Schönen guten Tag erstmal an die Moderatoren,
bei uns in der Liga hat ein Mitspieler nachträglich nochmal punkte bekommen.
Ich dachte zuerst, es ist ein Comuniofehler, das er nachträglich die Punkte bekommen hat. Da wir aber schon seit mehreren Jahren bei Comunio aktiv mitspielen, u. hier solch ein Fehler noch nie war, wollt ich hier nachfragen.
Jetzt hab ich hier einen Beitrag von dem Mitspieler gesehen, das er meint, das die Leiter in der Liga ihm vergessen haben eine Prämie zu überweisen, sodass er nicht im Minus wäre. Und der Comunioleiter (Benutzername: Cismaail), der zufälliger weise sein Bruder ist, hat zugestimmt, das noch prämien offen sind.
Also ich bin der andere Leiter und ich kann sagen, das er nix offen hatte u. dadurch zurecht im Minus war und keine Punkte für diesen Spieltag erhalten darf.
Also der Mitspieler (Benutzername: Donell) muss die Punkte bzw. die Prämien für die er von dem Mod Heinzi1234 bekommen hat wieder abgezogen bekommen.
Communityname: Dreamleague-07/08
betroffener Benutzer dem die Punkte wieder abgezogen bekommen muss: Benutzername: Donell
Also da es unfair war bzw. betrug war, was die beiden abgezogen haben, klären wir den Rest Ligaintern Strafen etc..
Ich entschuldige mich hiermit auch, das die Beiden die Gutgläubigkeit der Moderatoren hier ausgenutzt haben.
Ich bitte nochmal darum, das dem Mitspieler die Punkte abgezogen werden, und bedanke mich nochmal für die Mühe die wir euch bereitet haben.