besten Gruß,
Marco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 12:15 Titel: |
|
|
Hallo...
|
Hallo Bohnee,
nein, um an diesem Angebot teilnehmen zu können, ist keine Einzahlungen erforderlich. Alles andere ist Deine Entscheidung
Besten Gruß, Marco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 13:14 Titel: |
|
|
da hacken ist meiner meinug nach der:
du schließt das konto auf deinen namen ab und nach 2010, wenn du vll comunio nicht mehr spielst, bucht es dir einen weiteren plus player ab und der kostet dann vll 40-50 euro übertrieben gesagt... und dein name haben sie ja
|
Hallo noch mal --FeroX--,
nein, alleine schon aufgrund des Deutschen Bankgeheimnisses haben weder Comunio noch wir (EOL) irgendwelche Kontodaten. Wir als EOL haben nicht einmal persönliche Daten der Teilnehmer. Sprich, die Überweisung zur Verlängerung der Plus-Player-Mitgliedschaft müsste selbständig ausgeführt werden.
Besten Gruß,
Marco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 17:26 Titel: |
|
|
|
aha ok und ist es also möglich, dass ich mir das Bankkonto anlege, dann plus player und das t-shirt bekomme und dann morgen gleich wieder für 30.06.2010 kündige? oder muss ich das eine woche vor ablauf oder so machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 17:41 Titel: |
|
|
Einfach Faqs lesen.
Wie kann ich meine Pro oder Plus Player Mitgliedschaft kündigen? Um deine Pro oder Plus Player Mitgliedschaft zu kündigen sende bitte fristgerecht eine Kündigungsmail mit deinem Benutzernamen an info@comunio.de. In den letzten Wochen deiner Plus Player Mitgliedschaft kannst du auch unter "Verwaltung" deine Mitgliedschaft kündigen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2008 19:16 Titel: |
|
|
|
ja das war ja nich meine frage...
kann ich heute gleich wieder kündigen? ist das noch in der frist?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 03:41 Titel: wann erfolgt plusPlayer Status?? |
|
|
|
Hallo,
ich habe nun dieses konnte über den angegeben link beantragt, t-shirt größe etc angegeben. nun habe ich meine kontobestätigung bekommen.... WANN wird der plus account freigeschaltet, wann etwa wird das tshirt versendet?
DANKE!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 08:03 Titel: Re: wann erfolgt plusPlayer Status?? |
|
|
| DerHesse82 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich habe nun dieses konnte über den angegeben link beantragt, t-shirt größe etc angegeben. nun habe ich meine kontobestätigung bekommen.... WANN wird der plus account freigeschaltet, wann etwa wird das tshirt versendet?
DANKE! |
Die Bank muss uns die Kontoeröffnung bestätigen, dann wird der Account freigeschaltet und das T-Shirt verschickt. Wann genau das der Fall ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2009 14:41 Titel: |
|
|
|
ich hätt auchm mal ne frage:
muss man dafür volljährig sein?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 20:40 Titel: |
|
|
| Ma66us hat folgendes geschrieben: |
ich hätt auchm mal ne frage:
muss man dafür volljährig sein? |
Ich kenne die genauen Bedingungen der Netbank nicht, aber im Laufe des Anmeldeprozesses müssten diese eigentlich angezeigt werden. Im Zweifelsfall solltest du dort mal nachfragen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde