preload
basicPlayer

So, Kleinvieh noch weg und dann kann´s losgehen - oder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 12:45   Titel: So, Kleinvieh noch weg und dann kann´s losgehen - oder? Antworten mit Zitat

Hey!

Vielleicht schaut Ihr Euch mal meine erste Elf an (Stamm fett markiert) ... bis auf die Tatsache, dass mir vielleicht ein paar BackUps fehlen (die kaufe ich, wenn es die ersten Spieltagsprämien gab) und noch ein paar Leute wegkommen um die Restschulden zu tilgen, kann ich eigentlch in einer Com mit 13 Spielern erstmal mit meinem Kader leben ... ODER WAS MEINT IHR???

Ulreich - Ziegler
Molinaro - Westermann - Fritz - (Pogatetz)
Jansen - Cicero - Holtby - Dejagah
Raul - van Nistelrooy - Allagui

Der Rest (Amri, Torun, Matuschyk und de Wit) muss ich verkaufen, um aus dem Minus rauszukommen.

RH kommt im Laufe des Tages - garantiert in gleichem Umfang ... Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewertung deiner Mannschaft:

Tor: Könnte eine sehr positive Überraschung werden, finde ihn gut, daher Note 2

Abwehr: Mit Molinario, meinem absoluten Wunschspieler einen super Punktelieferant, dazu noch Westermann den ich auch sehr gut einschätze und ein solider Fritz. Zudem noch als Back-up Pogatez der eine positive Überraschung sein kann. Ich geb dir dafür die Note 1,5

Mitte: Dein Knaller hier ist Jansen, der wird über 100 Punkte kommen, dazu Cicero, der in WB sicher besser Punktet als in Berlin und Holtby, der kann kicken, hat aber den absoluten Durchbruch noch nicht geschafft! Hoffe es gelingt ihm in Maiz. Dejagah ist dein Schwachpunkt, denke nicht, dass er viel spielt. Fürs Mittelfeld gibts die Note 2,5 (hier würde ich nachbessern, wenn Geld rein kommt!)

Sturm: Die zwei alten Männer unter sich! Aber die beiden werden die Bundesliga noch mal Rocken! Beide für weit über 100Punkte gut! Dazu Allagui, der auch gesetzt sein dürfte. Zu dem Preis ne gute Wahl, der könnte überraschen. Hier gibts ne klare Note 1, das ist schwer zu übertreffen!

Insgesamt bist du gut aufgestellt aber im Mittelfeld mußt du nachbessern! (Bei Neustart kann halt nicht alles optimal sein!)

RHbitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400230
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.