preload
basicPlayer

Punkte zu UNRECHT wieder gutgeschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 00:46   Titel: Punkte zu UNRECHT wieder gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag erstmal an die Moderatoren,

bei uns in der Liga hat ein Mitspieler nachträglich nochmal punkte bekommen.

Ich dachte zuerst, es ist ein Comuniofehler, das er nachträglich die Punkte bekommen hat. Da wir aber schon seit mehreren Jahren bei Comunio aktiv mitspielen, u. hier solch ein Fehler noch nie war, wollt ich hier nachfragen.

Jetzt hab ich hier einen Beitrag von dem Mitspieler gesehen, das er meint, das die Leiter in der Liga ihm vergessen haben eine Prämie zu überweisen, sodass er nicht im Minus wäre. Und der Comunioleiter (Benutzername: Cismaail), der zufälliger weise sein Bruder ist, hat zugestimmt, das noch prämien offen sind.

Also ich bin der andere Leiter und ich kann sagen, das er nix offen hatte u. dadurch zurecht im Minus war und keine Punkte für diesen Spieltag erhalten darf.

Also der Mitspieler (Benutzername: Donell) muss die Punkte bzw. die Prämien für die er von dem Mod Heinzi1234 bekommen hat wieder abgezogen bekommen.

Communityname: Dreamleague-07/08
betroffener Benutzer dem die Punkte wieder abgezogen bekommen muss: Benutzername: Donell

Also da es unfair war bzw. betrug war, was die beiden abgezogen haben, klären wir den Rest Ligaintern Strafen etc..

Ich entschuldige mich hiermit auch, das die Beiden die Gutgläubigkeit der Moderatoren hier ausgenutzt haben.

Ich bitte nochmal darum, das dem Mitspieler die Punkte abgezogen werden, und bedanke mich nochmal für die Mühe die wir euch bereitet haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also falls noch eine Zustimmung des anderen Leiters oder sonstiges benötigt wird, das es so stimmt, was ich hier schreibe, dann teile ich ihm das morgen mit das er es hier reinschreiben soll. Um die Uhrzeit bekomme ich den anderen Leiter, der an diesem Betrug teilgenommen hat nicht dran.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bayriminho betrügt, ich spiele gegen Ihn um dem Abstieg, da können auch viele Mitspieler von unsere liga beweisen.
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden die Sache intern ausdiskutieren und uns zu gegebener Zeit wieder melden.

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 02:56   Titel: Mods Antworten mit Zitat

Bitte die Punkte und Prämie abbuchen!

Ich weiss nicht wielange sowas möglich ist - hier liegt ganz klarer Betrug vor!

Da muss nichts ausdiskutiert werden, bitte um schnelle Bearbeitung.

Vielen Dank!
Piri
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 02:56   Titel: Antworten mit Zitat

das dass betrug war, seht ihr daran - dass die Leiterrechte abgenommen wurden....

Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Unruhe hier.

Wir klären das alles Ligaintern.

Ich bin Leiter der Liga. Wie gesagt es sind einige Unregelmäßigkeiten aufgetreten, die wir noch verstehen und anschließend beheben müssen.

Ich werde mich zu gegebener Zeit hier melden, um eine endgültige Entscheidung bekannt zu geben.

Danke!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

macht am besten nichts, hier ist was Faul, man man ist ja hier wie in serie A.
wir klären das erstemal intern, wir melden uns.
Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

meldet euch doch einfach wenn ihr klar im kopf werdet was ihr wollt!

Und nicht 100 mal melden das ihr euch meldet wenn ihr euch melden wollt

Melden macht zwar frei, aber das trifft hier nicht zu.
Ich mache hier solange dicht. Notfalls im Kontaktfred ansprechen wenn ihr euch einig seid!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.