preload
basicPlayer

Gutes Team + noch 15 Mio. zur Verfügung (RH 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 13:33   Titel: Gutes Team + noch 15 Mio. zur Verfügung (RH 100%) Antworten mit Zitat

Wiese (Neuer)
Compper; Naldo; A. Friedrich (Owomoyela, Riether, Schäfer,
Salihovic; Ballack; Robben; Rakitic (Hunt)
Podolski; Petric; Cacau (Progebniak, Schlaudraff)

Mannschaftswert 104.220.000 Euro
Geld zur Verfügung: 14.283.631 Euro

Was meint ihr, wie ist mein Team und wo sollte ich mich noch verstärken?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tw NOTE 1- beide Kracher mit 1oo+
AW COMPER-NALDO beide klasse und bei Comper ist dieses Jahr mehr drin
ARNE weis nicht ob der an seine WM Form anknüpft sehe OWO deutlich
stärker NOTE1-5
MF Ballack ist und bleibt ne Überaschung, aber du hast ja Schaafs
Lieblingskind der sicher seine Einsätze bekommt Note 1-5
STURM brauch man nichts hinzuzufügen Note 1- mit guter Streuung
mit dem Rest des Geldes noch ein Topscorer aus der AW holen und du wirst wieder Meister.

ABER: MACHT DAS SPASS MIT SO EINEM TEAM (104MIO) anzutreten
um immer Meister zu werden wo bleibt der Konkurenzkampf,die Managertätigkeit....
nichts für ungut Gruss und schöne Saison
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback und zu deinem Kommentar:

Du hast schon recht, aber der Saisonübergang stand schon vorher fest und ich hab mir diese Mannschaft innerhalb von einer Saison erarbeitet (am Ende der letzten Saison viele Spieler teuer verkauft und am Tiefpunkt wieder günstig eingekauft) Das macht jetzt schon einen deutlichen Unterschied, kann man nichts machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

hmm also für einen solchen mannschaftswert wären mir zu viele fragezeichen hinter einzelnen spielern...

TOR: natürlich stark besetzt, aber braucht man wirklich 2 topleute im tor
wenn deine antwort: weil ich es mir leisten kann, dann okay

ABWEHR: find ich bis auf a.friedrich nicht so gut, zumindest keine 1,5
gründe: compper ist sicherlich solide, da möcht ich ne ausnahme machen, naldo aktuell verletzt, und kann die vorbereitung nicht voll mitmachen, ich hab so meine bedenken, ob er wieder so eine saison spielen wird. irgendwo hab ich auch gelesen, dass er schon seit längerem probleme mit dem knie hat...
riether und schäfer, da tuts auch einer von beiden, und owo

ich geb dir hier ne 2,5 du hast zwar eine teure abwehr, aber auch viele spieler, würd da 1-2 weggeben und molinaro holen, wenn dann naldo doch fit ist (was ich dir wünsche) und du moli bekommst, haste dir die 1- verdient

MF fange direkt mit ballack an, ich hoffe dass er einschlägt, aber er war jetzt lange verletzt, und macht kaum vorbereitung mit, kann sich also nicht in die mannschaft einbringen, gerade auf seiner position müssen die zahnräder in einander laufen, dass bekommst du nur im trainer und durch spielen... sicherlich ist er erfahren genug um sich dort einzufinden... trotzdem bleiben restzweifel... und für das geld gibts andere (schweinsteiger, sahin, misimovic, özil, CE - alle in etwa die gleiche liga)
robben kein frage, der mann ist tiptop, rakitic auch sehr teurer mann und bei magath weiss man nie was er macht, gearde heute steht wieder in der zeitung, dass er die mannschaft komplett um raul aufbauen will, und nach wie vor einen 10er sucht, wenn er mit rakitic einen hätte würde er sowas nicht sagen...
hunt wird einsatzzeiten bekommen, da bin ich sicher, aber auch ihn seh ich nicht in der ersten 11

kann ich dir leider auch nur 2,5 geben, weil ausser robben (wenn er fit bleibt) kein sicherer punkter dabei ist

STURM: da haste eigentlich nur petric und cacau, die anderen beiden, naja laufen doch schon ewig ihrer form hinterher...

warum ist in so einer teuren mannschaft kein barrios, pizarro oder kiessling zusehen?

fazit: ne teure mannschaft, aber nicht wirklich für die ganz grossen ziele...
noch ist zeit, ich würde vielleicht noch etwas umbauen...

ich hoffe dass du nach dieser kritik trotzdem noch lust hast mir RH zu geben
link ist hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399155
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 20:51   Titel: Hilfe Antworten mit Zitat

Hi, also:

Wiese (Neuer)
- Da braucht man wohl nix dazu sagen, 2 Nationaltorhüter Deutschlands
Note 1

Compper; Naldo; A. Friedrich (Owomoyela, Riether, Schäfer,
- Auch hier bist du super Aufgestellt, bist für meine Verhältnisse etwas zu Wolfsburg lastig in der Abwehr aufgestellt, würde mich ggf. von Riehter trennen und einen anderen holen, ansonsten werden alle stamm spielen und bei guten Vereinen!
Note 2
Salihovic; Ballack; Robben; Rakitic (Hunt)
- Und wieder =) ... sehr sehr gut, alle die du hast werden sehr gut spielen, Hunt ist da wohl der einzigste der in augen mancher wackelt, ich denke er streitet sich mit marin um die position des RM!
Note 1-

Podolski; Petric; Cacau (Progebniak, Schlaudraff)
- Hier hast du mit Cacau und Petric 2 gute Leute die dir auch paar Punkte einfahren sollten! Progebnyak würd ich abgeben, auch heut beim spiel gg Molde für mich einer der schwächsten, Harnik drückt da mächtig! Schlaudraff kann man halten, hat ja nen ordentlichen eindruck hinterlassen, leider weniger hannover allgemein! Podolski ist für mich eine Wundertüte, ich würde ihn anhand deines Kontostandes behalten und warten!
Note 1-

Fazit: Für dass restliche geld noch für Abwehr und Mittelfeld spieler zum spekulieren holen, bzw. Bargfrede, Reinartz, Gentner fürs Mittelfeld und wenn du die möglichkeit hast Arnautovic zu holen, dann schnapp dir den Bremer, wirst noch viel freunde an ihm haben! ansonten harnik, wagner, f. kroos, schieber

Bitte auch um HILFE
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399147
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.