Danke für deine Bewertung,
hier kommt die RH:
Tor:2
Ich sag immer, im Tor kann man nicht viel falsch machen, solange man einen Stammtorhüter aufstellt. Allerdings gibt es den ein oder anderen Keeper um den ich einen Bogen machen würde. Nikolov ist ein solcher Keeper. Habe bei ihm nicht das beste Gefühl, aber das ist nur aus dem Bauch heraus. 80-90 Punkte sind da vielleicht drin...
Abwehr: 3
Friedrich hat eine starke WM gespielt. Wenn er das Niveau auch bei WOB halten kann, dann haste einen sehr starken Innenverteidiger in deinen Reihen. Castro dürfte auch wieder für ein paar Punkte gut sein, wird allerdings punktemäßig auch keine Bäume ausreißen...
Jung und Tzavellas würde ich verkaufen. Hier merkt man, dass du Fan der SGE bist

Wirkich punkten werden die beiden wohl nicht, also lieber verkaufen und nach Stammspielern schauen.
Mittelfeld: 1
Dein MF ist sehr stark besetzt. Mit Sahin, CE und Marin schonmal 3 Hochkaräter die dir eine Menge Punkte bringen. Wenn Rakitic sich weiterhin im schalker MF durchsetzt hast du hier ebenfalls einen grundsoliden Punktelieferanten. In dem Fall könntest du sogar den Weggang von Elia verkraften. Sollte er bleiben, umso besser. Hat eine starke WM gespielt und wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er sicher spielen!
Dejagah und Weis dazu sind gute Backups. Hier brauchst du nichts mehr machen!
Sturm: 2
Arnautovic ist so eine Sache. Sicherlich ein super Fußballer, aber ich glaube nicht, dass er mit seinem Verhalten noch viel Kredit beim Allofs hat. Sollte er sich jedoch schnell ändern und nur noch durch seine Leistungen beim Fußball auffallen, dann haste einen Topstürmer.
Cacau dazu ist grundsolide. Steht nun nicht mehr im Schatten von Gomez und das scheint ihm gut zu tun. Erwarte viel von ihm.
bei van Nistelrooy bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es kann sein, dass er diese Saison durchstartet, aber es kann auch genauso gut sein, dass er hinter seinen Erwartungen zurück bleibt. Halte Raul für den besseren Altstürmer... Aber man kann sich ja auch irren, das bleibt abzuwarten!
Zu Jörgensen kann ich leider nichts sagen!
Fazit: 2
Ich würde mich jetzt in nächster Zeit nochmal um den ein oder anderen Verteidiger bemühen. Ansonsten hast du ein solides Team. Da bleibt nicht viel zu sagen!