ok, dann will ich mal den mario geben ,)
tor:
benaglio. top. lenz als backup fehlt noch. dann passt alles
Note: 1-
abwehr:
- lahm. top
- höwedes. top
- a.friedrich. auch sehr gut.
super leute in der verteidigung. zwar auch nicht so billig, aber das find ich voll ok. du wirst mit den 3 sehr gut punkten.
Note: 1
mittelfeld:
- robben. nichts zu ergänzen ...
- träsch. auch top
dann leider keine stammspieler mehr. hier fehlen dir 2 vernünftige, nicht mal unbedingt teure leute.
wenn du dich im preissegment von 1-3 Mio bewegst, für jeden der 2 spieler kannst du auch schon gute stammspieler kriegen. petit, arango, p.schwegler, caio, eventl josue, p. ochs, im moment noch cicero, ...
Note: 3-
(dringend nachrüsten !)
sturm:
- guerrero. top & stammplatz
- lewandowski. ich bin auch überzeugt von ihm & würde dir dringend raten ihn zu halten
- van the man. viel zu riskant in meinen augen, da er mit petric sich den platz teilen wird. keiner von beiden wird die komplette saison spielen, denke ich. musst du selber wissen, ob du diese 7 Mio nicht besser investieren kannst
- helmes gleiches problem im vergleich mit derdiyok. dieses geld würde ich auch uminvestieren. kann gut gehen. kann aber auch ganz bitter enden ...
- wagner. könnte hinhaun, dass er sich durchsetzt, aber die konkurrenz ist gross mit almeida & arnautovic. ich würd lieber die kohle von wagner nehmen.
Note: 2-
insgesamt schon ganz gute, sichere spieler im team. aber auch noch einige wackelkandidaten, die ich an deiner stelle unbedingt raushaun würde.
auf jeden fall im mittelfeld noch nachrüsten.
höwedes würde ich nicht antasten. ein spieler der NUR 6 Mio kostet und 100+ punkte macht, ist sehr günstig eigentlich !
mal angenommen du verkaufst
van the man + helmes + den ganzen kleinkram
bist du deine schulden los und hast noch ein paar millionen (die vom "kleinkram") um ins mittelfeld zu investieren. eventl auch einen billigen, guten stürmer mit stammplatz (ya konan, schürrle)
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=397771