preload
basicPlayer

Plus Player Kündigung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 13:54   Titel: Plus Player Kündigung Antworten mit Zitat

Hi,
ich sehe heute erst,dass ich meinen plus-player account nicht gekündigt habe und schon eine Verwarnung bekommen habe,dass es zu spät zum kündigen,der automatisch verlängert wurde und ich bald gesperrt werde,wenn ich nicht überweise.
Kann man da vielleicht irgendwie was umgehen?Ansonsten muss der Acc leider wirklich gesperrt werden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Besitzt du noch andere Plus- oder Pro-Player Accounts?

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja noch einen anderen Plus Player Account,ich wollte diesen hier nichtmehr plus player haben,damit ich bei den anderen plus player machen kann.
Ist das wichtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in dem Fall würden wir die Kündigung noch akzeptieren. Wie lautet denn der andere Benutzername?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Okay,
der Acc ist rem1x,ID DE6869685
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Account war bereits auf die Basis Version umgestellt. Hattest du evtl. doch schon gekündigt? Wie dem auch sei, der Account wird nicht gelöscht werden. Dass du jetzt noch PlusPlayer Funktionen hast, liegt an einer noch bis zum 10.7. laufenden Aktion, bei der alle Basis-User PlusPlayer Features nutzen dürfen.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm,komisch.Vielleicht habe ich ja wirklich schon gekündigt..Danke für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Eine ähnliche Geschichte bei mir, allerdings geht es um einen meiner ProPlayer-Accounts (DE4466977). Habe im WM-Fieber übersehen, dass ich diesen Account hätte kündigen müssen, da sich diese community auflösen wird.

Wäre eine Kündigung eventuell ausnahmsweise noch möglich?

Habe noch einen weiteren Pro Player Account (DE428878).

MfG
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


DrSchewe hat folgendes geschrieben:
Eine ähnliche Geschichte bei mir, allerdings geht es um einen meiner ProPlayer-Accounts (DE4466977). Habe im WM-Fieber übersehen, dass ich diesen Account hätte kündigen müssen, da sich diese community auflösen wird.

Wäre eine Kündigung eventuell ausnahmsweise noch möglich?

Habe noch einen weiteren Pro Player Account (DE428878).

MfG


Hi,
du kannst sen Account einfach löschen wenn diese sich eh auflöst. Eine Löschung kommt der Kündigung gleich.
Im Endeffekt wird er bei Nichtzahlung irgendwann gelöscht.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar! Danke, ist gut zu wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bei mir ist das selbe Problem, hab das einfach verschwitzt mit der Kpndigung, dachte wenn ich nicht bezahl wäre die Plus-Playerschaft gekündigt...wäre schön, wenn man meine Kündigung akzeptiert, kann momentan als armer Student nicht so einfach 12 € lockermachen

ID: DE4454560
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Maulowicz3 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Bei mir ist das selbe Problem, hab das einfach verschwitzt mit der Kpndigung, dachte wenn ich nicht bezahl wäre die Plus-Playerschaft gekündigt...wäre schön, wenn man meine Kündigung akzeptiert, kann momentan als armer Student nicht so einfach 12 € lockermachen

ID: DE4454560


Die Kündigungsfrist ist seit dem 3.Juni 2010 laut Punkt 4 der AGBs ( http://www.comunio.de/terms_and_conditions.phtml?usertype=plusPlayer&plain=1 ) abgelaufen.

Wenn du mehrere Accounts hast, brauchst du nur einen Account zu verlängern. Die anderen Accounts setzen wir in den kostenlosen Modus zurück. Bitte warte aber mit einer Mail bis der Account von uns verlängert wurde.

Comunio wird das Geld aber auch nicht eintreiben oder Mahnungen verschicken. Der Account wird am 14.Juli gesperrt und Ende August gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 07:29   Titel: kündigung Antworten mit Zitat

hallo.

auch ich habe einen account, von dem ich dachte, dass er sich nach auslaufen des "plusplayers", wieder auf den normalen modus zurücksetzt.
bei meinem zweiten account (DE5345806) bin ich noch eine weiter saison plus player.
kann der 1. account, von dem ich die id nicht habe, weil ich mich nicht einloggen kann, wieder freigeschaltet werden??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE5963727

bitte auf kostenlose variante zurückstellen

danke
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für deine Mail. Die Kündigungsfrist ist laut Punkt 4 unserer AGBs am 3.Juni abgelaufen. Daher kann die Kündigung nicht mehr angenommen werden. Beim Besitz mehrerer Bezahlaccounts reicht die Überweisung für einen Account.

Bitte maile in diesem Fall die ID des verlängerten Accounts und die anderen IDs, so dass diese in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.

Bei einer fehlenden Überweisung bleibt der Account bis zur endgültigen Löschung Ende August gesperrt. Weitere "Maßnahmen" werden aber nicht passieren.

Bei einer Absichtserklärung zur Überweisung kann der Account sofort vorübergehend freigeschaltet werden.

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID (nach versuchtem Login steht sie in der Fehlermeldung)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Viele Grüße

Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
sorry erstmal, ich habe mich auch nicht informiert, bis wann, bzw. dass ich meine plus player accounts kündigen muss.

ich habe allerdings meinen pro player account verlängert -> DE56266

wenn ich das richtig verstanden habe, können meine ehemaligen plus player accounts dadurch noch in den kostenlosen modus zurückgesetzt werden? -> DE45817 -> DE382386

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hi!
sorry erstmal, ich habe mich auch nicht informiert, bis wann, bzw. dass ich meine plus player accounts kündigen muss.

ich habe allerdings meinen pro player account verlängert -> DE56266

wenn ich das richtig verstanden habe, können meine ehemaligen plus player accounts dadurch noch in den kostenlosen modus zurückgesetzt werden? -> DE45817 -> DE382386

danke!


der beitrag kommt von mir.. war aus versehen nicht eingeloggt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Userid: DE5345806: dieses ist der plus player account.
von meinem anderen kann ich die id nicht finden. kann mich ja nicht mehr einloggen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


111Chris11 hat folgendes geschrieben:
Deine Userid: DE5345806: dieses ist der plus player account.
von meinem anderen kann ich die id nicht finden. kann mich ja nicht mehr einloggen


Hallo,

die ID ist aber auch ein proPlayser Account.

Wie lautet dein Login, von dem du die ID nicht mehr weißt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

der andere account läuft unter

11chris11

vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
der andere account läuft unter

11chris11

vielen dank



okay, auf die Basis Version zurückgesetzt.

gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

DE5963727
meine überweisung eingegangen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

hey,ich habe auch vergessen meinen plus-player-account zu kündigen...bitte nicht den account sperren/löschen!

danke!
Nach oben
Yann!c
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

hey,ich habe auch vergessen meinen plus-player-account zu kündigen...bitte nicht den account sperren/löschen!

DE5111250

danke!

sry dass ich eben als gast gepostet habe^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Accounts sind für 15 Tage freigeschaltet. Geld ist noch keins eingegangen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group