preload
basicPlayer

Konto eröffnen und Plus Player Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 17:02   Titel: Konto eröffnen und Plus Player Account Antworten mit Zitat

Hallo...

Ich hätte da mal eine Frage...Wenn ich mit jetzt ein Konto eröffne, muss ich dann etwas einzahlen oder kann man das Konto einfach unbenutzt liegen lassen?
Kann man auch auf das T-Shirt verzichten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
genau das wollte ich auch wissen... aber das T-Shirt will ich trotzdem^^ schick es mir
und kann ich als einziger Plus Player sein in meiner Com oder müssen das dann alle machen?
und muss ich 2010 dann kündigen, damit plus player nicht weiter läuft und werde ich dann wieder automatisch basic player?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann niemand diese Fragen beantworten?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mich auch. Antwort wäre schon nett.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

habs weitergeleitet,
das T shirt musst du natürlich nicht nehmen, aber warum denn darauf verzichten?
Wenn du es als malershirt nimmst oder zum einschlafen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage...Wenn ich mit jetzt ein Konto eröffne, muss ich dann etwas einzahlen oder kann man das Konto einfach unbenutzt liegen lassen?

Hallo Bohnee,

die einzigen Bedingungen haben wir hier genannt, aber versuch doch das Konto einfach mal. Die Aktion wird in Zukunft noch weiter ausgerollt, also bleibt es spannend.

Zitat:

genau das wollte ich auch wissen... aber das T-Shirt will ich trotzdem^^ schick es mir
und kann ich als einziger Plus Player sein in meiner Com oder müssen das dann alle machen?
und muss ich 2010 dann kündigen, damit plus player nicht weiter läuft und werde ich dann wieder automatisch basic player?

Hallo --FeroX--,

die Kündigung müsste bitte gesondert erfolgen, was jedoch problem abläuft.
Die Konditionen der Mitgliedschaft sind hier zu finden:

http://www4.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1

Wenn noch Fragen, einfach fragen.

Besten Gruß,
Marco
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ja schon irgendein Haken hinterstecken. Sonst würde EOL nicht so hapig drauf antworten. "versuch es doch mal..." .

Wäre gerne über eine deutlichere Antwort erfreut, die sich auf die Erste Frage bezieht..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

da hacken ist meiner meinug nach der:
du schließt das konto auf deinen namen ab und nach 2010, wenn du vll comunio nicht mehr spielst, bucht es dir einen weiteren plus player ab und der kostet dann vll 40-50 euro übertrieben gesagt... und dein name haben sie ja
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo moaxx,

Zitat:

Da muss ja schon irgendein Haken hinterstecken. Sonst würde EOL nicht so hapig drauf antworten. "versuch es doch mal..." .

Wäre gerne über eine deutlichere Antwort erfreut, die sich auf die Erste Frage bezieht..

Nein, es gibt keinen Haken, netbank kooperiert mit comunio und bietet daher diese Punkte an. Die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.comunio.at/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer.
Die Teilnahmebedingungen um das Angebot vollständig nutzen zu können, sind einfach und kurz: Einfach netbank Account über die Seite eröffnen. http://www4.comunio.de/netbank/,

Bitte sei so nett und sage mir, welche Frage Du genauer beantwortet haben möchtest. Ich bin mir da gerade etwas unsicher.

Besten Gruß,
Marco
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hallo...

Hallo Bohnee,
nein, um an diesem Angebot teilnehmen zu können, ist keine Einzahlungen erforderlich. Alles andere ist Deine Entscheidung

Besten Gruß, Marco
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

da hacken ist meiner meinug nach der:
du schließt das konto auf deinen namen ab und nach 2010, wenn du vll comunio nicht mehr spielst, bucht es dir einen weiteren plus player ab und der kostet dann vll 40-50 euro übertrieben gesagt... und dein name haben sie ja

Hallo noch mal --FeroX--,

nein, alleine schon aufgrund des Deutschen Bankgeheimnisses haben weder Comunio noch wir (EOL) irgendwelche Kontodaten. Wir als EOL haben nicht einmal persönliche Daten der Teilnehmer. Sprich, die Überweisung zur Verlängerung der Plus-Player-Mitgliedschaft müsste selbständig ausgeführt werden.

Besten Gruß,
Marco
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

aha ok und ist es also möglich, dass ich mir das Bankkonto anlege, dann plus player und das t-shirt bekomme und dann morgen gleich wieder für 30.06.2010 kündige? oder muss ich das eine woche vor ablauf oder so machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Faqs lesen.

Wie kann ich meine Pro oder Plus Player Mitgliedschaft kündigen? Um deine Pro oder Plus Player Mitgliedschaft zu kündigen sende bitte fristgerecht eine Kündigungsmail mit deinem Benutzernamen an info@comunio.de. In den letzten Wochen deiner Plus Player Mitgliedschaft kannst du auch unter "Verwaltung" deine Mitgliedschaft kündigen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja das war ja nich meine frage...
kann ich heute gleich wieder kündigen? ist das noch in der frist?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schade , dass ich erst in ein paar Monaten 18 werde.. dann hätte ich es gemacht mit 17 geht das ja leider nocht nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 03:41   Titel: wann erfolgt plusPlayer Status?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe nun dieses konnte über den angegeben link beantragt, t-shirt größe etc angegeben. nun habe ich meine kontobestätigung bekommen.... WANN wird der plus account freigeschaltet, wann etwa wird das tshirt versendet?

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2009 08:03   Titel: Re: wann erfolgt plusPlayer Status?? Antworten mit Zitat

DerHesse82 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe nun dieses konnte über den angegeben link beantragt, t-shirt größe etc angegeben. nun habe ich meine kontobestätigung bekommen.... WANN wird der plus account freigeschaltet, wann etwa wird das tshirt versendet?

DANKE!

Die Bank muss uns die Kontoeröffnung bestätigen, dann wird der Account freigeschaltet und das T-Shirt verschickt. Wann genau das der Fall ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätt auchm mal ne frage:
muss man dafür volljährig sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ma66us hat folgendes geschrieben:
ich hätt auchm mal ne frage:
muss man dafür volljährig sein?

Ich kenne die genauen Bedingungen der Netbank nicht, aber im Laufe des Anmeldeprozesses müssten diese eigentlich angezeigt werden. Im Zweifelsfall solltest du dort mal nachfragen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.