Also, viel habe ich auch nicht auszusetzen. Dennoch noch einige Anregungen:
Tor (2-): Du hast hier zwar Stammkeeper und Ersatzmann, aber Ulreich ist nach wie vor ne Wundertüte. Einzig, das der VfB sich anscheinend gar nicht um einen anderen Lehmann-Nachfolger bemüht hat, ist ein gutes Zeichen. Wegen der Unsicherheit ist aber wohl keine bessere Note möglich.
Abwehr: (2+): Deine Stammabwehr mit Hummels, Dante und Friedrich ist stark, torgefährlich und dazu noch relativ günstig. Wenn Du jetzt noch Rafinha verkaufst (ist ja gewechselt) und Dir für den Erlös einen guten Backup holst, kriegst Du hier ne glatte 1.
Mittelfeld: (1-): Großes Kino. Noch ein ersatzmann, wenn einer ausfällt, ein kleines Fragezeichen bei Reus, weil es seine zweite BL-Saison ist, das wars auch schon. Also noch einen günstigen Backup, vielleicht einen Aufsteiger-MF oder so, aber sonst bloß nichts ändern.
Sturm: (2+): Barrios überzeugt und wird wohl nicht wechseln. Lewandowski ist relativ teuer dafür, dass er bisher nur in der polnischen Liga überzeugt hat, aber ich traue ihm viel zu. Wenn Dortmund einen schlechten spieltag hat, hast du den dann aber mit deinem sturm leider auch. Ich weiß bei Amanatidis gar nicht, aber der sich nochmal zurück in die Stammelf spielen können wird, dzu das riesige Verletzungsrisiko. Ich glaube, den würde ich verkaufen und ihn durch ein paar hoffnungsvolle Neueinkäufe ersetzen, Ionita von Köln zB hat mE sehr viel Potenzial.
Insgesamt (1-). Wenn Du mit deinem Team (bis auf Rafinha) so in die Saison gehst, trau ich dir viel zu.
Deine Gegenhilfe bitte
hier.