preload
basicPlayer

Ist mein Team schon fertig ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 09:09   Titel: Ist mein Team schon fertig ?? Antworten mit Zitat

Hey
Meint ihr mein Team ist schon fertig ?
Dante ist verkauft.
Freue mich über jedes Statement !!!
Lg samboy14
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja absolut fertig!
was willste denn noch ändern?

höchstens rafinha verchecken und lewandowski gegen nen anderen topstürmer verkaufen sonst bist imturm zu abhängig

hilf mir! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400542
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also, viel habe ich auch nicht auszusetzen. Dennoch noch einige Anregungen:

Tor (2-): Du hast hier zwar Stammkeeper und Ersatzmann, aber Ulreich ist nach wie vor ne Wundertüte. Einzig, das der VfB sich anscheinend gar nicht um einen anderen Lehmann-Nachfolger bemüht hat, ist ein gutes Zeichen. Wegen der Unsicherheit ist aber wohl keine bessere Note möglich.

Abwehr: (2+): Deine Stammabwehr mit Hummels, Dante und Friedrich ist stark, torgefährlich und dazu noch relativ günstig. Wenn Du jetzt noch Rafinha verkaufst (ist ja gewechselt) und Dir für den Erlös einen guten Backup holst, kriegst Du hier ne glatte 1.

Mittelfeld: (1-): Großes Kino. Noch ein ersatzmann, wenn einer ausfällt, ein kleines Fragezeichen bei Reus, weil es seine zweite BL-Saison ist, das wars auch schon. Also noch einen günstigen Backup, vielleicht einen Aufsteiger-MF oder so, aber sonst bloß nichts ändern.

Sturm: (2+): Barrios überzeugt und wird wohl nicht wechseln. Lewandowski ist relativ teuer dafür, dass er bisher nur in der polnischen Liga überzeugt hat, aber ich traue ihm viel zu. Wenn Dortmund einen schlechten spieltag hat, hast du den dann aber mit deinem sturm leider auch. Ich weiß bei Amanatidis gar nicht, aber der sich nochmal zurück in die Stammelf spielen können wird, dzu das riesige Verletzungsrisiko. Ich glaube, den würde ich verkaufen und ihn durch ein paar hoffnungsvolle Neueinkäufe ersetzen, Ionita von Köln zB hat mE sehr viel Potenzial.

Insgesamt (1-). Wenn Du mit deinem Team (bis auf Rafinha) so in die Saison gehst, trau ich dir viel zu.

Deine Gegenhilfe bitte hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 10:45   Titel: Rafinha und Marin abgeben Antworten mit Zitat

Sehr starke Mannschaft...

Zwei Positionen sind noch verbesserbar. Rafinha brauchst du wohl nicht mehr, oder?! Da könntest du dir noch eine Verteidiger wie Castro, Schäfer oder so holen.

Marin würde ich auch abgeben. Das tut wirklich weh, aber nach der Verpflichtung von Arnautovic wird es im Sturm sehr eng für ihn. Im Mittelfeld hat er mit einem in der Vorbereitung stark aufspielenden Hunt große Konkurrenz. Vielleicht setzt er sich durch, aber bei dem Marktwert kannst du dir auch einen anderen Mittelfeldspieler suchen, der auf seiner Position weniger Konkurrenz hat.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400547
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist gut .. nur Rafinha würde ich verkaufen und warten bis ein anderer Topverteidiger auf den TM kommt!

Hilf auch mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400559
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte immer noch auf deine Gegenhilfe ...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

@Samboy14

erledige bitte umgehend die noch fehlende Rückhilfe für Pisti1887

@Estherlein
@K_J1993

verzichtet bitte besonders in diesem Unterforum auf das posten von Einzeilern.
Wie eine ordentliche Bewertung aussehen siollte, erfahrt ihr -> hier
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

barrios-Lewandowski ( Amanatidis )
Marin-Barnetta-Träsch-T.Müller-Reus
Rafinha-A.Friedrich-Hummels
Ulreich ( Ziegler )

Ich seh dein Team als ganz gut an, weil es (fast) nur aus Stammspielern besteht.

Du hast mit Ulreich im Tor einen jungen Tormann, der bei einem guten Verein spielt und somit ganz gut punkten wird. Falls er verletztist hast du ne absicherung mit Ziegler!
Note: 2

In der Abwehr musst du halt Rafinha verkaufen, aber Hummels und Friedich sind souveräne Abwehrpsieler, die zusammen bestimmt 150 Pnkte machen werden (mindestens).
Note: 2+

Mittelfeld ist ganz grße Klasse, sind ja sogar nur Nationalspieler! Und alle noch jung, also das Mittelfeld ist deine absolute Stärke! Bräuchtest nur vllt ma noch ein Ersatzspieler, en jungen talentierten vllt.
Note: 1-

Sturm: Mit Barrios hast du ein sehr guten und treffsicheren Stürmer und wenn er nicht spielt, wird Lewandowski spielen! Und Amanatidis ist sowieso schon etabliert bei Frankfurt!
Note: 2

Sehr gutes Team also insgesamt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.