hmm also für einen solchen mannschaftswert wären mir zu viele fragezeichen hinter einzelnen spielern...
TOR: natürlich stark besetzt, aber braucht man wirklich 2 topleute im tor
wenn deine antwort: weil ich es mir leisten kann, dann okay
ABWEHR: find ich bis auf a.friedrich nicht so gut, zumindest keine 1,5
gründe: compper ist sicherlich solide, da möcht ich ne ausnahme machen, naldo aktuell verletzt, und kann die vorbereitung nicht voll mitmachen, ich hab so meine bedenken, ob er wieder so eine saison spielen wird. irgendwo hab ich auch gelesen, dass er schon seit längerem probleme mit dem knie hat...
riether und schäfer, da tuts auch einer von beiden, und owo
ich geb dir hier ne 2,5 du hast zwar eine teure abwehr, aber auch viele spieler, würd da 1-2 weggeben und molinaro holen, wenn dann naldo doch fit ist (was ich dir wünsche) und du moli bekommst, haste dir die 1- verdient
MF fange direkt mit ballack an, ich hoffe dass er einschlägt, aber er war jetzt lange verletzt, und macht kaum vorbereitung mit, kann sich also nicht in die mannschaft einbringen, gerade auf seiner position müssen die zahnräder in einander laufen, dass bekommst du nur im trainer und durch spielen... sicherlich ist er erfahren genug um sich dort einzufinden... trotzdem bleiben restzweifel... und für das geld gibts andere (schweinsteiger, sahin, misimovic, özil, CE - alle in etwa die gleiche liga)
robben kein frage, der mann ist tiptop, rakitic auch sehr teurer mann und bei magath weiss man nie was er macht, gearde heute steht wieder in der zeitung, dass er die mannschaft komplett um raul aufbauen will, und nach wie vor einen 10er sucht, wenn er mit rakitic einen hätte würde er sowas nicht sagen...
hunt wird einsatzzeiten bekommen, da bin ich sicher, aber auch ihn seh ich nicht in der ersten 11
kann ich dir leider auch nur 2,5 geben, weil ausser robben (wenn er fit bleibt) kein sicherer punkter dabei ist
STURM: da haste eigentlich nur petric und cacau, die anderen beiden, naja laufen doch schon ewig ihrer form hinterher...
warum ist in so einer teuren mannschaft kein barrios, pizarro oder kiessling zusehen?
fazit: ne teure mannschaft, aber nicht wirklich für die ganz grossen ziele...
noch ist zeit, ich würde vielleicht noch etwas umbauen...
ich hoffe dass du nach dieser kritik trotzdem noch lust hast mir RH zu geben
link ist hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399155